Eure Meinung zu diesem Foto

hallo,

na die Zorro-Brille turnt mich total an, und vorallem steht dahinter der grosse Rabe,
auf dem dieser Kerl wohl geflogen daher kam,
schaut noch dahinter, der Rabe sieht nach rechts, wahrscheinlich kommen noch mehr von Ihnen:)
Aber Ohren sehe ich noch nicht fliegen:D

:zauberer1
 
Werbung:
hallo,

na die Zorro-Brille turnt mich total an, und vorallem steht dahinter der grosse Rabe,
auf dem dieser Kerl wohl geflogen daher kam,
schaut noch dahinter, der Rabe sieht nach rechts, wahrscheinlich kommen noch mehr von Ihnen:)
Aber Ohren sehe ich noch nicht fliegen:D

:zauberer1

das ist ja ein Riesenrabe, soetwas gibt es ja gar nicht!!! oder ist es ein feinstofflicher mysterienvoller Riesenrabe?


Für mich schaut es immer noch nach einen Ausserirdischen aus, der einen Anzug anhat :)
 
Ich seh ne kleine Gestalt, wie ein Mädchen. Und daneben so ganz diffus ne grössere Gestalt. Weil ich ja aber weiß, was sich das Gehirn so zusammenbastelt den lieben langen Tag, wollte ich mal erfahren, was andere sehen.
Wenn ich mal genau hinschaue, könnte es aber auch ein Kerl mit nem weißen Cowboyhut sein ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben