Eure Meinung zu diesem Foto

Naja, die Info mit dem leerstehenden Weisenhaus sollte wohl den Gruselfaktor erhöhen?
Im Raum ist jemand fotografiert worden (also nix mit leerstehend), und draussen schaut einer zum Fenster herein.
Was bitte ist daran nun auffällig? War es ein Spanner?
Sayalla
na bitte, schau genau, der hat doch eindeutig einen ausserirdischen Kopf!! ;)
 
Werbung:
Naja, die Info mit dem leerstehenden Weisenhaus sollte wohl den Gruselfaktor erhöhen?
Im Raum ist jemand fotografiert worden (also nix mit leerstehend), und draussen schaut einer zum Fenster herein.
Was bitte ist daran nun auffällig? War es ein Spanner?
Sayalla



Interessant, wie eine simple Info zur Interpretation Anlaß gibt;)
Nein, das hat nichts mit einem Gruselfaktor zu tun. Hätte nur jemand vielleicht wirklich etwas paranormales entdecken können, wäre die Information eventuell hilfreich gewesen. Das Foto wurde mir zugesendet, es war etwas darauf zu sehen, was zu dem Zeitpunkt, als das Foto entstand, nicht zu sehen war, weil eben niemand vor dem Fenster stand und weil ich mich nicht nur auf meine Wahrnehmung stützen wollte, habe ich hier um Meinungen gebeten. Mehr nicht.
 
Werbung:
Was immer der Betrachter auf diesem Bild sieht das ist es auch. - Zumindest für den Betrachter. Da es sich um eine Abstraktion handelt dürfte es aber auch in seiner Bewertung etwas schwanken.
 
Zurück
Oben