Eure Meinung über 2 Bücher von Doreen Virtue

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
...und zwar

"Erzengel und wie man sie ruft" und
"Zahlen der Engel, Handbuch der Engel-Numerologie"

Wer hat diese Bücher gelesen und was sagt ihr dazu?
Möchte mir die gerne über amazon.de bestellen, allerdings kostet das Erzengel-Buch gleich mal 20 Euro und da würde ich schon gerne eure Meinung hören, ob sich die Anschaffung lohnt!

LG josi
 
Werbung:
Hallo Josi,
das Zahlenbuch habe ich, es hat mir schon oft geholfen, da ich auch oft immer wieder die selben Zahlen sehe.

Das Erzengelbuch kenne ich noch nicht, habe fast alle Bücher von ihr die in Deutschland erschienen sind.

In diesem Jahr erscheinen noch etwa 6 Bücher von ihr sowie Orakel-Karten und 2 Engelmeditations CD's

Eigentlich kann ich alle Bücher von ihr empfehlen, sie schreibt sehr gut.

Na dann viel Spass Josi
Lg engelaura
 
engelaura schrieb:
Hallo Josi,
das Zahlenbuch habe ich, es hat mir schon oft geholfen, da ich auch oft immer wieder die selben Zahlen sehe.

Das Erzengelbuch kenne ich noch nicht, habe fast alle Bücher von ihr die in Deutschland erschienen sind.

In diesem Jahr erscheinen noch etwa 6 Bücher von ihr sowie Orakel-Karten und 2 Engelmeditations CD's

Eigentlich kann ich alle Bücher von ihr empfehlen, sie schreibt sehr gut.

Na dann viel Spass Josi
Lg engelaura

Also Engelaura ich finde es toll von dir das du Josi so sehr unterstützt und weiterhelfen willst aber.....
Ich habe auch "einige" Bücher-2-von ihr zu hause..sie ist wirklich gut..ich habe aber auch schon "andere" Bücher gelesen-nicht von Doreen-und da las ich noch besseres..verstehst du was ich meine..wenn man sich mit einem Thema befasst so ist es wichtig soviel wie möglich darüber zu erfahren-zb durch lesen..das ist nur dann sinnvoll wenn man sich nicht nur auf einen Autor konzentriert-weil jeder anders schreibt und einiges wiederlegt was der andere sagt..besorg dir ein Engelbuch das nicht von Doreen ist und deine Erfahrung über Engel wird sicher bereichert..ich wünsch dir und auch dir Josi viel Glück auf eurer Suche..mfg Luna.. :banane: :banane:
 
:nono:
Hallo Luna, wenn ich Dich so nennen darf.
Ich habe auch andere Engelbücher gelesen, habe sie auch zu Hause, es sind in meinem Besitz etwa 5 verschiedene Autoren, mir gefällt einfach die Schreibweise von Doreen sehr gut, aber irgendwie steht überall das gleiche drin. Was sollte auch anderes geschrieben werden, es ist wie es ist, man sollte seine eigenen Erfahrungen machen auch mit Autoren und ich habe sie gemacht.Meine Erfahrungen mit Engeln habe ich nach dem lesen von ihren Büchern gemacht. Mir gefällt zum Beispiel auch sehr gut Dianna Cooper, hat einen Schreibstil von Doreen.oder umgekehrt, ist mir auch egal.
Wie Du siehst, ich lese und kaufe mir auch Bücher von anderen Autoren.
Doch sie wollte ja was über Doreen wissen und darauf habe ich eine Antwort geschrieben. Du hast Deine Meinung geschrieben, dass ist OK.
Viel Licht und Liebe
Lg engelaura:liebe1:
 
Hallo,
Ich kenne diese Bücher auch nur von Amazon aber habe sie noch nicht gelesen. Von Doreen Virtue habe ich nur die Erzengel Karten. Engelbücher habe ich von Diana Cooper die kann ich dir auch sehr empfehlen haben mir im Leben schon so sehr geholfen wenns mir nicht gut geht lese ich aus ihren Büchern und mir gehts schon besser da sind so bewegende Geschichten drin also ich bin absolut begeistert. Also ihre beiden Bücher heißen: Der Engelratgeber(stehen mehr Erfahrungen und Geschichten drin aber auch Infos über Erzengel und Meditaionen sehr bewegenden Geschichten) und Die Engel Deine Freunde(kann man alles über Engel lernen steht sehr viel über die Erzengel drin und auch viele Entspannungsübungen und einfach wirklich alles was man wissen muss.)

Liebe Grüsse.
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem die Erzengel-Orakelkarten gekauft und bin davon begeistert. Da ist ein kleines Begleitheft dabei mit vielen Erklärungen. Hat mir erstmal ausgereicht. Die Karten werden mich auch nächste Woche in den Urlaub begleiten und da habe ich dann auch endlich Zeit das Buch "Engel-Gespräch Wahre Begegnungen" zu lesen. Ich hatte das alles bei Amazon bestellt. Die Rezensionen dort sind hilfreich. Im Buchladen, weiß ich auch immer nicht, was ich kaufen soll.

Liebe Grüße
Meilu
 
Zurück
Oben