Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opti schrieb:
Ich kann nur sagen, du tust mir leid. Du zeigst damit nur, wie es in dir aussieht. Aber alles, was euch einfällt ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Und ich euch selber ist nichts als Hass.
Ich verstehe garnicht was du meinst.Ich zeige mit nicht mit dem Finger auf andere.Ich muß deine Meinung nicht gut finden.Ich hätte auch einen Anonymen Punkt geben können aber das ist mir zu niveaulos.So viele Beiträge die ich von Dir gelesen habe drücken hass aus.Du gehst ganz oft einfach so auf die Leute los.Und ich kann mit meinem hass umgehen wie ich möchte,solange ich damit niemanden einschränke.Wir sind hier um uns zu unterhalten...
Über krank muß ich mich mit dir nicht unterhalten das ist alles relativ
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Das Selbstwertgefühl musste ich mir selbst geben. Dies kann man auch gar nicht anerziehen.

ich kann mich nicht erinnern irgendetwas über selbstwertgefühl geschrieben zu haben. was hat das jetzt damit zu tun?

abgesehen davon finde ich es schön, dass du ein gutes selbstwergefühl hast, so solls ja auch sein. :)

lg feee
 
opti schrieb:
Ich kann nur sagen, du tust mir leid. Du zeigst damit nur, wie es in dir aussieht. Aber alles, was euch einfällt ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Und ich euch selber ist nichts als Hass.
:nono:
und was tust du gerade?
du willst hier etwas vermitteln hinter dem du nicht einmal selbst stehst...wirklich sehr kongruent opti - bravo!
 
feee schrieb:
ich kann mich nicht erinnern irgendetwas über selbstwertgefühl geschrieben zu haben. was hat das jetzt damit zu tun?
abgesehen davon finde ich es schön, dass du ein gutes selbstwergefühl hast, so solls ja auch sein. :)
<<der dem kind das das gefühl gab etwas wert zu sein>>
Dies ist für mich schon Selbstwertgefühl, nur mit anderen Worten :)
 
Du bist bis zum Stehkragen voller Hass

Opti - man fragt sich wirklich, mit was du so erf&#252;llt bist, dass du wirklich jedem Hass unterstellst.
Es scheint das Thema deines Lebens zu sein, das du an anderen zu therapieren versuchst.
Glaub mir, das klappt nicht.

Ich erspare es mir, n&#228;her auf deinen Beitrag einzugehen. Du wirst mich ohnehin nicht verstehen.

Versuch&#180;s doch einfach mal. Vielleicht verstehen wir&#180;s doch und es ist f&#252;r dich nicht mehr not-wendig, weiter zu hassen.

Gru&#223; von
RitaMaria
 
JimmyVoice schrieb:
<<der dem kind das das gefühl gab etwas wert zu sein>>
Dies ist für mich schon Selbstwertgefühl, nur mit anderen Worten :)


hallo jimmy!
na du hast natürlich recht, wenn du es so siehst :)

ich wollte damit aber etwas anderes ausdrücken,nur kann ich hier ja keinen psychologischen vortrag halten. der irrsinn an "kranken" familien ist, dass das kind es für ganz normal hält und auch wenn es gefühle hat, die eigentlich richtig und normal wären, bekommt es von seiner umwelt, auf die es ja angewiesen ist, immer wieder das gefühl vermittelt mit ihm selbst (das kind meine ich und jetzt nicht eine männliche person) stimmt was nicht. wenn es da eine person gibt, die das leiden des kindes wahrnimmt, dann hat das schon sehr große auswirkungen.

liebe grüße
feee
 
stern*** schrieb:
hallo zusammen
was haltet ihr von der justiz für kinderschänder vergewaltiger und und und
was ich meine ist das die justiz zu locker mit den strafen ist sie bekommen
2 bis 3 jahre gehen in therapie und sind drausen und dann einige vergreifen sich wieder an Kinder.
In meiner Familie ist es selbst passiert aber gott sei dank keine vergewaltigung aber wer weis wen meine Tochter nicht gleich zu mir gekommen wäre was passiert wäre.
dieser Mann hat KInder in seine Wohnung gelockt das sie ein compiuter spiel spielen und er saß dann neben ihnen und dann langte es sie im genital bereich an meiner Tochter war es noch über der Hose aber ein anderes 7 jähriges KInd ging er mit den Finger rein und gab ihr 1 euro das sie den Mund hielt.Es waren 4 Mädchen meine Tochter hat es mir gleich erzählt ich war schockiert.erstattete Anzeige und was kam raus weil er Alkoholiker ist hat er nur 6 Monate´Bewährung auf freien Fuss bekommen.
Meine Tochter hatte damals Alpträume fiel rapite ab mit den Leistung in der Schule.Jetzt sind es schon 7 hjahre her .Von der justiz bin ich entäuscht
was sagt ihr dazu bin gespannt auf eure Meinung
liebe grüsse
stern:liebe1:
Liebe Foris :)

Es gibt eine Lösung.
Das Problem ist einfach.

Kinder und alles andere auch (Wald, Luft, Boden, Kühe Zahnseide u.s.w...) kann man besitzen....und tut das auch.
Manchmal offensichtlich, manchmal subtil mit einer gewissen Portion von Doppelmoral :party02:

Was man besitzen kann, über das kann man verfügen...wie man halt will :nono:

Also liegt die Lösung eigentlich auf der Hand:

Man darf einfach nichts mehr besitzen was beseelt ist...so stellt sich auf einmal überhaupt die Frage, was eigentlich beseelt ist und führt direkt in das Rassismus-dilemma....die Auseinandersetzung mit dem, was besser oder schlechter ist als ich selbst und das auch zu begründen (kann man nicht logisch :D )

2 Fliegen mit einer Klappe, nenn ich das.

Problem gelöst.

:)

Caya
 
opti schrieb:
Und du stellst dich hier noch als Sauberfrau hin. Du bist bis zum Stehkragen voller Hass und schleuderst den T&#228;tern deine ganze Wut entgegen. Deine Wut aber hat &#252;berhaupt nichts mit den T&#228;tern zu tun. Deine Wut ist ohnehin in dir.
Hallo opti, deine Analyse finde ich klug und zutreffend.

Zudem geh&#246;ren die meisten T&#228;ter dem engen Familienkreis an.
Mamma und Pappa sind die typischen Kindesmissbrauchs-T&#228;terInnen.

Und nicht dieser omin&#246;se Kindesverschlepper auf der Strasse.

Gruss Le Baron
 
iriebuddha schrieb:
Ich verstehe garnicht was du meinst.Ich zeige mit nicht mit dem Finger auf andere.Ich muß deine Meinung nicht gut finden.Ich hätte auch einen Anonymen Punkt geben können aber das ist mir zu niveaulos.So viele Beiträge die ich von Dir gelesen habe drücken hass aus.Du gehst ganz oft einfach so auf die Leute los.Und ich kann mit meinem hass umgehen wie ich möchte,solange ich damit niemanden einschränke.Wir sind hier um uns zu unterhalten...
Über krank muß ich mich mit dir nicht unterhalten das ist alles relativ

irriebuddha, rote anonyme Punkte sind mir total egal. Ich habe seit Wochen nicht mehr im Bewertungssystem nachgeschaut. Aber nicht wegen der roten Punkte, sondern weil ich mich von den grünen Punkten nicht beeinflussen lassen möchte.

Und du glaubst, du könntest mit deinem Hass umgehen? Dein Hass kommt in allen deinen Handlungen und Äusserungen zum Vorschein. Er ist nicht irgendwo versteckt, und du kannst ihn nicht nach belieben hervorzaubern oder verstecken. Nicht du regierst deinen Hass, sondern er regiert dich. Und kommt es nur zur kleinsten vermeintlichen Provakation, dann nimmt er Besitz von dir.

Ihr unterscheidet zwischen Täter und Opfer. In Wirklichkeit aber produziert ihr mit eurem Hass tagtäglich neue Opfer. Und auf die zeigt ihr dann mit dem Finger, um von eurem Hass abzulenken. Mit anderen Worten, irgendwo seid ihr selber Täter und nicht schuldlos an dem, was geschieht.
 
Werbung:
LeBaron schrieb:
Hallo opti, deine Analyse finde ich klug und zutreffend.

Zudem gehören die meisten Täter dem engen
Familienkreis an. Mamma und Pappa sind die typischen
Kindesmissbrauchs-TäterInnen.

Gruss Le Baron

Diese Reaktion deinerseits hatte ich nicht erwartet. Ich bin ein wenig verwundert und erfreut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben