Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann deine Wut verstehen!
Aber denkst du wirklich, dass eine härtere Bestrafung dir, deiner Tochter oder deiner Familie hilft?
Ich würde aus der Opferstellung herausgehen und etwas für mich tun. Nicht gegen andere aufbegehren, ihn anprangern, sondern deine Wut verarbeiten. Denn im Moment bist du keine Hilfe für deine Tochter.
Vielleicht gibst du dir auch die Schuld, dass deine Tochter einfach zu einem Mann in seine Wohnung gegangen ist.
Ich denke, du mußt bei dir anfangen, nicht die Schuld zu suchen, sondern Dinge aus deiner Vergangenheit annehmen.
Ich weiß, dass ich mich in meinen Kindern wiederspiegeln tue, besonders in meiner jüngsten Tochter. Wenn mir bei ihr auffällt, was mir unangehm ist, hat dass immer mit mir zutun.
So war meine Tochter z.B. immer ein sehr chaotisches Kind. Als ich mich aber von meinem Mann getrennt habe und mein Leben neu geordnet habe, wurde dieses Kind ordentlich. In ihrem Zimmer sind es inzwischen einigermaßen aufgeräumt aus, und in ihren Schulsachen ist sie auch sehr ordentlich geworden. Immerhin hat sie es geschafft nach der 7. Klasse mit einer Ausnahmegenehmigung von der Realschule zum Gymnasium zu wechseln.
 
Werbung:
feee schrieb:
hallo!
die leute, über die ihr hier herzieht, sind keine verbrecher sondern in wirklichkeit die ärmsten hunde. keiner kommt auf die welt und wird mal eben so ein vergewaltiger, weil ihm so fad ist oder er den kick braucht. solche verbrechen begehen nur leute, die selbst jahrelang opfer waren.
und das wird sich auch nicht ändern solange jeder unfähige kinder aufziehen kann. und wenn dann so einer von einem tag auf den anderen 18 wird und nicht schwuppdiwupp alles vergisst, was man ihm selbst jahrelang angetan hat und nicht ab sofort ein normales verhaltensspektrum an den tag legt, sperren wir ihn eben ein. da bin ich echt dafür, vielen eltern gleich das kleinkind wegzunehmen und wegzusperren, dass würden dann den sogenannten tätern und auch späteren opfern viel leid ersparen.
Hmm, bei dir klingt es so an, als hätten die Eltern der Täter große Erziehungsfehler gemacht. Noch ein Hmm, jeder der Opfer war wird zum Täter?
Dann werd ich also Täter werden?

Es ist auch nicht so, dass nur Männer Täter sind. Nein, auch Frauen mißbrauchen Kinder!
 
Hi Opti,

nein, voller Hass bin ich nicht, aber ich bin voller Wut und dazu stehe ich. Ich habe selber zwei Kinder. Und wenn denen jemand zu nahe gekommen wäre, ich weiß nicht, was ich getan hätte....

Meine Gegenfrage lautet deshalb an Dich: Woher all dein Hass auf Kinder? Was haben dir die kleine Würmer getan?
Ist es nicht eine natürliche Reaktion, sich schützend vor die Kinder zu stellen? Sie sind das schwächste Glied in der Kette. Nein, da kommst Du mit diesem Gefasel von Hass und man muß den Täter verstehen????
Das ist krank....



Urajup
 
Urajup schrieb:
Hi,

also ich sehe das ähnlich....

Mir wird schlecht, wenn ich hier diese Schönmalerei pro Täter sehe: Er sei auch ein Opfer u.s.w.....

Mir dreht sich jedesmal der Magen um, wenn in der Presse wieder über ein Fall von Kindesentführung und Tötung berichtet wird. Dann sehe ich sie vor mir, die kleinen Menschlein, wie sie gepackt, geknebelt, gefesselt und wie ein Stück Vieh in ein Auto geworfen und in irgend einem Wald vergewaltigt und dann getötet werden....

Was sind das für Männer, die so etwas fertigbringen, wenn das kleine Kind mit angstverzerrtem Gesichtchen und Todesangst in den Augen in dieser Situation nach seiner Mama oder Papa weint?

Habt ihr kein Mitgefühl?

Ich habe so etwas von einer Wut im Bauch und ich möchte diese Täter mit einem flammenden Schwert am liebsten vierteilen.

Therapie für diese Bastarde?????

Sie sollen in der Hölle schmoren....

Und, falls dies noch keinem aufgefallen sein sollte, diese meine Meinung ist höchst parteilich und zwar

PRO KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!




Urajup
Du sprichst mir so aus dem Herzen


@ Opti Wenn ich so einen scheiß lese wie du ihn schreibst,dann bekomme ich erst so richtig hass.
 
Urajup schrieb:
Hi Opti,

nein, voller Hass bin ich nicht, aber ich bin voller Wut und dazu stehe ich. Ich habe selber zwei Kinder. Und wenn denen jemand zu nahe gekommen wäre, ich weiß nicht, was ich getan hätte....

Meine Gegenfrage lautet deshalb an Dich: Woher all dein Hass auf Kinder? Was haben dir die kleine Würmer getan?
Ist es nicht eine natürliche Reaktion, sich schützend vor die Kinder zu stellen? Sie sind das schwächste Glied in der Kette. Nein, da kommst Du mit diesem Gefasel von Hass und man muß den Täter verstehen????
Das ist krank....

Urajup

Ich erspare es mir, näher auf deinen Beitrag einzugehen. Du wirst mich ohnehin nicht verstehen. Was ich dir aber rate, kümmere dich mehr um deine eigene Wut, als um die Krankheiten der anderen. Aber ich weiß auch, dass solche Bitten in der Regel verhallen.
 
JimmyVoice schrieb:
Hmm, bei dir klingt es so an, als hätten die Eltern der Täter große Erziehungsfehler gemacht. Noch ein Hmm, jeder der Opfer war wird zum Täter?
Dann werd ich also Täter werden?

Es ist auch nicht so, dass nur Männer Täter sind. Nein, auch Frauen mißbrauchen Kinder!


ja, auch wenn es die eltern nicht gerne hören, eltern von tätern sind an der entwicklung beteiligt. oft sind diese eltern natürlich selbst seelische opfer gewesen und können gegen ihre falschen verhaltensweisen nicht an.

du schreibst "dann werd ich auch täter" - das statement find ich nur noch blöd. es kommt immer auf die einzelne konstellation an, gab es in der familie des jetztigen täters auch nur eine person, muß keine familienangehörige gewesen sein, der dem kind das gefühl gab etwas wert zu sein oder seine leiden sah, dann ist die wahrscheinlichkeit schon sehr gering, dass dieses kind ein gewaltverbrecher wird. dann werden ihm oder ihr "normale" neurosen und psychosen reichen.

liebe grüße
feee
 
iriebuddha schrieb:
Du sprichst mir so aus dem Herzen

@ Opti Wenn ich so einen scheiß lese wie du ihn schreibst,dann bekomme ich erst so richtig hass.

Ich kann nur sagen, du tust mir leid. Du zeigst damit nur, wie es in dir aussieht. Aber alles, was euch einfällt ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Und ich euch selber ist nichts als Hass.
 
opti schrieb:
Und du stellst dich hier noch als Sauberfrau hin. Du bist bis zum Stehkragen voller Hass und schleuderst den Tätern deine ganze Wut entgegen. Deine Wut aber hat überhaupt nichts mit den Tätern zu tun. Deine Wut ist ohnehin in dir. Die Täter sind nur das Ziel deiner Wut. Wahrscheinlich hast du nicht eiimal den Mut, dir die Frage zu stellen, warum du eigentlich so voller Hass bist. Hör auf, mit dem Finger auf die Täter zu zeigen, sondern setze dich erst einmal mit deinem eigenen Hass auseinander. Was soll aus den Kindern werden, wenn die Mutter so voller Hass ist? Werden sie später auch ihren Hass an anderen auslassen? Denn Hass ist die beste Grundlage, um neue Täter zu produzieren.

Wenn du wüsstest, was für ein Schmerz nur schon ein Missbrauch im Opfer auslöst, könntest du nachvollziehen warum frau/mann so reagieren kann. Das löst den blanken Hass aus. Das ist nur normal. Warst du jemals ein Opfer eines solchen Geschehnisses? Wenn nicht, halt dich bitte zurück. Denn hier sind Mächte im Spiel, die kann man nur als Betroffener nachempfinden.

Achilleus
 
Werbung:
feee schrieb:
ja, auch wenn es die eltern nicht gerne hören, eltern von tätern sind an der entwicklung beteiligt. oft sind diese eltern natürlich selbst seelische opfer gewesen und können gegen ihre falschen verhaltensweisen nicht an.

du schreibst "dann werd ich auch täter" - das statement find ich nur noch blöd. es kommt immer auf die einzelne konstellation an, gab es in der familie des jetztigen täters auch nur eine person, muß keine familienangehörige gewesen sein, der dem kind das das gefühl gab etwas wert zu sein oder seine leiden sah, dann ist die wahrscheinlichkeit schon sehr gering, dass dieses kind ein gewaltverbrecher wird. dann werden ihm oder ihr "normale" neurosen und psychosen reichen.

liebe grüße
feee
Mein Statement ist so blöd nicht, weil bei dir (aus meiner Sicht) Pauschalisierung erkennen zu war.
Das Selbstwertgefühl musste ich mir selbst geben. Dies kann man auch gar nicht anerziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben