Eure Meinung Kinderschnder und Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorradkraut schrieb:
Toleranz, auch auf kosten von tausenden von Kindern.

Seh ich auch so opti :ironie:

Während wir nach unserem inneren glück und unserer wahrheit suchen, laufen solche leute die tatsächlich das komplette leben eines menschen mit einer tat vernichten können, frei herum... es lebe die gesellschaft..

Liebe Grüsse

Hast du nicht genug mit dir zu tun? Wie sieht es denn in dir aus? Anstatt dich mit deinem eigenen Hass auseinander zu setzen, glaubt du, du hast das Recht, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Man kann euch wirklich nur bedauern.
 
Werbung:
Esoteriker, Christen, Gläubige usw.... die selber nichts als Hass in sich haben. Ich lach mich tot über eure Heuchelei.
 
Wegsperren, wegsperren und nochmals wegsperren. Anders geht es sicher nicht.

Und die meisten sehen nicht das sie damit eigentlich nur ihre eigenen Probleme und Ängste wegsperren.
Denkt ihr diese Menschen tun sowas weil sie krankund Böse sind?
Ich glaube eher das ist das Resultat einer bösen und kranken Gesellschaft.
Und wer oder was diese Gesellschaft ist muss ja wohl nicht weiter erörtert werden.

Natürlich, wegsperren ist ganz einfach und man muss sich der Problematik erst gar nicht stellen. Aus den Augen aus dem Sinn, wies so schön heist. DAs dies vielleicht ein Lösungsvorschlag ist der nur zu noch schlimmere Probleme führt darüber denkt keiner nach.
Wie wärs wenn man mal überlegen würde wie man sowas überhaupt verhindern kann. Ich bin sicher das die meisten Leute hier, wissen wie sie diese und viele andere Probleme verhindern könnten aber wer ist schon mutig genug als erstes den ersten Schritt zu machen.
 
Wir sind alle potentielle Täter. Das einzige was uns in bestimmte Situationen abhält ist die Angst der Nebenwirkungen und nicht unsere Einstellung bzw. Moral. Bei Bestrafungen, will man ja erreichen, das der, der schon eine Tat begangen hat, auch wieder Angst davor hat, um sowas nicht noch einmal durchzuziehen. Doch es ist egal welche Bestrafungen statt finden, in bestimmten Situationen verschwindet die Angst und man "dreht durch". Und sowas kann uns allen hier passieren.

Bestrafungen sind keine Lösungen, wir müssen lernen zu helfen und nicht zu bestrafen. :nono:
 
Und ich glaube, das ist das Resultat, weil die Kinder in unserem Land nicht richtig geschützt und geschätzt werden, weil sie sozusagen "am Ende der Nahrungskette" stehen..
Wer nimmt denn die Kinder und ihre Rechte ernst?
Noch nicht einmal der eigene Vater, der seine kleine Tochter missbraucht und auch nicht die Mutter, die still zusieht und die lieber die Augen zumacht, als ihre Existenz zu gefährden, genau wie die lieben Nachbarn oder der Lehrer in der Schule...

Pfui Teufel........


Urajup
 
Für all diejenigen die jetzt sagen man soll helfen.

ich bin auch fürs helfen, ganz klar.

aber was denkt ihr? wer erhält die bessere therapie?
die hinterbliebenen oder der täter????
ich denke der täter und wie viele davon mogeln sich durch und tun es wieder?

es ist auch klar das kein mensch völlig frei von irgendwelchen dingen ist die nicht okay sind.
aber wenn ich merke, dass ich neigungen ich in mir trage, die für andere gefährlich sind und zur bedrohung werden können, ja sogar für mich selbst...dann sollte ich etwas dagegen tun....anstat mich diesem inneren drang oder zwang hinzugeben.
sowas entsteht ja nicht von heute auf morgen.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Urajup schrieb:
Und ich glaube, das ist das Resultat, weil die Kinder in unserem Land nicht richtig geschützt und geschätzt werden, weil sie sozusagen "am Ende der Nahrungskette" stehen..
Wer nimmt denn die Kinder und ihre Rechte ernst?
Noch nicht einmal der eigene Vater, der seine kleine Tochter missbraucht und auch nicht die Mutter, die still zusieht und die lieber die Augen zumacht, als ihre Existenz zu gefährden, genau wie die lieben Nachbarn oder der Lehrer in der Schule...

Pfui Teufel........


Urajup
Ich glaube eher das ist das Resultat, von dem, wie wir mit unsere Sexualität umgehen, wie diese auch ausgenutzt und ausgebaut wird.
 
hamied schrieb:
Für all diejenigen
aber was denkt ihr? wer erhält die bessere therapie?
die hinterbliebenen oder der täter????
ich denke der täter und wie viele davon mogeln sich durch und tun es wieder?
Wieviele sich durchmogelen? Ich denke, wenige, sehr wenige. Denn wer sich durchmogelt tut diese Taten mit absicht und gerne. Doch ich denke, die meisten Täter haben sich einfach nicht unter Kontrolle und tun ihre Taten auch nicht gerne. Das Problem ist das eine Therapie den Kopf nicht richtig sauber wachsen kann, da bleibt immer irgendwo ein Fleck zurück. Wodurch der Jenige wieder anfällig werden kann. Doch wenn der Kopf im Dauerwaschgang ist, wird der Fleck nicht mehr größer. ;)
 
ich weiß nicht, ich meine das sagt sich alles so einfach.

aber unikum, was würdest du als mutter tun? wenn dein kind sexuell missbraucht und danach umgebracht wird.
ich versuch es auch immer zu verstehen und hab das mitgefühl auf beiden seiten, aber ist man wenn man selbst betroffen ist, dazu auch in der lage, so zu denken, zu fühlen?

nicht umsonst sagt man opfer und täter liegen nah beieinander....was natürlich wieder erklärt, das mitgefühl notwendig wäre.

naja, ist nicht leicht das thema.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:
ich weiß nicht, ich meine das sagt sich alles so einfach.

aber unikum, was würdest du als mutter tun? wenn dein kind sexuell missbraucht und danach umgebracht wird.
ich versuch es auch immer zu verstehen und hab das mitgefühl auf beiden seiten, aber ist man wenn man selbst betroffen ist, dazu auch in der lage, so zu denken, zu fühlen?

nicht umsonst sagt man opfer und täter liegen nah beieinander....was natürlich wieder erklärt, das mitgefühl notwendig wäre.

naja, ist nicht leicht das thema.

liebe grüße
hamied :kiss4:

Wenn man selbst betroffen ist wird aus Opjektivität ganz schnell Subjektivität. Da dies aber nichts an der Sachlage ändert ist es ganz gut so das dritte, unbeteiligte, sprich Richter, urteilen. Was ich aber bei weiten noch nicht als perfekte Lösung sehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben