1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure Meinung ist mir wichtig!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von engelchen2302, 30. Juni 2008.

1. engelchen2302

engelchen2302 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, :kuesse:

Ich habe in letzter Zeit einigen hier im Forum schon die Karten gelegt. Ich möchte mich hiermit bei euch ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken.

Mir liegt noch etwas auf dem Herzen.. ich würde gerne wissen wie ihr mit mir zufrieden seit.

Dafür habe ich diesen Thread eröffnet.

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen

Alles Liebe und Gute für euch

Bis bald eure Yvonne

:liebe1: Ob Regen oder Sonnenschein ich möchte immer für euch da sein!! :liebe1:

2. Rania

Rania Mitglied

Hallo engelchen,
    danke das du mir karten gelegt hast! wenn ich irgendwas brauche melde ich mich natürlich ich bin gespannt ob es so eintrifft. Ich war eine schwierige situation wo sie 6 ten versuch gemacht haben... und nicht so genau sehen könnten ich werde mich lockern. Ich befolge ihren rat:danke::kiss4:
    Lieben Gruß S.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen