Eure MEinung ist gefragt

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
:zauberer1

Hallo und so, ich bin nun in einem Auftrag hier, ich möchte einige von euch mal Interviewn, ich werde nähmlich einen Letter kreieren. Nun was haltet ihr dazu, falls ihr ICQ besitzt bitte ich euch eure nummern über einer Privaten nachricht zu senden ich werde mich dann sehr bald melden...

Bi natürlich auch bereit eure Fragen zum Letter zu beantworten, ach ja und jeder der einen will soll sich bei mir melden, keine Sorge er ist Gratis. Datenschutz ist selbsverständlich ... =)

Bis bald
 
Werbung:
Nunmal zu deinen Deutsch:

Erstens, wenn man etwas von anderem Personen möchte, sollte man sagen was man will. Ja, nicht einfach reingeschneit kommen mit "Hallo und so" (Was ist denn das für eine äußerst ansprechende Begrüßung?) und dann sagen "Ich mach ein Letter" (geht das auch deutsch?) und wer hat Lust sich interviewn zu lassen?!
Was erwartest du für eine Antwort? "Cool du machst ein letter, dass klingt ja richtig spannend ich bin dabei!"...Neeeein, bei mir gehts eher so:" Ähh "cool"*ironic* der macht ja ein letter, äh...Brief!Zettel?...was will der hier eigentlich? Sind wir hier bei Wünsch dir was: "Schnei herein, sag mal eben "Hallo und so" und alle zeigen Interesse an einer Sachen deren Inhalt sie nicht mal kennen".

Dazu kommt noch der Ausdruck und die Rechtschreibung:

Hallo und so("Hallo alle miteinander" wäre schonmal ansprechender), ich bin nun in einem Auftrag hier:)morgen: ahh cool ein Auftrag, von der Bild-Zeitung, Zeugen Jehovas oder wen?), ich möchte einige von euch mal Interviewn( und, worum gehts?), ich werde nähmlich( wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!) einen Letter kreieren ( immerhin beherrscht du die Rechtschreibung englischer Wörter, wenn das nun auch noch so mit deiner Muttersprache klappen würde, wäre ich echt stolz auf dich!). Nun was haltet ihr dazu ( dazu? naja, dazu bitte Käse und noch eine Prise Salz, Danke), falls ihr ICQ besitzt bitte ich euch eure nummern über einer Privaten nachricht zu senden ich werde mich dann sehr bald melden...(Jo, klar, jeder der nichtmal seine Intentionen, Hintergründe und Ziele nennt steck ich sofort meine Icq-Nummer zu, man hat ja auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als Zeit in nicht bekannte Dinge zu investieren).

Bi natürlich auch bereit eure Fragen zum Letter zu beantworten (ach, wirklich? Ich wäre ja schon glücklich gewesen wärst du überhaupt mit EIN PAAR Informationen rausgerückt), ach ja und jeder der einen will soll sich bei mir melden, keine Sorge er ist Gratis (Jo, Gratis Letter über die beliebtesten Ikea-Möbel, immer her damit!) . Datenschutz ist selbsverständlich ... =) (ja klar, selbst für den kleinsten Schnippsel braucht man Datenschutz, vorallem bei sogenannten "Letter" der an Rechtschreibfehlern und schlechten Ausdruck nur von einem Ausländer übertreffbar sein wird).


Beim nächsten Mal, unter Beachtung einiger Tipps, wird vielleicht auch noch jemand anderes ausser mir antworten.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,

Silver-Aquila



Bis bald <--- ja, du mich auch ;P
 
Ok habs mir nochmal durch den kopf gehen lassen...

Deine Antwort is nicht nur ein bisschen zu hart formuliert sondern sehr überzogen.

P.S.

Deine Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste

Gruß Ðraco
 
Nunmal zu deinen Deutsch:

Erstens, wenn man etwas von anderem Personen möchte, sollte man sagen was man will. Ja, nicht einfach reingeschneit kommen mit "Hallo und so" (Was ist denn das für eine äußerst ansprechende Begrüßung?) und dann sagen "Ich mach ein Letter" (geht das auch deutsch?) und wer hat Lust sich interviewn zu lassen?!
Was erwartest du für eine Antwort? "Cool du machst ein letter, dass klingt ja richtig spannend ich bin dabei!"...Neeeein, bei mir gehts eher so:" Ähh "cool"*ironic* der macht ja ein letter, äh...Brief!Zettel?...was will der hier eigentlich? Sind wir hier bei Wünsch dir was: "Schnei herein, sag mal eben "Hallo und so" und alle zeigen Interesse an einer Sachen deren Inhalt sie nicht mal kennen".

Dazu kommt noch der Ausdruck und die Rechtschreibung:

Hallo und so("Hallo alle miteinander" wäre schonmal ansprechender), ich bin nun in einem Auftrag hier:)morgen: ahh cool ein Auftrag, von der Bild-Zeitung, Zeugen Jehovas oder wen?), ich möchte einige von euch mal Interviewn( und, worum gehts?), ich werde nähmlich( wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!) einen Letter kreieren ( immerhin beherrscht du die Rechtschreibung englischer Wörter, wenn das nun auch noch so mit deiner Muttersprache klappen würde, wäre ich echt stolz auf dich!). Nun was haltet ihr dazu ( dazu? naja, dazu bitte Käse und noch eine Prise Salz, Danke), falls ihr ICQ besitzt bitte ich euch eure nummern über einer Privaten nachricht zu senden ich werde mich dann sehr bald melden...(Jo, klar, jeder der nichtmal seine Intentionen, Hintergründe und Ziele nennt steck ich sofort meine Icq-Nummer zu, man hat ja auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als Zeit in nicht bekannte Dinge zu investieren).

Bi natürlich auch bereit eure Fragen zum Letter zu beantworten (ach, wirklich? Ich wäre ja schon glücklich gewesen wärst du überhaupt mit EIN PAAR Informationen rausgerückt), ach ja und jeder der einen will soll sich bei mir melden, keine Sorge er ist Gratis (Jo, Gratis Letter über die beliebtesten Ikea-Möbel, immer her damit!) . Datenschutz ist selbsverständlich ... =) (ja klar, selbst für den kleinsten Schnippsel braucht man Datenschutz, vorallem bei sogenannten "Letter" der an Rechtschreibfehlern und schlechten Ausdruck nur von einem Ausländer übertreffbar sein wird).


Beim nächsten Mal, unter Beachtung einiger Tipps, wird vielleicht auch noch jemand anderes ausser mir antworten.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,

Silver-Aquila



Bis bald <--- ja, du mich auch ;P

So, Silva, für diesen Beitrag lache ich dich erstmal aus. :lachen: Du willst jemanden in Sachen Sprachkenntnis verbessern und dabei wimmelt dein Post nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Desweiteren ist er äußerst unhöflich und besserwisserhaft. Was soll das?

Ich halte dieses Interview für eine gute Idee, ich habe nur nicht auf SuchenderMagiers Beitrag geantwortet, weil ich noch nicht genug praktische Erfahrungen mit der Magie habe.

MfG

Martin
 
Nunmal zu deinen Deutsch:

Erstens, wenn man etwas von anderem Personen möchte, sollte man sagen was man will. Ja, nicht einfach reingeschneit kommen mit "Hallo und so" (Was ist denn das für eine äußerst ansprechende Begrüßung?) und dann sagen "Ich mach ein Letter" (geht das auch deutsch?) und wer hat Lust sich interviewn zu lassen?!
Was erwartest du für eine Antwort? "Cool du machst ein letter, dass klingt ja richtig spannend ich bin dabei!"...Neeeein, bei mir gehts eher so:" Ähh "cool"*ironic* der macht ja ein letter, äh...Brief!Zettel?...was will der hier eigentlich? Sind wir hier bei Wünsch dir was: "Schnei herein, sag mal eben "Hallo und so" und alle zeigen Interesse an einer Sachen deren Inhalt sie nicht mal kennen".

Dazu kommt noch der Ausdruck und die Rechtschreibung:

Hallo und so("Hallo alle miteinander" wäre schonmal ansprechender), ich bin nun in einem Auftrag hier:)morgen: ahh cool ein Auftrag, von der Bild-Zeitung, Zeugen Jehovas oder wen?), ich möchte einige von euch mal Interviewn( und, worum gehts?), ich werde nähmlich( wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich!) einen Letter kreieren ( immerhin beherrscht du die Rechtschreibung englischer Wörter, wenn das nun auch noch so mit deiner Muttersprache klappen würde, wäre ich echt stolz auf dich!). Nun was haltet ihr dazu ( dazu? naja, dazu bitte Käse und noch eine Prise Salz, Danke), falls ihr ICQ besitzt bitte ich euch eure nummern über einer Privaten nachricht zu senden ich werde mich dann sehr bald melden...(Jo, klar, jeder der nichtmal seine Intentionen, Hintergründe und Ziele nennt steck ich sofort meine Icq-Nummer zu, man hat ja auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als Zeit in nicht bekannte Dinge zu investieren).

Bi natürlich auch bereit eure Fragen zum Letter zu beantworten (ach, wirklich? Ich wäre ja schon glücklich gewesen wärst du überhaupt mit EIN PAAR Informationen rausgerückt), ach ja und jeder der einen will soll sich bei mir melden, keine Sorge er ist Gratis (Jo, Gratis Letter über die beliebtesten Ikea-Möbel, immer her damit!) . Datenschutz ist selbsverständlich ... =) (ja klar, selbst für den kleinsten Schnippsel braucht man Datenschutz, vorallem bei sogenannten "Letter" der an Rechtschreibfehlern und schlechten Ausdruck nur von einem Ausländer übertreffbar sein wird).


Beim nächsten Mal, unter Beachtung einiger Tipps, wird vielleicht auch noch jemand anderes ausser mir antworten.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,

Silver-Aquila



Bis bald <--- ja, du mich auch ;P

ähm?

sorry, abe niemand hat dich gezwungen mittzumachen, du reagierst ja so, als hätte dir jemand ne knarre an den Kopf gesetzt, oder als hättest du einen schlechten Tag gehabt, den du nun einfach an jemandem auslassen musst, oder als währst du naturdemprimiert und zwangsschlechtdrauf..

darf ich dir etwas meditation empfehlen und wenn dass nicht hilf etwas Valium oder Johanneskraut mit Kamillentee?

lg

FIST
 
Stimmt, Silver war ein wenig hart. Auf der anderen Seite war der Einwand nicht dumm, gut argumentiert (zumindest scharf). Und die Anfrage von SuchenderMagier is ja nun wirklich ein wenig an den Haaren herbei gezogen, oder?
 
:weihna1
nun mal Klartext ich will wissen:

Wie alt ihr seid (falls ihr das sagen wollt) und wie lange ihr euch mit
(Magie, Hellseherei ecr.) beschäftigt.

Nächste Frage was bedeutet dür euch (;Magie, Hellseherei ecr.) in euren derzeitgen Zeitpunkt...

Nächste Frage denkt ihr daran Offiziell zu werden?

Und nun meine Persönliche Frage:
Wenn du mich in Sachen Deutsch verbessern willst überlege dir genau was du schreibst! Und wenn du mir etwas sagen willst dann bitte nicht in dieser etwas "eigenartigen" Form okey?

Sags mir einfach wenn du mehr Ifos willst....

:weihna1 :weihna1 :zauberer1
 
:weihna1
nun mal Klartext ich will wissen:

Wie alt ihr seid (falls ihr das sagen wollt) und wie lange ihr euch mit
(Magie, Hellseherei ecr.) beschäftigt.
alt...... und seit 24 Jahren

Nächste Frage was bedeutet dür euch (;Magie, Hellseherei ecr.) in euren derzeitgen Zeitpunkt...
das Leben

Nächste Frage denkt ihr daran Offiziell zu werden?
Offiziell würde ich ganz gerne Ich werden


Und nun meine Persönliche Frage:
Wenn du mich in Sachen Deutsch verbessern willst überlege dir genau was du schreibst! Und wenn du mir etwas sagen willst dann bitte nicht in dieser etwas "eigenartigen" Form okey?

Sags mir einfach wenn du mehr Ifos willst....

:weihna1 :weihna1 :zauberer1
naja, wenn das wenig richtig geschrieben wäre. Aber sag doch einfach was Du überhaupt willst????
 
Werbung:
Ja okay, eigentlich ist das von Silver meiner Meinung nach schon okay so wie es ist.Ja okay, etwas mehr Konstruktive Kritik, diese anders rüber gebracht ist schon richtig aber im Grunde genommen rein von der Logik her nicht falsch.Aber irgendwie hat uns der Magier noch immer nicht wirklich gesagt warum er das alles wissen will ?????
 
Zurück
Oben