Eure Meinung ist Gefragt

Steinmine

Mitglied
Registriert
1. Mai 2004
Beiträge
69
Ort
Wien
Hallo

Uns ist am Freitag durch einen Fehler unser kompletter Shop vernichtet worden. Nach zwei 20h Arbeitstagen :sleep2: steht zumindest mal ca. 90% des Grundgerüsts (Navigation, Kategorien etc)wieder. Bei der Gelegenheit haben wir die Navigation und Kategorien komplett geändert weil wir vermuten das diese nun Benutzerfreundlicher sind.

Wobei nun eure Meinung zu dem neuen Shop gefragt ist, solange noch nicht die Fotos und Texte fertig sind kann man ja noch leicht etwas verbessern.

Zu Finden unter http://www.steinmine.de

Ich bitte um schonungslose Kritik und auch Lobeshymnen :)

Steinmine
 
Werbung:
Also wenn du mir Art.-Nr.: RIT-16 für 10 Euro überlässt gefällt mir alles was du sagst - sieht richtig schmucke aus das Ding... :)

Aber da du wahrscheinlich auf eine ehrliche Antwort raus bist; Die Schriftfarbe könnte - jedenfalls für Personen mit Sehschwäche - bei dem Hintergrund ein wenig schwer zu erkennen sein. Ansonsten...

....mir gefällts ;)

l.g.
Ingo
 
Werbung:
Ist mir schon aufgefallen das die Farben auf jedem Computer völlig anders aussehen, warum auch immer. :confused:
 
Zurück
Oben