Eure Meinung ist gefragt

Klar, dann magst du den. ist doch logisch. Leute, die ich mag, sehe ich auch viel positiver.:)

Konstruktive Kritik hingegen ist heute sogar richtig teuer geworden, weisst du das? Schalte mal tv ein, damit verdienen einige Millionen. Also was ich damit sagen wollte, ist: er soll mal ein Angebot unterbreiten, vielleicht steigert das ja das Interesse der user. :D

Angebot unterbreiten?

Interesser der User?

Ich glaub ich stehe gerade aufm Schlauch...............
 
Werbung:
Angebot unterbreiten?

Interesser der User?

Ich glaub ich stehe gerade aufm Schlauch...............

Was zahlt er denn, dass *wir* uns hier unser hübsches Köpfchen für ihn zerbrechen sollen?
Schau mal, es ist doch so: am Ende wird der berühmt und ich soll immer noch die Brötchen vom Vortag essen. So geht das doch nicht :schmoll:

:D
 
Was zahlt er denn, dass *wir* uns hier unser hübsches Köpfchen für ihn zerbrechen sollen?
Schau mal, es ist doch so: am Ende wird der berühmt und ich soll immer noch die Brötchen vom Vortag essen. So geht das doch nicht :schmoll:

:D

Lacht sich weg!

Marc weiss gar nicht das ich hier schreibe......

Brötchen: der war GUUUT! ;)
 
Also rein optisch auf jeden Fall mal.

Mit dem Empfinden ist es so,weil es nicht wirklich meine Richtung ist kann ich jetzt nicht behaupten,dass ich drauf steh...
Allerdings habe ich diese "Spirale" irgendwie als negativ empfunden "agressiv" in irgendeiner Form.
Die anderen Sequenzen wirken auf mich "ruhiger"..."mystischer" und doch eben "spielerisch" .
Das hat mir schon ein nettes Gefühl gegeben....

Ich mag es sowieso wenn jemand mit einer Einstellung "spielt" und das nicht so ernst nimmt und etwas überzeichnet...
Gerade weil man in Marc den "netten" Kerl erkennt wirkt das irgendwie cool....

Ich weiß nicht wie ich das besser erklären könnte....
 
Also rein optisch auf jeden Fall mal.

Mit dem Empfinden ist es so,weil es nicht wirklich meine Richtung ist kann ich jetzt nicht behaupten,dass ich drauf steh...
Allerdings habe ich diese "Spirale" irgendwie als negativ empfunden "agressiv" in irgendeiner Form.
Die anderen Sequenzen wirken auf mich "ruhiger"..."mystischer" und doch eben "spielerisch" .
Das hat mir schon ein nettes Gefühl gegeben....

Ich mag es sowieso wenn jemand mit einer Einstellung "spielt" und das nicht so ernst nimmt und etwas überzeichnet...
Gerade weil man in Marc den "netten" Kerl erkennt wirkt das irgendwie cool....

Ich weiß nicht wie ich das besser erklären könnte....

Habs verstanden!

Ich danke Dir für Dein Statement. :D
 
Ich stimme (ausnahmsweise :D )eva und dada etc. zu

Ist für mich ne ziemlich langweilige *Performance* - vielleicht gerade mal Ballermann-tauglich.

Aber was mich mehr interessiert *Desputia*:

Du machst Threads mit *angeblichen* Fragen auf und der Verlauf ist immer der gleiche….

Du willst gar keine Antwort, die dir nicht in den vorgefertigten Krempel passt.

Genauso öde wie das Video von *Lange-Zunge-Marc*

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich stimme (ausnahmsweise :D )eva und dada etc. zu

Ist für mich ne ziemlich langweilige *Performance* - vielleicht gerade mal Ballermann-tauglich.

Aber was mich mehr interessiert *Desputia*:

Du machst Threads mit *angeblichen* Fragen auf und der Verlauf ist immer der gleiche….

Du willst gar keine Antwort, die dir nicht in den vorgefertigten Krempel passt.

Genauso öde wie das Video von *Lange-Zunge-Marc*

:rolleyes:

Hast recht - böse Desputia!
 
Zurück
Oben