Eure Meinung ist gefragt

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:

kommt so ein Clip im Spiri-Bereich eher negativ oder positiv an?

Also ich finde das Lied / Melodie passt nicht zum Clip. Was es mit dem Spiri-Bereich zu tun haben soll ist mir noch schleierhaft.
Der ganze Kerl wirkt eher lustig als ernst...und so ne lange Zunge passt nur zu Kiss.
 
Werbung:
Ich kann eva07 und DadalinSpa nur zustimmen.
Show und Person passen nicht zusammen.
Man sieht, dass es ein netter Kerl ist, der sich tierisch bemüht voll böse und cool zu wirken. Und je mehr er sich bemüht, desto mehr sieht es aus wie eine Persiflage und reizt die Lachmuskeln.
Man möchte ihm einfach nur ein Weizenbier reichen und raten Musik zu machen, die seinem Naturell entspricht. Stimmungsmucke ist da bestimmt nicht das Schlechteste. Wenigstens authentisch.


Sehr schön. :lachen:
 
Wisst Ihr was mir wieder einmal extrem auffällt:

fängt einer an "draufloszuhacken", legt die Meute los!

KONSTRUKTIVE Kritik ist hier, wie so oft, mal wieder nicht vorhanden.
 
Wisst Ihr was mir wieder einmal extrem auffällt:

fängt einer an "draufloszuhacken", legt die Meute los!

KONSTRUKTIVE Kritik ist hier, wie so oft, mal wieder nicht vorhanden.
Nur mal zur Erinnerung. Das war Deine Frage:
wenn Ihr es Euch anschaut, was empfindet ihr dabei, was gibt es weiter?
Und es ist tausend mal besser das "Rumhacken" passiert hier, als dass Dein Freund auf einer großen Bühne ausgepfiffen wird.
Statt beleidigt zu reagieren, nimm die Anmerkungen ernst und reflektiert sie gemeinsam selbstkritisch.
 
Liebe Desputia!

Also das mit dem Hemd haben wir ja schon geklärt :D

Um auf die Frage wie und ob das Lied/Viedeo im "Spiri-Berreich" ankommt wollte ich noch kommen.

Die Frage die sich mir stellt,was daran "spirituell" gemeint ist?

Der Songtext ist es schon mal nicht-Oder interpretiert ihr da etwas hinein,das ich nicht erkenne?

Die Musik ist für mich eher "normal" -würde ich also auch nicht "spirituell" sehen.

Gut, im Grunde ist jede Musik die man mit Gefühl macht spirituell...:banane:
Mir ist irgendwie nur deine Fragestellung nicht ganz klar.

lieb grü :kiss4:
 
Nur mal zur Erinnerung. Das war Deine Frage:

Und es ist tausend mal besser das "Rumhacken" passiert hier, als dass Dein Freund auf einer großen Bühne ausgepfiffen wird.
Statt beleidigt zu reagieren, nimm die Anmerkungen ernst und reflektiert sie gemeinsam selbstkritisch.

Liebe Klartext: ich bin nicht beleidigt - ich stelle für mich etwas fest. Das Du Dich angesprochen fühlst ist nicht meins.

So, nun schreibst Du, das er eventuell ausgespfiffen werden könnte - das ist Berufsrisiko und sein Problem.
 
Um auf die Frage wie und ob das Lied/Viedeo im "Spiri-Berreich" ankommt wollte ich noch kommen.

Die Frage die sich mir stellt,was daran "spirituell" gemeint ist?

OK, das ist von meiner Seite aus so gemeint:

man hört es, sieht etwas und hat dabei direkt ein gutes, oder weniger gutes Gefühl - Intuition.

Meine Frage zielte mehr in diese Richtung.

Das nicht jeder Marcs Musik mag ist klar und eigentlich auch egal.

Das nicht jeder Marcs Gaderobe klasse findet, ist auch wurscht- Verbesserungsvorschläge hingegen finde ich wichtig.

Mich interessiert eigentlich nur, was so ein Clip auslöst. Und da ich Marc kenne, habe ich sein Video genommen.

Bei mir war es nämlich in den ersten 2 Sekunden als ich es das erste Mal sah sowas wie "negativ", was sich jedoch schnell in positiv umwandelte.

Verstehst Du?
 
OK, das ist von meiner Seite aus so gemeint:

man hört es, sieht etwas und hat dabei direkt ein gutes, oder weniger gutes Gefühl - Intuition.

Meine Frage zielte mehr in diese Richtung.

Das nicht jeder Marcs Musik mag ist klar und eigentlich auch egal.

Das nicht jeder Marcs Gaderobe klasse findet, ist auch wurscht- Verbesserungsvorschläge hingegen finde ich wichtig.

Mich interessiert eigentlich nur, was so ein Clip auslöst. Und da ich Marc kenne, habe ich sein Video genommen.

Bei mir war es nämlich in den ersten 2 Sekunden als ich es das erste Mal sah sowas wie "negativ", was sich jedoch schnell in positiv umwandelte.

Verstehst Du?

Hi,nochmal!

Ja,jetzt kann ich das nachvollziehen...

Ich hab mir das Vid noochmal angesehn und mir ist aufgefallen,dass mir persönlich die Schwarz-Weiß Sequenzen und das im Mantel vor dieser "Sonne" am besten gefallen.

Wenn das Vid in diesem Stil gehalten wäre, ohne diese bunten Sachen dazwischen (besonders die rote Spirale mochte ich nicht) -dann würde es mir besser gefallen.

lg
 
Hi,nochmal!

Ja,jetzt kann ich das nachvollziehen...

Ich hab mir das Vid noochmal angesehn und mir ist aufgefallen,dass mir persönlich die Schwarz-Weiß Sequenzen und das im Mantel vor dieser "Sonne" am besten gefallen.

Wenn das Vid in diesem Stil gehalten wäre, ohne diese bunten Sachen dazwischen (besonders die rote Spirale mochte ich nicht) -dann würde es mir besser gefallen.

lg

Besser gefallen von der reinen Optik her, oder vom Empfinden her, oder....?
 
Werbung:
Und da ich Marc kenne...

Bei mir war es nämlich in den ersten 2 Sekunden als ich es das erste Mal sah sowas wie "negativ", was sich jedoch schnell in positiv umwandelte.

Verstehst Du?

Klar, dann magst du den. ist doch logisch. Leute, die ich mag, sehe ich auch viel positiver.:)

Konstruktive Kritik hingegen ist heute sogar richtig teuer geworden, weisst du das? Schalte mal tv ein, damit verdienen einige Millionen. Also was ich damit sagen wollte, ist: er soll mal ein Angebot unterbreiten, vielleicht steigert das ja das Interesse der user. :D
 
Zurück
Oben