Eure Meinung ist gefragt

Werbung:
Jo, Marc`s erstes Profi-Video hat noch einige Punkte, die beim nächsten zu verbessern sind.

Aber Ihr schaut alle immer nur nach dem Äusseren....
ja, weil alles andere gut ist, irgendwo muß ja noch was gefunden werden zum Verbessern;)
wenns nicht gut wäre, würd man sich ja gar nicht erst einen kopp machen...
viel Feuer im Video und Kraft, gefällt mir auch gut und daß er kein Milchbubi ist mit Kleinknabi- Figur. Ich hätte dem eine Lederhose angezogen und freien Oberkörper mit so eine Art Kettenhemd drüber ohne Arm. Glatze rasiert und Bart so gelassen. Und schöne Tattoos auf die Oberarme geklebt.
 
Ich dachte streckenweise, da steht Michael Wendler und macht einen auf Goth... Sorry... aber geht gar nicht.
Außerdem ist die Zunge von Gene Simmons einfach g****

Augen zu und nur die Mukke gehört: recht nett...
 
Ich dachte streckenweise, da steht Michael Wendler und macht einen auf Goth... Sorry... aber geht gar nicht.
Außerdem ist die Zunge von Gene Simmons einfach g****

Augen zu und nur die Mukke gehört: recht nett...

LÖL, das "petze" ich Mark - Wendler, GRUSEL - Marc ist eigentlich das genaue Gegenteil von Wendler, schade das dies ned rüberkommt.

Gene Simmons, Kiss - schwelg, hach, das waren noch Zeiten.......
 
ja, weil alles andere gut ist, irgendwo muß ja noch was gefunden werden zum Verbessern;)
wenns nicht gut wäre, würd man sich ja gar nicht erst einen kopp machen...
viel Feuer im Video und Kraft, gefällt mir auch gut und daß er kein Milchbubi ist mit Kleinknabi- Figur. Ich hätte dem eine Lederhose angezogen und freien Oberkörper mit so eine Art Kettenhemd drüber ohne Arm. Glatze rasiert und Bart so gelassen. Und schöne Tattoos auf die Oberarme geklebt.

Hm, das kommt bestimmt auc ned schlecht - Marc, der "Oma-Schreck" ;)
 
Er spielt auf dämonisch, was er aber nicht sein kann, denn er ist es ganz und gar nicht. Für diese Art von Musik ist er entweder zu alt, das Gesicht zu rund oder das Bäuchlein zu lustig. Die roten Farben rundherum können das auch nicht wett machen.

Wozu die Zunge herausstrecken? Was soll das? Man muss lachen.

Die Musik ist eintönig, nichts Besonderes, etwas nervig.

Als Hobby kann man es gut gelten lassen. Für den Anfang einer ernsten Karrier ok.

Er dürfte ein netter Mensch sein, wirkt gutmütig auf mich. Das ganze Outfit passt nicht zu ihm. Nein, er ist nicht der Typ dafür.

Ich denke, dss er sich bald etwas Besseres wird einfallen lassen. Das wünsch ich ihm.

Nichts für ungut. So hab ich es empfunden.

eva07
 
Ich kann eva07 und DadalinSpa nur zustimmen.
Show und Person passen nicht zusammen.
Man sieht, dass es ein netter Kerl ist, der sich tierisch bemüht voll böse und cool zu wirken. Und je mehr er sich bemüht, desto mehr sieht es aus wie eine Persiflage und reizt die Lachmuskeln.
Man möchte ihm einfach nur ein Weizenbier reichen und raten Musik zu machen, die seinem Naturell entspricht. Stimmungsmucke ist da bestimmt nicht das Schlechteste. Wenigstens authentisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben