Eure Meinung ist gefragt

Werbung:
Ich möchte Euch ein Musik-Video vorstellen, welches von einem Freund von mir gemacht wurde.

Meine Frage dazu:

wenn Ihr es Euch anschaut, was empfindet ihr dabei, was gibt es weiter?

http://www.youtube.com/watch?v=nP9hNB-JRIU

Objektiv betrachtet: der Protagonist des Clips macht die reinste Selbstverherrlichung, finde ich cool. Ein bisschen übertrieben, wirkt auch etwas künstlich, aber originell.

Subjektiv: das ist eine schändliche Beleidigung gegen die White Stripes.

lg
 
Objektiv betrachtet: der Protagonist des Clips macht die reinste Selbstverherrlichung, finde ich cool. Ein bisschen übertrieben, wirkt auch etwas künstlich, aber originell.

Subjektiv: das ist eine schändliche Beleidigung gegen die White Stripes.

lg

Lache gerad schallend - gute Antwort.

Marc war bis dato Party-Sänger, Stimmungskanone usw. - also ne völlig andere Schiene. Er kämpft hart und ich gönne ihm von Herzen jeden Erfolg, denn der Mensch Marc ist ein Engel.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:

kommt so ein Clip im Spiri-Bereich eher negativ oder positiv an?
 
Lache gerad schallend - gute Antwort.

Marc war bis dato Party-Sänger, Stimmungskanone usw. - also ne völlig andere Schiene. Er kämpft hart und ich gönne ihm von Herzen jeden Erfolg, denn der Mensch Marc ist ein Engel.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte:

kommt so ein Clip im Spiri-Bereich eher negativ oder positiv an?

Also für mich grundsätzlich positiv, man merkt ja, dass er das nicht bösartig ernst meint. ;)
Aber es gibt bestimmt auch Leute, die das anders sehen und deshalb empfindlicher darauf reagieren bzw. ein Problem damit haben.

Hmm... zum Erfolg: also das ist ja ein Cover. Ich denke, wenn er etwas Eigenes machen würde, hätte er möglicherweise mehr Chancen. Also ich kenne viele Leute, die Künstler mögen, die ihre eigenen Songs machen und etwas spezielles an sich haben. ;)

lg
 
Also für mich grundsätzlich positiv, man merkt ja, dass er das nicht bösartig ernst meint. ;)
Aber es gibt bestimmt auch Leute, die das anders sehen und deshalb empfindlicher darauf reagieren bzw. ein Problem damit haben.

Hmm... zum Erfolg: also das ist ja ein Cover. Ich denke, wenn er etwas Eigenes machen würde, hätte er möglicherweise mehr Chancen. Also ich kenne viele Leute, die Künstler mögen, die ihre eigenen Songs machen und etwas spezielles an sich haben. ;)

lg

Ja, da geb ich Dir recht..... bösartig auf keinen Fall, man achte auf die Augen.

Er hat jetzt einen einen Plattenvertrag und ich wünsche mir für ihn, das eigene Produktionen kommen.
 
Hi,Desputia!

Ich gerade weil es sonst nicht "meine Musikrichtung" ist muss ich dir doch sagen das ich den Song und auch deinen Freund Marc-wirklich gut fand.

Das einzige was mich wirklich "gestört" hat ..war dieses Weiße Hemd...
Er sieht in dem langen schwarzen mantel und dem anderen schwarzen Outfit viel geheimnissvoller und "böser" aus...;)
ich weiß cshon das er damit spielt....
Aber das Hemd...haut irgendwie die illusion zusammen und erinnert zu sehr an PARTY...:D

Sonst war´s echt gut!!!
lieb grü
 
Werbung:
Hi,Desputia!

Ich gerade weil es sonst nicht "meine Musikrichtung" ist muss ich dir doch sagen das ich den Song und auch deinen Freund Marc-wirklich gut fand.

Das einzige was mich wirklich "gestört" hat ..war dieses Weiße Hemd...
Er sieht in dem langen schwarzen mantel und dem anderen schwarzen Outfit viel geheimnissvoller und "böser" aus...;)
ich weiß cshon das er damit spielt....
Aber das Hemd...haut irgendwie die illusion zusammen und erinnert zu sehr an PARTY...:D

Sonst war´s echt gut!!!
lieb grü

Marc und die weissen Hemden - grinst!

Im Black-Outfit fide ich ihn nauch wesentlich interessanter....

da geb ich Dir zu 100% recht!
 
Zurück
Oben