Eure Meinung dazu mal

hab aber noch gesag tzu ihm "ja du willst mich sicher nur verarschen" er so "nein" und war ganz entsetzt dass ich sowas denken könnte...*kopfschüttel*

:lachen: was hätt er denn sonst drauf sagen solln?

ja klar, ich verarsch dich nur ... (?)

ich denke mal, keiner will jemanden von vornherein verarschen. nur kann man sich ja nicht immer gleich sicher sein, dass man, wenn man jemanden anbrät gleich die nächsten jahre mit demjenigen verbringen will ;)
man muss sich ja erstmal kennenlernen

genieße einfach was ist oder auch nicht

wenn sich mehr entwickelt und ihr das beide wollt, dann is schön - wenn nicht, dann halt nicht.
es kommt wie es kommt

man, echt .. manchmal versteh ich euch frauen nicht ...

lg, frosch :blume:

ps: ... die liebe ist ein seltsames spiel .... lalala
 
Werbung:
Der Junge ist noch auf Jagd und nicht auf Bindung aus.
Vergiß es, dir selbst zuliebe.

yep so schauts leider aus..

also redlips1410, alles was ich daweil gelesen habe deutet darauf hin das er sich ziemlich von seinen trieben leiten lässt was ja nicht so schlimm wäre wenn er die eier dazu hätte ehrlich zu sein...

hat er wohl aber nicht (ist wahrscheinlich ja auch noch ziemlich jung)
hör also bitte auf die meisten vorredner und belaste dich nicht zu sehr damit, kopf hoch, lächeln ins gesicht, das leben geht täglich weiter :jump1:
 
naja dann brauch ma nicht mehr weiterreden eigentlich

tja ich glaub ich werd jetz auch so: alle mal gewaltig verarschen, herzen brechen was das zeug hält, :wut1:

anscheinend kommt man so besser durchs leben, als wenn man auf ehrlichkeit bedacht ist...


lg
 
naja dann brauch ma nicht mehr weiterreden eigentlich

tja ich glaub ich werd jetz auch so: alle mal gewaltig verarschen, herzen brechen was das zeug hält, :wut1:

anscheinend kommt man so besser durchs leben, als wenn man auf ehrlichkeit bedacht ist...


lg

Denke mal, dass viele Frauen schon an dem Punkt waren.
Na ja, um sich mal abzureagieren und seine innere Stärke
zu fühlen, kann man schon mal machen.
Aber nein, besser durchs Leben kommt man nicht.
Und wer ist es schon Wert, dass man sich selbst dafür verrät.

Nee Nee, Haken dran, geh los, dreh den spieß um, such dir
neue Beute. :D
 
Werbung:
naja eigentlich hab ich mir das schon letzens vorgenommen, aber irgendwie schaff ichs hald net so herzlos zu sein..naja hab sicher schon einingen auch das herz gebrochen, aber ohne dass ich ihnen allzugroße hoffnungen gemacht habe XD naja wenn ich nett mit jemanden rede glauben die immer gleich ich bin verliebt in die ...danke danke falls doch noch was neues gibt meld ich euch das natürlich
 
Zurück
Oben