Eure Meinung dazu mal

tja mir kams hald einfach komisch vor, dass er die erst 2 monate hatte, ich mein da solltet doch noch friede, freude, eierkuchen und große verliebtheit herrschen denk ich mir...tja an das hab ich natürlich auch schon gedacht

aber er hat auch nie was davon erwähnt dass wir jetz ne beziehung oder sowas hätten..außerdem aht er vorher schluss gemacht, bevor was gelaufen ist...sonst hätte ich eh schon abstand gehalten!! tja ich dumme fall hald auf alles rein ...

hab aber noch gesag tzu ihm "ja du willst mich sicher nur verarschen" er so "nein" und war ganz entsetzt dass ich sowas denken könnte...*kopfschüttel*


es ist immer schwer zu wissen,was wieso weshalb warum:confused:
daher ,entweder du kannst mal gut mit ihm reden,hoffen er weiß was er will.du aber,schau nach dir.manchmal bekommt man auf gewisse fragen nie ne antwort:)
 
Werbung:
ach ich bin wirklich ein mensch, der immer nach anderen guckt :( das macht ganz schön fertig und mein ganzes "eigenes" leben geht dadurch den bach runter...so kann es echt nicht weitergehen!

tja ich hab ihn auch shcon direkt drauf angesprochen "redest du nur mehr der freundlichkeit halber mit mir?" glaubst ich würd ne vernünpftige antwort bekommen..niemals..am besten man vergisst solche menschen fürs erste..

lg
 
ach ich bin wirklich ein mensch, der immer nach anderen guckt :( das macht ganz schön fertig und mein ganzes "eigenes" leben geht dadurch den bach runter...so kann es echt nicht weitergehen!

tja ich hab ihn auch shcon direkt drauf angesprochen "redest du nur mehr der freundlichkeit halber mit mir?" glaubst ich würd ne vernünpftige antwort bekommen..niemals..am besten man vergisst solche menschen fürs erste..

lg

Bist du dir denn ganz sicher, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat?
Vielleicht fährt der ja auch zweigleisig...?
 
ach ich bin wirklich ein mensch, der immer nach anderen guckt :( das macht ganz schön fertig und mein ganzes "eigenes" leben geht dadurch den bach runter...so kann es echt nicht weitergehen!

tja ich hab ihn auch shcon direkt drauf angesprochen "redest du nur mehr der freundlichkeit halber mit mir?" glaubst ich würd ne vernünpftige antwort bekommen..niemals..am besten man vergisst solche menschen fürs erste..

lg

lerne auf dein gefühl zu achten.hier das alles verunsichert teilw.noch mehr.du alleine kennst ihn.ich wünsch dir alles gute:)
 
alsooooo bin mal wirklich überrascht über solche antworten :D normal kommt immer nur "tja der wollt hald das eine und dann tschüss" dankeschön^^

naja ich bin mir selbst jetz auch nicht mehr so sicher was mit dem los ist...hab gestern ein mädl kennengelernt und die kennt ihn auch! er dürfte das nicht zum ersten mal machen.

sie hat mir erzählt, dass er eine freundin von ihr entjungfert hat..und ja sie hat auch noch zu ihm gesagt "sei kein ar***, das sollte für sie besonders sein usw." und dann hat er sich einfahc nicht mehr gemeldet bei dem mädl, nachdem er hatte was er wollte anscheinend!

u das mädl selbst brät er a uch an und plant irgendwelche dreier...kann ja auch spaß sein, aber man weiß es nicht^^

naja jedenfalls hab ich ihn auch gesehen gestern im autol...hab ihn eigentlich gar net erkannt sondern nur ne freundin von mir...er hat gehupt und gewunken...ich wieß wieder nicht ob ich das als verar***ung auffassen soll oder als freundlichkeit! hab ihm eine sms geschriebeN "warst das grad du?" nichts drauf zurück bekommen

lg

Der Junge ist noch auf Jagd und nicht auf Bindung aus.
Vergiß es, dir selbst zuliebe.
 
Vergiss den Typen. wen er dir erst jetzt Antwortet bist du wahrscheinlich nur ein Lückenbüßer weil er gerade mal wieder Lust hätte.Hatte früher auch mal so einen Kennen gelernt bin ein bar mal auf in Reingefallen "Mensch war ich Blöd:wut1:"habe lange gebraucht um es zu kapieren das er sich nur meldete wen er das gewisse etwas gebraucht hat.Irgendwann kommt der Richtige der dich auf Händen tragen wird und nur dich haben will.:umarmen:
Lg gitti
 
Hallo redlips,

Du hast Dich auf einen Mann eingelassen, der eine Freundin hat. Das geht NIE gut. Auch wenn er scheinbar mit ihr Schluß gemacht hat. Du kannst immer davon ausgehen, daß er Dich genauso behandelt wie Deine Vorgängerin.
 
Werbung:
najaa...das hab ich mir natürlich nicht nur einmal schon gedacht!!!..bin schon dabei das ganze irgendwie zu vergessen, spätestens im neuen jahr will ich es vergessen haben, da ichs im alten wahrschienlich nicht wirklich schaffe ...ach man is nur einmal jung und dumm XD
 
Zurück
Oben