1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure Meinung dazu mal

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von redlips1410, 12. Dezember 2008.

1. redlips1410

redlips1410 Mitglied

Werbung:
    Also entweder verstehe ich die Psyche der Männer net richtig oder ich weiß es nicht...

Naja ACHTUNG lange Geschichte kommt:

Also hab vor ca. 3 Wochen jemanden kennegelernt, da ich schon etwas angheitert war bin ich auf ihn zugegangen, hab ihn nur umarmt damals! Das Problem war nur er hatte ne Freundin! Das schien aber mich mehr zu beunruhigen als ihn...naja und darauf hin hat er sich am nächsten tag gemeldet und schreibt mir die total lieben Sms und so und in MSN haben wir auch viel geplaudert...hab ihn immer drauf angesprochen was mit seiner freundin wäre ob er kein schlechtes gewissen hätte und ich net weiß ob das hald so ne gute idee dass wir schreibeN!

tja eines tages bekomm ich so mitten unterm schreiben auf einmal überraschend: ich hab grad mit meiner freundin schluss gemacht! darauf hin hab ich gemeint ob es ihm nicht leid täte und er so "doch" hat aber gleich wieder vom Treffen mit mir gesprochen!

naja so kam es dass er mich soweit hatte, dass ich mich am wochenende getroffen hab in dem lokal wo wir uns kennenlernten, tja er wollte unbedingt dass ich bei ihm übernachte, aber von der idee hielt ich anfangs nicht viel...naja er hat nicht aufgegebn bis ich ja sagte!

tjaa und den rest kann man sihc jetz auch denken...jeden falls am nächsten tag war er aufeinmal so komisch und ich hab gmeint "melde dich" und er so "jaa" und ich so "wirklich" und er "jaa wirklich" und dann bin ich eben gegangen, und seit dem ist der kontakt einfach komisch...

hab ihn dann wieder am wochenende getroffen und ihn eben auf seine laune angesprochen und er meint ja er hat stress und ich so "ja sag es mir einfach wenn du mich nicht "magst"" und er so "nein nein, wie könnt ich dich nicht mögen, fang du nicht auch noch an damit"

tjaaa jetz werden alle wieder sagen "naja ganz klar was der wollte"

aber gibt man sich wegen sowas echt sooooo viel mühe wie er es gemacht hat und lässt gliech seine freundin sitzen???

außerdem hat mir ein bekannter der irgendwie ein bisschen hellfühlig oder so ist gesagt, dass er probleme hat mit irgendetwas und ers sich wahrscheinlich anfang nächsten jahres wieder bei mir meldet und so nett ist wie vorher...ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.. hoffentlich kann mir da jemand ein paart ipps geben, ich werd vor verliebtheut noch verrückt :rolleyes:

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Hi Redlips!

Ich kann Dir da nur meine Meinung sagen: Es muss nicht bedeuten, dass er kein Interesse an Dir hat. Würde ich nicht drauf tippen. Eher auf Unsicherheit. Nur... das macht es nicht unbedingt besser. Ich glaube, dass wenn es zwischen Euch wirklich passen würde, sich Unsicherheit auflösen würde. Aber frag Dich mal selbst, wie es in Dir aussieht und aussah. Du warst (bist jetzt natürlich auch.... logisch) verunsichert. Warum auch immer... Das ist immer ein Wechselspiel. Vielleicht hilft Zeit... Geduld.. vielleicht nicht. Aber innere Distanz hilft mit Sicherheit. Also die Einstellung mit jedem Ausgang dieser Geschichte klarzukommen, nichts herbeiführen zu wollen. Aber klar, nicht so einfach... Mit "Hellfühligen" wäre ich da vorsichtig. Diese Vorhersage hat m.A.n. keinen Wert. Ein bisschen psychologischer Verstand und man kann es ziemlich klar einteilen: Entweder habt ihr weiterhin oder auch wieder Kontakt, oder nicht. WENN Kontakt... und Zeit vergeht, besteht kein Grund, warum er nicht wieder freundlich wie vorher sein sollte. Das ist logisch, wenn er kein totaler Spinner ist. Aber was bedeutet das? Er ist unsicher... Du auch. Das ist immer das Problem.

Ein Tipp, ohne dass ich das jetzt erklären möchte, weil einfach zu aufwendig: Für Dich sind seine Gründe nicht so interessant, sondern Deine. Das mag sich mischen, da Du Deine Unsicherheit als Reaktion auf sein Verhalten ansiehst... also (natürlich auch zu Recht) denkst, dass er Dich verunsichert hat... womit Du wieder bei SEINER Unsicherheit landest. Aber entscheidender ist die Unsicherheit die schon vorher bestand - bei Dir.

VG,
    C.

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ich denke er hat Stress mit seiner doch noch nicht ganz Ex. Vielleicht ist sie schwanger oder setzt ihn mit irgendwas unter Druck.

4. Felice

Felice Aktives Mitglied

Hallo!!!

Lass ihm Zeit, vielleicht wird ihm Druck von seiner Ex gemacht....ist ja alles noch frisch.

Wünsche dir alles Gute....

Felice ;)

5. redlips1410

redlips1410 Mitglied

alsooooo bin mal wirklich überrascht über solche antworten :D normal kommt immer nur "tja der wollt hald das eine und dann tschüss" dankeschön^^

naja ich bin mir selbst jetz auch nicht mehr so sicher was mit dem los ist...hab gestern ein mädl kennengelernt und die kennt ihn auch! er dürfte das nicht zum ersten mal machen.

sie hat mir erzählt, dass er eine freundin von ihr entjungfert hat..und ja sie hat auch noch zu ihm gesagt "sei kein ar***, das sollte für sie besonders sein usw." und dann hat er sich einfahc nicht mehr gemeldet bei dem mädl, nachdem er hatte was er wollte anscheinend!

u das mädl selbst brät er a uch an und plant irgendwelche dreier...kann ja auch spaß sein, aber man weiß es nicht^^

naja jedenfalls hab ich ihn auch gesehen gestern im autol...hab ihn eigentlich gar net erkannt sondern nur ne freundin von mir...er hat gehupt und gewunken...ich wieß wieder nicht ob ich das als verar***ung auffassen soll oder als freundlichkeit! hab ihm eine sms geschriebeN "warst das grad du?" nichts drauf zurück bekommen

lg

6. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Männer sind Jäger, die Beute die man noch nicht erlegt hat,
    ist immer am reizvollsten. :D
    Traurig, aber viele sind einfach nur von ihrem Trieb geleitet,
    und um den zu Befriedigen, fast jedes Mittel recht.

Ach schau dir mal die Heiratsschwindler an, die erzählen dir das blaue
    vom Himmel und nichts davon ist wahr.

Frage dich mal, warum du auf einen Mann warten willst, der bei der
    ersten Gelegenheit, mit seiner Freundin Schluss macht.

Würde er das gleiche nicht auch mit Dir tun?

7. redlips1410

redlips1410 Mitglied

naja da hätt er sich aber auch weniger mühe geben können...das mit der freundin hat nicht mehr gepasst hat er gemeint..naja ich weiß nicht mehr was wahr und lüge ist..und ich weiß auch nicht wie ich das in zukunft unterscheiden soll

8. daljana

daljana Guest

meine meinung:geh weiter,mach dir kein kopf.was bringts?nix.er kommt wenn er wirklich will,egal wie.schau das es dir gut geht.ob er angst hat oder nicht,zebrich du dir deinen kopf nicht darüber.er hat nen mund zum reden.
    schau nach dir

9. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Meine Meinung...

So einen Fall hatte ich auch mal.
    Typ mit Freundin, mir gefiel er...
    Dann war zwischen uns was, und er meinte danach, er würde mit seiner Freundin Schluss machen, damit unsere Beziehung nicht geheim bleiben müsste.
    Er hätte es auch gemacht, das weiß ich...
    Ich lehnte "dankend" ab, weil ich mir eben auch dachte...kommt die nächste daher in die er sich ein bißchen verliebt, bin ich dann vielleicht an der Stelle seiner jetzigen Freundin...

10. redlips1410

redlips1410 Mitglied

Werbung:
    tja mir kams hald einfach komisch vor, dass er die erst 2 monate hatte, ich mein da solltet doch noch friede, freude, eierkuchen und große verliebtheit herrschen denk ich mir...tja an das hab ich natürlich auch schon gedacht

aber er hat auch nie was davon erwähnt dass wir jetz ne beziehung oder sowas hätten..außerdem aht er vorher schluss gemacht, bevor was gelaufen ist...sonst hätte ich eh schon abstand gehalten!! tja ich dumme fall hald auf alles rein ...

hab aber noch gesag tzu ihm "ja du willst mich sicher nur verarschen" er so "nein" und war ganz entsetzt dass ich sowas denken könnte...*kopfschüttel*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen