Eure Männer

Werbung:
Hallo Manu,

mein GöGa interessiert sich nicht für Esoterik, aber er beschneidet meine Freiheit darin nicht. Er belächelt dies auch nicht und das freut mich schon.
 
Werbung:
Aus eigener Anschauung kann ich nicht behaupten, daß die Ablehnung oder Akzeptanz der "Esoterik" geschlechtsspezifisch sei. Mein Gatte und ich sind da fast einer Meinung. Wir sind beide eher naturwissenschaftlich ausgerichtet und halten vieles, was unter sogenannter "Esoterik" verkauft wird (ja, VERKAUFT wird, hauptsächlich um klingende Münze zu machen!), für Humbug. Allerdings schließen wir auch nicht aus, daß es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die größer sind als das, was wir heutzutage in Serie messen und statistisch absichern können. Wobei ich in diesem Glauben vielleicht noch ein winzigkleines Stück weitergehe.

Grüße, Astarte
 
Zurück
Oben