Eure liebsten Engelbilder

Das Copyright erklärt sich nicht durch das Öffnene aufgrund versch. Klicks. Wenn dazu nichts direkt unter den Bildern steht, sollte man mal im Impressum der entsprechenden Seite nachschauen. Ich habe eine Freundin die mal zahlen musste, weil sie "fremde" Bilder eingestellt hat, und in einem Forum gehen derartige Forderungen an den Forumsbetreiber, hier an Walter.

Mit diesem "klick aufs Bild" verweist du lediglich auf eine Plattform, aber nicht auf denjenigen, der das jeweilige Bild gemacht hat. DAS ist der Urheber, der muss es zur allg. Veröffentlichung freigegeben haben damit du es benutzen und beliebig einstellen kannst.

Meine Lieblings-Engelbilder malt Gabriele Diana Bode.

R.

Vielen Dank für den Hinweis, meine liebe Ruhepol. Hier ein friedvolles Licht für Dich.
l_4bb1c3033e60401ea585a66667f5fa80.gif
 
Werbung:
Also ich habs mir jetzt anders überlegt, nachdem ich mir die Bilder eben wiederholt angesehen habe.

Sie sind wunderschön, anmutig, zart, strahlend eben engelsgleich, trotzdem natürlich ein bißchen aufreizend, ohne Fehler, lieblich, herzensgut, und eine echte Herausforderung.

:buegeln:
 
die bilder sind zwar schön,aber haben mit engel nichts zutun .sie sind eigentlich nur geschlechtsbezogen und engel sind geschlechtslos soviel ich gelernt habe.sie haben zwar weibl.oder männl.anteile aber sorry,das sind hier verkitschte bilder.nicht böse sein,das ist meine meinung dazu.
 
ZAUBERHEXERL schrieb:
die bilder sind zwar schön,aber haben mit engel nichts zutun .sie sind eigentlich nur geschlechtsbezogen und engel sind geschlechtslos soviel ich gelernt habe.sie haben zwar weibl.oder männl.anteile aber sorry,das sind hier verkitschte bilder.nicht böse sein,das ist meine meinung dazu.

Ich denke, das wissen alle hier.... ;) Trotzdem berühren sie auf eine gewisse Weise und laden zum Träumen ein.

*Wirklich arm ist der, der keine Träume hat.*

:)

lichtbrücke
 
hallo lichtbrücke .auch das weiss ich ,ich habe nur meine meinung dazugeschrieben,das ist ja erlaubt oder????*lach*.das letzt bild hier ist wunderschön ,das verlockt zum träumen.:)
 
@zauberhexerl:

Sicher darfst du, es kommt nur auf die Energie an, die mit einer Meinung mitgeliefert wird. ;)

Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank. :)

Das Bild von luo ist ein wunderschönes Wolkenbild. :)

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2864370 schrieb:
@zauberhexerl:

Sicher darfst du, es kommt nur auf die Energie an, die mit einer Meinung mitgeliefert wird. ;)

Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank. :)

Das Bild von luo ist ein wunderschönes Wolkenbild. :)

lichtbrücke

nich wolkenbild, ponte, engelbild ^^

auch wenn kein 'physischer' engel drauf is...
 
Zurück
Oben