Eure liebste V-Theorie?

Werbung:
:danke:
Na, wo wir uns gerade so auf Schmusekurs befinden.... Wage ich nochmals folgende Frage:
was lässt dir keine Ruhe bei dem Thema?
Warum stösst es dir so dermaßen auf?
 
Seit wann ist es vernünftig einer Regierung und den Medien zu glauben? Das halte ich persönlich für sehr wagemutig.

Ich stelle mich auf keine Seite...und zwar bewusst. Mir geht es nicht um das Richtig-Falsch-Spiel, an dem ich mich totkauen würde, was ihr hier ja glorreich veranstaltet. Aber ich schaue euch gerne bei eurer Never-Ending-Story zu.....im Fernsehen läuft eh nur Siff.

Ich will aber folgende Dinge richtigstellen:

- Die Behauptung Al Qaida wäre für 9/11 verantwortlich gewesen, ist, nehmen wir es genau, ebenso eine Verschwörungs-Theorie.

- Egal wer es war.....wir reden hier von korrupten und zutiefst perfiden Arschlöchern auf beiden Seiten. Ein Bush oder ein Bin Laden nehmen sich nicht viel. Wir können zwar jetzt das große Wettrennen der ultimativsten Wichser dieses Planeten veranstalten.....ja, und dann?
Wer das größere ********* ist, interessiert mich nicht. Ein Arsch ist ein Arsch. Basta!

- Ist einer von euch hier, der einen jungen Familienvater mit Granaten und einem Maschinengewehr in die Hölle schicken würde, wohlwissend dass ein paar Gliedmaßen hier und da ihren Besitzer verlassen werden? Tote Kinder, tote Mütter, tote Väter......Berge von Leichen, die wir nicht zu sehen kriegen. Ein von Kugeln durchlöchertes 8jähriges Kind liegt verblutend in einer staubigen Straßenecke, ruft nach Mama, die eine halbe Stunde zuvor einen Kopfschuss abgekriegt hat, und verreckt langsam und schreiend vor sich hin.
So ist die Realität!!! Lasst es euch auf der Zunge zergehen.

- Ob es der eine oder der andere war...... was macht das für einen Unterschied? Alle von denen wir hier sprechen haben etliche Menschenleben auf dem Gewissen. Wir reden hier nicht von Menschen, die abends gemütlich, joint-rollend auf der Veranda sitzen, kuschelnd den Vollmond betrachten, und über die Schönheit des Seins philosophieren.
Wir reden hier....es tut mir leid, dass ich das so drastisch sagen muss... von dem wahren Abschaum der Menschheit.

Sorry....aber es ist so langweilig was ihr hier veranstaltet. Seid mir nicht böse....ich gönne euch eure Sticheleien.....auch das gehört zum Leben.
Aber was geschieht hier wirklich? Ihr zettelt eine Art Glaubenskrieg an.
Ihr wollt EINS sein, euer Eins-Sein erkennen? Warum dann sowas? Es trennt euch nur. Eure Köpfe trennen euch, eure Konditionierungen und Gedanken...und schon geht der Zwist los.

Bist du etwa der Gedanke, der schon gedacht wurde?
Ich habe selber diese "Fehltritte" begangen, aber will ich das noch? Nein.

Ihr redet von Inside und Outside-Jobs. Der Krieg, der hier tobt, fängt auf jeden Fall inside an.

Eine Frage am Rande: Sind wir eigentlich spirituell oder wären wir es nur gerne? Ich bleibe skeptisch....
 
Seit wann ist es vernünftig einer Regierung und den Medien zu glauben? Das halte ich persönlich für sehr wagemutig.

Birkana ist nicht der Meinung, dass Regierung und Medien immer die Wahrheit sagen.

Und du bist der Meinung, dass in jenen 1000000000000000000001 obskuren V-Theorien die reine Wahrheit zu finden ist?

Und in welcher jener sich widersprechenden V-Theorien liegt die Wahrheit?
 
Werbung:
Zurück
Oben