Eure liebste V-Theorie?

es gibt in Deutschland ein paar Standorte, auch bei mir in der Nähe - ich glaube kaum, dass diese Flugzeuge dort gar keine Flüge machen....und in meinen Augen ist jeder Flug, bei dem solches Zeug versprüht wird, einer zu viel.
Ich kann natürlich nicht sagen, wann sie fliegen und wo sie genau fliegen, aber dass sie fliegen, dürfte wohl Fakt sein.

Das sind aber NICHT die Kondensstreifen, um die es in der VT geht. Wenn Du nicht in die VT-Ecke gestellt werden willst, solltest Du das sauber differenzieren.

Und jetzt dürft ihr mich gerne in die VT-Ecke stellen, nur weil ich sage, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob sie nun Chemtrails heissen oder Hagelflieger. Für mich ist alles Chemie!

Es sind allerdings nicht die Hagelflieger, die die Kondensstreifen hinterlassen, über die die VTler sich so wundern. Wenn Du das unterscheiden kannst und willst, besteht kein Grund, Dich in die VT-Ecke zu stellen.
 
Werbung:
Das sind aber NICHT die Kondensstreifen, um die es in der VT geht. Wenn Du nicht in die VT-Ecke gestellt werden willst, solltest Du das sauber differenzieren.



Es sind allerdings nicht die Hagelflieger, die die Kondensstreifen hinterlassen, über die die VTler sich so wundern. Wenn Du das unterscheiden kannst und willst, besteht kein Grund, Dich in die VT-Ecke zu stellen.

hab ich ne Ahnung, wie das Zeug aussieht? Nö! Hab ich auch nie behauptet - und deswegen kann ich Dir gar nicht sagen, ob da oben nun reine Luft, kein Kondensstreifen, Kondensstreifen oder irgendetwas ist, was ich gar nicht sehen kann und trotzdem Chemie ist.
Darf ich trotzdem Bedenken haben?
 
hab ich ne Ahnung, wie das Zeug aussieht? Nö! Hab ich auch nie behauptet - und deswegen kann ich Dir gar nicht sagen, ob da oben nun reine Luft, kein Kondensstreifen, Kondensstreifen oder irgendetwas ist, was ich gar nicht sehen kann und trotzdem Chemie ist.
Darf ich trotzdem Bedenken haben?

Klar darfst Du Bedenken haben. Aber informiere Dich dann auch darüber genau und differenziert, anstelle mit einem diffusen "da ist Chemie, die ich nicht da haben will" zu kommen. Denn das hat mitunter rein gar nichts mit der Chemtrail-VT zu tun.

Die Chemtrail-VTler wundern sich über Kondensstreifen und deren Verhalten. Einige posten zu Hauf Videos, bei denen sie sinngemäß sagen: "Ich verstehe nicht, wieso sich Kondensstreifen so verhalten, also wird das gesprüht." Dass man ALLE ihre ach so merkwürdigen Beobachtungen OHNE die Sprühaktion, die sie behaupten, erklären kann, interessiert sie dabei dann nicht mehr.

Die Chemtrail-VT hat rein gar nichts mit Hagelfliegern zu tun, sondern mit Kondensstreifen. Die Hagelflieger siehst Du nicht, weil die nur bei schlechtem Wetter aufsteigen und meist IN den Wolken fliegen. Sie fliegen auch nicht so hoch.

D.h. Deine Bedenken gegen Hagelflieger haben NICHTS mit der VT zu tun.

Verstehst Du, was ich sagen will?
 
Der Thread sollte doch auch gaanz oben stehen, hm?
Also, ich leg mich mal ins Zeug.:D

Moses hat die 10 Gebote empfangen.

Ich verrate Dir nun, dass dieser Trottel - also Moses- die

verdammte Scheiss Steintafel fallen gelassen hat, als er vom

Berg heruntergestiegen ist. Da ist das untere Stück abgebrochen.

Ursprünglich waren das nämlich 12 Gebote.

Ich verrate Dir nun das 11. Gebot, wie es da geschrieben stand:

Also, hier nun das 11. Gebot:

Du sollst Deinen Herrn niemals wütend machen TUN !!!

Das 12. Gebot?
 
Was ist eure liebste V-Theorie? :)

Ich meine jetzt nicht die, die ihr am ehesten glaubt.

Sondern die, die ihr am amüsentesten findet.

Für mich ist das die Bielefeld-Verschwörung - eine herrliche Satire. :thumbup:

Und gleich danach kommt die Theorie, dass die Amis niemals auf dem Mond waren, sondern alles in einem Filmstudio gedreht worden sein soll.

Köstliche Idee! :)

also da gibt es ja dann auch noch die VT, dass gesperrte benutzer manchmal forumsreinkarnieren und unter ihrem neuen namen genau das gleiche affentheater abziehen wie unter dem alten.
wirklich eine amüsante VT, einfach KÖSTLICH! und ABSOLUT NIX DRAN! eine geistergeschichte allerersten ranges, kurz gesagt: ganz klar meine lieblings-VT ! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben