Eure Lieblingshits der 80er....

Werbung:
Zu Beginn der 80er, als ich lernte, Radio zu hören, durfte ich jedoch noch keinen eigenen Willen haben. Das geht am Land halt nicht ;) Das Radio schmetterte den lieben langen Tag Musik im Stile von:
Die Zeit verging, Sommer folgten auf Winter, und eines Tages lief im TV
Oha, das war anders! Und da ich schön langsam in die Pubertät reinrutschte, ... man kanns sichs ja denken, dass ich Cher's Outfit durchaus ansprechend fand. Das Ende der Schlagertage war gekommen, das konnte nun auch endgültig das Landleben nicht mehr verhindern. Faszinierend, dass es damals schon mehr als nur einen Radiosender gab. Und auf denen spielte sogar andereMusik:
Hmmm, durfte ich wagen? Durfte ich hoffen? Gab es tatsächlich ein Leben ausserhalb des Schlagerhimmels? Es schien so. Und es ward Rock!
Der Weg war geebnet, das Ziel definiert, ich wusste wohin die Reise gehen würde. Und ich hatte jede Menge Spass dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben