Eure Lieblingsfilme mit und fürs Herz?

Werbung:
BAD LIEUTENANT (USA 1992) R: Abel Ferrara

Da ist dieses herzöffnende Lied drin, dass bereits in HEXENKESSEL (USA 1973, R: Martin Scorsese) drin war. Titel und Interpret fallen mir leider grad nicht ein, ist auf jeden Fall diese B-Movie Art der Herzöffnung, fernab vom üblichen Mainstream-Glamour-Schmalz.

:D
 
American Beauty
Fight Club
Forrest Gump
Requiem for a Dream
City of God

und noch einer der besten schweizer Filme: Snow White (nein, nicht der Zeichentrickfilm mit den 7 Zwergen... ;))
 
Hi!

Made in Heaven mit Neil Young in 'ner Nebenrolle und einem tollen Song von ihm. Voll der Heul-Film!

Die schönste Geschichte aller Zeiten v. Claude Lelouche

Liebe, Liebe über Jahrtausende - im Himmel und auf der Erde. Einfach tolle Filme. Der zweite ist nur ein bissel lang.

venus-pluto
 
hi,

also "harry und sally" ist wohl schlechthin ein klassiker des genres, genauso wie "schlaflos in seattle", denke aber dass du diese schon kennst, oder :party02:
sehr empfehlenswert neueren datums ist "garden state", also guck x rein:liebe1:
 
Hi,

also mein Lieblingsfilm fürs Herz ist "Tatsächlich...Liebe"
(Actually love).
Dieser Film zeigt die Liebesgeschichte von 10 Paaren, mit viel Gefühl, aber nie schwülstig, charmant und nie langweilig. Es geht um tiefe Gefühle, die aber nie im Phatos enden.....
Für mich ein sehr schöner Liebesfilm, den man auch sehr gut verschenken kann. (Besonders zu Weihnachten, da er in London in der Vor-Weihnachtszeit spielt).
Und noch etwas: Der Sound-Track ist einfach Klasse!

Liebe Grüße
Silke
 
Es gibt so viele schöne Filme, ich zähle mal einiger meiner auf:
Vergiß mein nicht
O brother where art thou
Training Day
Das Leben des David Gale
Legende
Big Fish

aber das waren nur einige
 
Werbung:
Hi!

Meine Lieblingsfilme fürs Herz auch wenn nicht alle wirklich vordergründig Liebesfilme sind:

-The Crow

-Hinter dem Horizont

-Braveheart (allein schon der Soundtrack)

-Wenn Lucy springt.

Habe jeden davon schon mindestens 10 mal gesehen.

Viele Grüße,
Emotionalman
 
Zurück
Oben