Eure Lieblingsfilme mit und fürs Herz?

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo ihr Lieben,

ich möcht mal wieder einen schönen :love2: Film sehen, wo einem so richtig das Herz aufgeht :kuesse:

Eure Favoriten?

Cinastische Grüsse
Shalimara
 
Werbung:
Ein Film der mir sehr gut gefallen hat und den ich sehr rührend fand ist "The Crow" mit Brandon Lee. Er ist zwar in der Kategorie Horrorfilme eingeordnet, es geht aber hauptsächlich um eine Liebe die sogar den Tod überdauert.
lg Nirinuh
 
:)

yash chopra's
VEER-ZAARA

... der erste Bollywood-Film, den ich gesehen habe...
... und bis jetzt der beste...
 
Hi!
Ich muß Nirinuh vollkommen Recht geben! The Crow! Absolut genial!
Schade nur,daß Brandon Lee während der Dreharbeiten verstorben ist......
Ein weiterer Tip wäre "Requiem for a Dream".
Das ist zwar kein wirklicher Liebesfilm (es geht nämlich um Drogen und den Konsequenzen,die daraus entstehen),er geht jedoch sehr unter die Haut. Nachdem man ihn gesehen hat,muß man unweigerlich noch einige Zeit darüber nachdenken. Sehr empfehlenswert.
 
Nirinuh schrieb:
Oh ja, das is sehr schade, vorallem weil er an denm Tag für die beiden weiteren Filmteile unterschrieben hat. :cry3:
Lg Nirinuh

Hätte er die weiteren Filmteile spielen können,wären sie sicher nicht solche Flops geworden....
Da stimmt wieder mal das Sprichwort: Nur die Besten sterben jung!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben