eure "lieblings"-kommentare zum veganismus

Ich frag die Leute immer, nachdem sie die Metzgertheke im Supermarkt (leider gibts ja kaum Supermärkte ohne) verlassen haben [...]: "Sagen Sie mal, wird Ihnen gar nicht schlecht bei dem ganzen Leichengestank?"

Meistens ernte ich entgeisterte Blicke, manchmal ein hämisches Lachen und wenn ich hämisch sage, dann meine ich auch hämisch :D , seltener bekomme ich eine kämpferische Verteidigungs-Aussage, woraufhin ich immer frage "Sagen Sie mal, was für Betäubungsmittel nehmen sie eigentlich, dass Sie das nicht riechen? Und wo? Beim HNO?" Will ich wirklich auch haben, dass ich das nicht mehr riechen muss."
Sehr komisch. In einem Forum kann ich über solche Bemerkungen schmunzeln und flachse auch gerne mal mit, aber wenn mich im realen Leben einer öffentlich derart anmacht, dann erntet er einen Raubtierblick, von dem er rückwärts geht und keinen Ton mehr hervorbringt... :D

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Find ich originell! :)

Und wer weiß - es kann ja auch echt so sein! :)

:D das ist auch so Seelach, ist ja auch alles bereits wissenschaftlich dokumentiert,
welche Pflanze sich wie versucht zu wehren, welche Bitterstoffe sie aussenden usw...
Pflanzen reagieren auch gestresst, sogar Blumen
sie lieben positive Worte, klass. Musik- wachsen und gedeihen eher
alles getestet und bewiesen :)
Selbst Wasser hat Gefühle, nimmt positive Schwingungen auf... wissen wir alles schon
und Mineralien in Steinen speichern Jahrtausend altes Wissen
ich würde sagen, es gibt nichts, was es nicht gibt
nur gibt es immer Kritiker diese jeden Furz schwarz auf weiss erst sehen müssen,
bevor sie selbst soweit sind um zu empfangen und fühlen- schade sowas.
 
Werbung:
Zurück
Oben