eure "lieblings"-kommentare zum veganismus

"pass auf wegen den Mangelerscheinungen!!! Das ist nicht natürlich!"

"du kannst ja essen was du willst, aber lass mich bloß in Ruhe!!!"
 
Werbung:
"Du kannst machen was du willst - aber wenn ich eine halbe Sau auf meinem Teller haben will, dann will ich das!"

"Isst du auch keinen Fisch? Der Fisch kann ja nicht laufen, hat ja keine Füße." *Originalaussage meines Vaters* :lachen:
Ich habe Tränen gelacht!
 
das ist nicht gesund (obschon mein eisenwert seit der umstellung gestiegen ist)

pass auf wegen b12

das ist zu einseitig

oder das beste finde ich immer, wenn ich mich "oute", dass die fleischesser sich sofort anfangen zu verteidigen oder gar mich angreifen:)
 
"so schade dass du kein Fleisch mehr isst, du weisst ja nicht wie guuuut das schmeckt"

Ich frag die Leute immer, nachdem sie die Metzgertheke im Supermarkt (leider gibts ja kaum Supermärkte ohne) verlassen haben oder auch den schon etwas betagteren Burschen, der dem hiesigen Metzger die Ware liefert (leider parkt der seinen Lieferwagen in der Gasse, durch die ich durchmuss, um nach Hause zu kommen und ich seh leider immer, was drin ist): "Sagen Sie mal, wird Ihnen gar nicht schlecht bei dem ganzen Leichengestank?"

Meistens ernte ich entgeisterte Blicke, manchmal ein hämisches Lachen und wenn ich hämisch sage, dann meine ich auch hämisch :D , seltener bekomme ich eine kämpferische Verteidigungs-Aussage, woraufhin ich immer frage "Sagen Sie mal, was für Betäubungsmittel nehmen sie eigentlich, dass Sie das nicht riechen? Und wo? Beim HNO?" Will ich wirklich auch haben, dass ich das nicht mehr riechen muss."

:zauberer1
 
" ihr seid auch nicht viel anders als diese Fleischesser, denn ihr zerstört Leben, wenn ihr eine Möhre esst - aber ihr seid halt noch nicht so weit - irgendwann werdet ihr erkennen, dass man nur noch das essen kann, was einem die Natur schenkt"

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben