eure "lieblings"-kommentare zum veganismus

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
was für kommentare bekommt ihr so??

ich stell da mal kommentare rein, die mir persönlich gegeben wurden, welche ich belustigend finde:

"Vegetarisch versteh ich noch, aber vegan ist schon extrem."

"du weißt eh, dass man sich als veganer ausgewogen ernähren muss!"

"Was bleibt dann noch übrig zum essen?"

"Ich könnt das ned machen, ich genieß lieber das leben" (versteckte info: veganer genießen nicht)

"schau bitte dass du ned umfällst"

"der mensch braucht proteine, pass auf!"

"jaja, es gibt leute, die haben drogenprobleme, leute die sind geldsüchtig...jeder hat so seine probleme" (versteckte info: geh zum psychologen)

"darfst du sperma schlucken?"

und was habt ihr so für kommentare?? :D
 
Werbung:
also wirklich Tante- Mine ohne "e" :D

Klein- Erna zu Oma:

"Omma, was sind Sperma?"

Oma zu Klein- Erna:

"Sper ma die Tür auf- lass die Veganer rein"
 
"aber ist in Reismilch nicht auch Milch drin?" xD

"dann kannst du ja nichts mehr essen"

"Veganer essen nur Beilagen mit Beilagen"






ganz oft hört man, man würde auf etwas verzichten, aber ich bin mittlerweile nur froh, dass ich Fleisch nicht essen muss, deswegen finde ich so Sojaersatzprodukte die aussehen wie Fleisch furchtbar ekelhaft und versteh auch den Sinn nicht wirklich, aber egal...^^
 
Werbung:
Ich habe auch ein Kommentar für Euch.
Meine vegan vegetarische Kollegin, wurde gefragt warum sie Mittags nichts essen wollte, vorwurfsvoll sagte sie ich bin Vegetarier, sie ist mal das eine mal das andere wie sie Lust hat.
Ich verstand es nicht da es auch sehr wohl Salate gab, sie hätte gerne zugreifen können, meine Frage warum hat sie es nicht getan, sie wurde doch zum essen eingeladen, und das sie Fleisch essen sollte davon war in der Frage keine Rede.
Sie wurde sehr freundlich gefragt, ich habs eben selber gehört, daher bin ich etwas Ratlos, wegen ihrer Reaktion.
Ich denke es war ein Missverständnis, sie hat es auf sich bezogen, nach dem Motto wieso fragen mich die Fleischesser ob ich mit essen will, klat weil man sie freundlicherweise nicht ausschließen will, und wie gesagt nach Fleischkonsum ihrerseits wurde sie ja nich gefragt, da auch Beilagen da waren, Pfefferoni, und diverse Salate.:confused:

Ich weiß ist ein langes Kommentar.:D
 
Zurück
Oben