Eure Kundalini Arbeit

Crowley, liber al vel legis: 4638abk24algmor3yx2489rpstoval

Phonetic code!

For sex, create a book too, for all, see more why "x=24 y=89" are peace to you all...

Decodiert: (and) see, why "RAISE KUNDALINI" is peace to you all.
 
Werbung:
Also ich mache jetzt Vagyoga, das ist Kundalini Yoga der Nath Yogis.

Ist zur Vorbereitung meiner 1. Reiki Einweihung am Samstag. Freu mich schon drauf.

Und bin gespannt ob es einen Unterschied gibt zwischen dem meditativen Gänsehaut-Kribbeln bei den Meditationen und Reiki.
 
@BreaAtaAnn,
ich habe einige Zeit darüber nachgedacht, was Du gesagt hast, also dass man die Kundalini nicht rufen kann. Einerseits gebe ich Dir recht, anderseits aus eigener Erfahrung auch nicht.
Ich glaube natürlich, dass Du es so meintest, dass die innere Einstellung dazu stimmen muss. Nicht so, wie wenn man einen Hund ruft oder eben einen Befehl erteilt. Eher so, in einer inneren, achtvollen und aufrichtigen Haltung.

Bzw. die Frage wäre doch: Gibt es Umstände, die es einem ermöglichen die Kundalini-Energie abzurufen/zu erbitten. Aber es ist ja auch immer mit innerer Demut und viel Verantwortung verbunden.

Auf jeden Fall lohnt es sich doch zu probieren. Oder sich zumindest doch der Möglichkeit zu öffnen. :)
Herzliche Grüße
Deva
 
@Pharao
Was heisst hier die Kundalini anrufen????
Die Kundalini wird NICHT gerufen, Sie ist kein Hund, den man rufen kann, SIE IST GÖTTLICHE UR-KRAFT, SIE erscheint, oder sie erscheint nicht. Da gibt es nichts, was man fördernd tun kann, man kann sie NICHT selbständig manifestieren!!
Man muss einfach die Voraussetzungen haben, dann WIRKT sie im Körper und räumt erst mal richtig auf, bzw. schafft sich den Weg durch Alle Chakren...........
Einweihungen rufen nicht wirklich DIE KUNDALINI richtig wach !!!

Die da wären? :)
 
Halte hier mal freundlichwerweise fest:
Ich habe eine Kundalinierfahrung (1 Woche lang) nach der Einweihung in den ersten Reiki Grad erfahren. Dabei hat es sich nicht um Kundalini-Reiki, sondern um eine ganz >einfache< Reiki-Einweihung gehandelt. Und ich weiß auch genau wann das passiert ist und wie meine innere Einstellung in dem Moment war.
Herzliche Grüße
Deva
 
Es gibt die Atmungsumkehr. Sowie man bei Dingen der Erde zurück zum inneren Vater kehren kann. Kann man im Luftelement, die Atmung umkehren, indem wir ganz langsam einatmen und Energie von unten nachoben ziehen, und ruckartig ausatmen.

Das Wasserelement betrifft das Ordnen der Zeit, Leistung und Bedürfnis, das Feuerelement das Umwandeln von Blei in Gold, das Bléi der falschen Persönlichkeit in das Gold der Tugenden.
 
Es ist notwendig zu erklären. Die nachfolgenden Texte sind sehr lang, aber sehr profund, dann aber mit diesem Wissen hast du keine Ausreden mehr,
dass dir das Heilige nicht gegeben wurde, du hältst es sodann in deiner Reichweite, es wäre der Ende des Schwachsinns :)

Kundalinierklärung für spirituelle Lehrer, Mediziner und Beginner

Kundalini ist das Feuer des Heiligen Geistes. Kundalini ist das liquide Feuer einer puren Spirituellen Natur. Kundalini ist die feurige Schlange unserer magischen Kräfte. Kundalini wird immer vorgefunden, eingeschlossen innerhalb des membranen Beutels, der ernährt wird durch die Strahlen der Sonne und des Mondes. Der Membrane Beutel ist konzentriert innerhalb des Steißbeines vorgefunden.

Das Feuer des Heiligen Geistes und das der Kundalini sind das Selbe. Der Unterschied zwischen der Kundalini und dem Heiligen Geistes ist geradewegs ein Umstand der Namen. Im Osten ist die sexuelle Kraft Kundalini genannt und im Westen ist es Heiliger Geist genannt. Nun, es ist dasselbe sexuelle Feuer das eingeschlossen ist innerhalb des membranen Beutels im Steißbein. Das Geheimnis um die Kundalini zu erwecken (das Feuer des heiligen Geistes) liegt in der folgenden Beschreibung:

Führe den virilen Angehörigen in die feminine Vagina, dann ohne den Samen zu vergießen (ohne den Orgasmus zu erreichen) ziehe ihn zurück. Das ist es was Sexualmagie genannt wird und es ist obligatorisch für den Gnostischen Mediziner die sexuelle Magie täglich zu praktizieren um seinen Samen in göttliche Energie zu verwandeln. So erwacht das Feuer des Heiligen Geistes oder Kundalini mit dieser Beschreibung, weil das Feuer den membranen Beutel aufreißt, indem er eingeschlossen ist. Dann steigt er aufwärts durch einem Kanal der innerhalb des Rückenmarkes situiert ist. Dieser Kanal ist Shushumna im Osten genannt. Solch ein Kanal verbleibt eingeschlossen in den gewöhnlichen und gegenwärtigen Leuten. Wie auch immer, der fruchtbare Dunst öffnet es und legt es frei, so dass die Kundalini durch die dazugehörige inferiore Öffnung eintreten kann um aufzusteigen durch einen Faden der im Zentrum eines solchen Kanales situiert ist.

Das Öffnen dieser Öffnung der Shushumna wird unter der Direktion der engelsgleichen Atome ausgebildet, die im Samen situiert sind. Dieser feine Faden durch die die Kundalini aufsteigt ist sehr delikat. Wenn sich der Gnostische Mediziner sich nicht vor dem Orgasmus zurückzieht, wenn er tatsächlich das Verschütten des Samens erreicht, dann ist dieser Faden gerissen. Es wird eine gebrannte Verbindung und die Kundalini steigt einmal mehr ab oder einen Kanon (Wirbel) in Übereinstimmung mit der Größe des Fehlers.

Im Gnostizismus nennen wir die Wirbeln Kanone oder Pyramiden. Jeder Kanon ist verbunden mit einer deteminierten okkulten Kraft. Da existieren 33 Wirbelkanonen. Wenn das Kundalinifeuer bereits durch die 33 Kanone aufgestiegen ist, sodann ist innerhalb der Astralen Ebene dem Gnostiker der Stab des Patriarchen gegeben. Die Hohe Einweihung ist empfangen, wenn der Stab des Patriarchen bereits empfangen ist.

Die Hohe Einweihung ist die Fusion der Spirituellen Seele mit dem Intimo.

Die spirituelle Seele ist der Buddhische oder Intuitive Körper. Wenn der buddhische Körper mit dem Intimo fusioniert ist, dann ist ein neuer himmlisches Wesen geboren, ein neuer Meister geboren.

Universelle Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
für esoterische Meister

Dieser neue Meister hat seine psychischen Extrakte heraus zu nehmen, die innerhalb seines Vital, Astral, Mental und Kausalkörpers eingeschlossen sind. Diese Aufgabe ist wirklich sehr schwierig und das ist gemacht durch das Feuer der Kundalini.

Das erste psychische Extrakt das geduldig ausfährt ist der etherische Extrakt. Solch ein Extrakt ist ARRONSA genannt.

Der Meister hat die Kundalini in seinem etherischen Körper zu erwecken, so wie er es in seinem physischen Körper gemacht hat.

Einmal erhöhte der Meister seine Kundalini geduldig durch die Wirbelsäule seines Etherischen Körpers, dann erlangte der Meister den Ausbau seiner psychischen Extrakte, die eingeschlossen innerhalb seines etherischen Körpers waren.

Nächstens ist solch ein Extrakt innerhalb seines buddhischen Körpers oder spirituellen Seele verarbeitet. Das ist wie der Meister die Kräfte über die Tattwas erlangt, was ihm auch erlaubt die vier Elemente der Natur zu lenken.

Das sehr schwierige Erwecken der Kundalini im Etherischen Körper und das aufwärtsführen derselben, so wie es im physischen Körper gemacht war, gemacht unter der Direktion eines Spezialisten.

ARRONSA ist der Name des psychischen Extraktes des etherischen Körpers. Deswegen ist ARRONSA das Mantra das der neue Meister vokalisieren muss um seine Kundalini zu erwecken und sie zum Aufsteigen zu bewegen in seinem etherischen Körper anhand der Wirbelsäule.

ARRONSA kann nur von Meister verbalisiert werden, jetzt habe ich es in diesen Beitrag geschrieben um ein Führer zu sein für die neuen Meister, die geboren werden mit diesen Lehren.

Ist einmal das etherische Extrakt befreit, hat der Meister analoge Arbeiten mit dem Astral, Mental, Kausal Körper auszuführen, in einer sukzessiven Ordnung. All diese psychischen Extrakte müssen vom internen Meister assimiliert werden, um ihn tief Selbstzuverwirklichen und das komplette recht zu haben in das Nirvana einzutreten.

Dann, wenn dieser Grad erreicht ist, ist der Meister ein omnipotenter Gott, eine Majestät des Feuers, ein Souverän der Kreation in seiner Gesamtheit. Das ist die Wissenschaft der Schlange.

Universeller Friede
 
Liebe heugelische Ente,

das sind ja wirklich tolle Ausführungen. Ich denke nur, dass die Meisten es nicht verstehen werden. Oder zumindest die Tragweite des vorgetragenen ermessen können.

Gerne möchte ich an dieser Stelle einiges in vereinfachter Form weitergeben. Und da es ja aus erster Hand ist, hoffe ich für einige einen einfachen Überblick geben zu können.

1. Niemand ist ein Meister nur weil die Kundalini mal erweckt wurde. Ist sie erweckt, bedarf es der Anpassung in die Erweckung.

2. Die Kundalini wird/kann durch ganz einfache Handlungen oder besser (so war es bei mir) durch Nichtstun (einfach empfangsbereit sein/dem göttlichen öffnen) erweckt werden. Sie wirkt erweckt weil sie es für richtig hält. Sozusagen ein eigenes "Empfinden" hat, dass es bei dieser Person und zu diesem Zeitpunkt richtig ist. Man selbst wird da bewusst nicht gefragt.

3. Wodurch wird sie erweckt? Durch auch mal nichtstun. So wie vorher erwähnt. Ihr müsst Euch weder verrenken, noch jahrelang selbst kasteien. Ich möchte auf keinen Fall in Abrede stellen, dass ich selbst nichts getan hätte. Tatsächlich beschäftige ich mich bewusst seit ca. meinem achtem Lebensjahr mit meiner spirituellen Entwicklung. Und was wie im Nebel begann, klärt sich in zunehmenden Alter immer mehr. Aber nach der Party ist immer vor der Party. Deshalb geht es weiter. Wohin? Ich werde es weiter ergründen.
Ein Tipp für mich selbst (immer wieder) und für Euch, übt einfach das rechte Denken und Handeln. Das ist die Grundlage und der Rest wird sich von allein ergeben.

4. Ich halte fest: Jeder hat die Kundalini. Ob sie in diesem Leben erweckt oder nicht, bestimmen wir zu einem gewissen Grad selbst, bzw. die Kundalini. Ihr braucht keine Selbstkasteiungen zu praktizieren. Seid einfach entspannt und in freudiger, liebevoller Erwartung! Und seid autentisch, übt das rechte Denken und Handeln. Das ist schon mal ein großer Teil zum Weg der Erweckung.

5. Die Erweckung der Kundalini ist auch mit Risiken verbunden! Je nachdem wie die verschiedenen Körper der Person entwickelt sind, kann es zu unterschiedlichen Ausprägungen der Erweckung kommen. Deshalb hört man auch manchmal von Leuten, die in Schlangensprache sprechen. ( so geht mir das ein wenig) Oder von Personen die plötzlich sich unmöglich verrenken und bis hin zu einer Art spastischen Anfällen, zu absoluter Zurückgezogenheit und Unansprechbarkeit, geistige Verwirrungen und vieles mehr. Bei mir war es sehr sanft am Anfang und bombastisch im Erleben zum Ende hin. Glückseeligkeit, absolute Verbundenheit mit allem was lebt und existiert. Weltall, Unendlichkeit, präsent im hier und jetzt. Unbeschreiblich.

Ein wertvoller Tipp hierzu aus meiner Sicht: Kauft Euch das Buch von Karin Brucker "Die Urkraft der Kundalini". Vieles von dem was sie schreibt kann ich nachvollziehen und bestätigen. Und hinzulernen konnte ich davon sehr gut und nachvollziehbar.

Zuletzt: Wer einmal eine Kundalini Erweckung hatte, ist ein wenig der Welt entrückt. So geht mir es manchmal und es bedarf immer wieder der Besinnung im/zum hier und jetzt.

Liebe Grüße
Deva
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
PS: Wer selbst bereit ist zur Erweckung (es aber nicht weiss), und sich in die Nähe von bereits Erweckten befindet kann "angesteckt" werden. *g* Viel Spaß!
 
Zurück
Oben