eure krafttiere???

habe mich mit krafttieren noch nie beschäftigt erst hier im forum klein wenig darüber mitbekommen .... also die krafttiere kommen allein zu jedem ok und inwiefern helfen diese euch weiter geben sie euch kraft wen ihr an sie denkt ihr von ihnen träumt oder beim meditieren ?
 
Werbung:
Das hört sich ja sehr interessant an.

Ich würd auch gern mal mehr über das Thema Krafttier erfahren, kenn mich damit null aus ;)

Ich könnte mal versuchen ihm zu begegnen. Wie mach ich das am besten? In der Meditation?

LG
 
krafttier...jeder hat eines...ich leider noch nicht :cry2: aber geduld...
habt ihr eines???und wie habt ihr es gefunden oder viel mehr wie hat es euch gefunden...wie war es so die erste begegnung???

hallo meine geschichte glaubt keiner hier aber ich habe eine bestimmung aber ich kenne die bedeutung nicht !!!!

meine KRAFTTIERE sind VÖGEL FÜCHSE 1 STORCH oder der PFAU grundsetzlich sind es VÖGEL aber ich habe eine geschichte das mir niemand glauben wird !!!
aber ich kann mit tieren sprechen aber wasbedeutet das wenn krafttiere zu dir kommen ???

mfg
 
hallo meine geschichte glaubt keiner hier aber ich habe eine bestimmung aber ich kenne die bedeutung nicht !!!!

meine KRAFTTIERE sind VÖGEL FÜCHSE 1 STORCH oder der PFAU grundsetzlich sind es VÖGEL aber ich habe eine geschichte das mir niemand glauben wird !!!
aber ich kann mit tieren sprechen aber wasbedeutet das wenn krafttiere zu dir kommen ???

mfg

Klär mich doch mal bitte auf. Weisst Du denn, was eigentlich genau ein Krafttier ist? Wie hast Du denn Deine Krafttiere kennengelernt? Würd mich mal interessieren... und wenn Du mit ihnen sprechen kannst, warum fragst Du sie nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben