Eure (keltische, indianische) Lieblingsmusik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Hallihallo!

Wo es doch so viele ernste Threads gibt, möchte ich euch mal etwas fragen. Hört ihr keltische, indianische oder sonst irgendwie zum Thema Schamanismus passende Musik? Wenn ja, welche? Und wozu?
Gleich mal vorweg: ich meine es nicht todernst... also bitte nicht unbedingt Musik zum praktizieren posten. :thumbup:Ich war mir nur nicht sicher ob ich es hier oder ins Offtopic posten sollte.

Meine Favoriten sind gemixt. Ich höre sie manchmal zum zeichnen, einfach so mal nebenher oder im Bett (od. Luftmatratze) zum entspannen. Von normalem Indianergesang, bis hin zu instrumental und keltischem Fantasy Lied... :whistle:

Im Moment ist das hier bei mir sehr angesagt:

Manchmal ist auch eine Compilation super...

Und das hier hat mir Gänsehaut bereitet...
 
Werbung:
Hallo @Ascadia ! Ich liebe keltische Musik. Ich lass mich angenehm überraschen.
Selber posten kann ich erst, wenn der Laptop nicht mehr spinnt. Er ist grad im "ich bin sehr langsam" Modus.;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben