Eure guten Gedanken für die Gesundheit gegen einen Link bei mir

erfolgsgefahr

Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
154
Hallo, meine Lieben,
mein nächstes Projekt führt mich in ein Privatsanatorium.

Für dieses Projekt suche ich nun Positive Gedanken für Menschen, denen es nicht so gut geht.

365 sollen es werden, einer für jeden Tag!
Wer hat Lust, mir seine Gedanken mitzuteilen?
Sie werden dann auf kleine Kärtchen gedruckt, mit eurem (echten) Namen darunter.
Webinfos usw. kann ich da nicht raufnehmen, aber ich verlinke euch gerne auf meiner Webseite: http://www.erfolgsgefahr.com

Ich freue mich schon auf Eure Gedanken.
Es sollte wirklich etwas sein, das einen auch über weniger tolle Zeiten hinweghelfen kann. Obwohl das Sanatorium von geistlichen Schwestern geführt wird, möchte ich nicht zu sehr in die Sparte RELIGION abdriften. Neutrales ist mir lieber.
Bitte Emailadresse office@erfolgsgefahr.com verwenden.
Vielen Dank,
die Erfolgsgefahr!

PS. danke auch f. d. netten Schreiben nach der TV-Sendung...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben