1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure guten Gedanken für die Gesundheit gegen einen Link bei mir

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von erfolgsgefahr, 11. Oktober 2007.

1. erfolgsgefahr

erfolgsgefahr Mitglied

Werbung:
    Hallo, meine Lieben,
    mein nächstes Projekt führt mich in ein Privatsanatorium.

Für dieses Projekt suche ich nun Positive Gedanken für Menschen, denen es nicht so gut geht.

365 sollen es werden, einer für jeden Tag!
    Wer hat Lust, mir seine Gedanken mitzuteilen?
    Sie werden dann auf kleine Kärtchen gedruckt, mit eurem (echten) Namen darunter.
    Webinfos usw. kann ich da nicht raufnehmen, aber ich verlinke euch gerne auf meiner Webseite: http://www.erfolgsgefahr.com

Ich freue mich schon auf Eure Gedanken.
    Es sollte wirklich etwas sein, das einen auch über weniger tolle Zeiten hinweghelfen kann. Obwohl das Sanatorium von geistlichen Schwestern geführt wird, möchte ich nicht zu sehr in die Sparte RELIGION abdriften. Neutrales ist mir lieber.
    Bitte Emailadresse office@erfolgsgefahr.com verwenden.
    Vielen Dank,
    die Erfolgsgefahr!

PS. danke auch f. d. netten Schreiben nach der TV-Sendung...:)

Diese Seite empfehlen