1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Eure Geschichte!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jenny25, 10. März 2006.

1. Jenny25

Jenny25 Neues Mitglied

Werbung:
    Einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Mich würde interessieren wie ihr zum Kartenlegen gekommen seid! Jeder hat seine eigene Geschichte dazu die oft sehr interessant ist!
    Ich zB. bin blutiger Anfänger! Und das schon lange! Auf der Esoterikwelle schwimme ich schon lange! Als Teenager begeisterte ich mich total fürs Jenseits und "Geister" ! Als ich dann meine ersten Erfahrungen damit machte wars aber nicht mehr so lustig! Vor 3 Jahren starb ein guter Freund bei einem Autounfall und da sind dann ganz starke Sachen passiert! Da fing es auch an das ich mich zum ersten Mal mit Tarotkarten beschäftigt habe! Vor einem Jahr hab ich mir ein Buch mit den Lenormand Karten gekauft und seit dem häng ich Haareraufend drin! Ich möcht es endlich können und verstehen aber es ist wie eine Blockade! Ich glaub genau dann wenn ich nicht damit rechne wird mir der Knopf aufgehen! Ich freu mich schon eure Geschichte zu lesen!

Schönen Tag noch

Jenny

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Jenny

Du hast es schon geschrieben, genau dann wenn du dich nicht so drauf versteifst das zu wollen. Dann werden sie mit dir reden...Dazu kommt wenn du es gern Lernen möchtest dann solltest du nicht für deine zwecke Missbrauchen denn da wirst du nicht viel aus den Karten lesen...