eure gedanken dazu ?

Idgie

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2004
Beiträge
21
Ort
Raum Siegen
hallo

ich hatte heute nacht einen sonderbaren traum. ich träumte von einem menschen, der mir sehr wichtig ist ich aber aus verschiedensten gründen eine gewisse distanz wahre.
ich weiß, das er sich intensiv mit schamanismus, reiki, yoga etc befasst und ausübt.

das war ein traum, wo ich gespürt habe das es nicht ein traum im allgemeinen sinne ist sondern ich hatte wirklich das gefühl das dieser mensch in meinem traum war.

kann man im traum tatsächlich von anderen menschen besucht werden ?
ich kannte es bisher nur, in 2 fällen, das ich verstorbene nochmals im traum gesehen habe und sie sich von mir verabschiedet haben.
danach wurde ich auch jeweils wach und spürte jeweils sehr genau das gefühl welches ich im traum hatte.
so kannte ich es bisher nicht ....
geschieht dies wenn dann wissentlich von der anderen person aus ?

sagt mir doch bitte eure gedanken.
 
Werbung:
Werbung:
hallo

ich kann mit dem begriff seelenreise leider nichts anfangen.
kannst bitte du oder jemand anderes mir das mal erklären ?

danke !

gruß
idgie
 
Zurück
Oben