eure gedanken dazu..

kimama88

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2010
Beiträge
402
ich wusste nicht recht, unter welcher rubrik ich dies schreiben sollte, da es mit trauer zu zun hat, hab ich mich für hier entschieden.

ich bitte euch um einen gefallen. sagt mir bitte was ihr fühlt, welche gedanken euch kommen, wenn ihr die nächsten zeilen liest.

Das Leben war hart, doch es wurde noch härter als du nicht mehr warst. Du meine geliebte Tochter. Du hast mir immer Mut gegeben. Du hast die Sonne für mich scheinen lassen. Du warst mein Stolz. Du warst das, das mir im Leben geblieben ist, das, das mich aufrecht erhalten hat. Es gab keinen Menschen den ich mehr geliebt hatte. Keinen, den ich mehr vertrauen konnte. Keinen, der so bezaubernd und ehrlich war wie du. Ich danke dir dafür.


ich danke euch im vorraus

LG kimama88
 
Werbung:
Auch wenn es sich evtl. um einen Verlust handelt, es liest sich in erster Linie wie eine Liebeserklärung an die Tochter. Ich lese hier weniger die Trauer und den Verlust heraus, sondern wirklich eher die Liebe und die große Dankbarkeit dafür.
 
Wofür ist das?
Warst du nicht diejenige über die überall gesagt wurde, dass du einem beim Wahrsagen lauter Schmufu erzählst?
Ists dafür? So hier reingeschrieben um rauszufinden obs für "alle" passen könnte, wenn mans erzählt?

Ich frage nur...

:rolleyes:
 
Wofür ist das?
Warst du nicht diejenige über die überall gesagt wurde, dass du einem beim Wahrsagen lauter Schmufu erzählst?
Ists dafür? So hier reingeschrieben um rauszufinden obs für "alle" passen könnte, wenn mans erzählt?

Ich frage nur...

:rolleyes:

nein die bin ich nicht. ich mache keine wahrsagungen. da irrst du dich.
es ist für mich und was persönliches. hier geht es um mich.
 
da geht es um eine kimama.
ich heiße kimama88, bin seit sep. 2010 regestriert, beschäftige mich mit feen, natur/naturgeistern, engeln. nicht mit wahrsagen oder schamanismus und ich bin somit auch nicht die größte inkarnierte schamanin aller zeiten.

also bitte ich dich höflichst, hier keine falschen beschuldigungen aufzustellen, da ich dir versichern kann das ich nicht diese person bin und ich auch nicht das mache, was diese person macht, gemacht hat.
das einzige was ich hier anbiete ist, eine karte zu ziehen und smalltalk
 
Es ging um "Kimama".
Da das ein ziemlich außergewöhnlicher Name ist, dachte ich mir du wärst das? :confused:

Bist du eine andere Kimama, kommst du nicht vor.

Da von der Userin allerdings sehr viel Voraussagungen kamen, die zwar super klangen, aber wie sich da rausstellte, alles Blödsinn war, und Aussagen die allgemein auf die meisten Leute passen würde, dachte ich mir du schreibst hier sowas rein, zum austesten oder dergleichen wies ankommt...
Wenn nicht, dann sorry. :(
 
Werbung:
Es ging um "Kimama".
Da das ein ziemlich außergewöhnlicher Name ist, dachte ich mir du wärst das? :confused:

Bist du eine andere Kimama, kommst du nicht vor.

Da von der Userin allerdings sehr viel Voraussagungen kamen, die zwar super klangen, aber wie sich da rausstellte, alles Blödsinn war, und Aussagen die allgemein auf die meisten Leute passen würde, dachte ich mir du schreibst hier sowas rein, zum austesten oder dergleichen wies ankommt...
Wenn nicht, dann sorry. :(

ja kimama ist ein name der nicht oft vorkommt, ist aber im feen und elfen bereich des öfteren zu finden.
schon in ordnung, ist doch gut wenn man leute, die hier "falsch vorgehen" oder wie ich das jetzt nennen soll, daran hindert, falsche versprechen zu machen, die eine anderen person, der sie gelten nicht weiterhelfen.

die zeilen, über mutter und tochter, wie ich es jetzt nenne, sind für mich. ich will nur wissen, was andere darüber denken, was ihnen in den sinn kommt wenn sie dies lesen. es hat für mich persönlich eine grosse bedeutung.

LG
 
Zurück
Oben