eure ganz besondere Liebesgeschichte

FullMoon24

Mitglied
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
31
Ort
Augsburg
Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir es wär mal so intresant zu hören
was ihr für wunderschöner, ausgefallne , verückte Liebes geschichten zu bieten habt.
 
Werbung:
Über mein Liebesleben gibts nicht viel zu sagen ausser das ich das zuhause habe was sich viele Wünschen oder noch suchen! ........Brieflein meiner Frau von Gestern Abend ........:kiss4::kiss4::kiss4:


servus liebster,
heute ist wieder so ein tag wo ich sehr viel an dich denke. ich lasse die jahre die wir schon miteinander verbringen an mir vorbeiziehen und wenn ich ganz ehrlich bin, es waren viele auf und ab in dieser zeit, aber ich kann aus ganzen herzen sagen das die zeit mit dir die schönste zeit meines lebens war ....
ich weiss genausowenig wie du was uns die zukunft bringt, aber ich weiss ganz genau das ich an einen punkt angekommen bin der mein leben verändert, ich will ganz einfach nicht mehr "nur" funktionieren und da sein, ich will eigentlich noch mehr von meinem leben, genauso wie du und auch jeder andere mensch.
vielleicht haben wir das abenteuer leben ja noch gemeinsam vor uns, wer weiss was wir noch alles erleben, seien wir offen für neues.


die liebe
wird von jeden anders angenommen,
wird von jeden anders weitergegeben
an keinem tag ist die liebe gleich
einmal ist sie zärtlich und still
einandresmal ist sie wild und laut
aber die liebe für dich,
ist immer in meinem herzen
 
Werbung:
ok ok ....... bin ja nich so.
meine is aber nicht die besonderste und auch nich die verückteste
eigendlich in unserem Internetzeitalter schon bald normal.
Hab meinen Schatzi in nen online game kennen gelernt.
oh ich hörs schon schrein, man kann sich nich übers internet verlieben, ja
das dacht ich vorher au.
Naja haben uns paar monaten danach in echt getroffen und es hat auch wirklich gefunkt.
das ganze is jetzt über 2 jahre her er ist zu mir gezogen ( distanz war 400km)
und als nähstes klar heiraten und ein süsses baby.

War zwar nich immer leicht ne Fernbez. zu füren und es gab immer auf und abs
aber letzendlich hat sichs gelohnt.
 
Zurück
Oben