Eure Erste Reise

Ferrem

Mitglied
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
41
Ort
Offenbach am Main
Hallo an alle!

würde mich mal interessieren wie eure erste Reise war? Gab es Probleme? Wie habt ihr es angestellt? Mit Visualisieren oder passiv abgewartet?

Also ich hab gestern versucht rein zu kommen....nach dem Buch von Axel Brück.

Glaube hab es bissl falsch gemacht....die reisevorbereitung hab ich wohl bisschen zu kurz gemacht....wollte gleich loslegen *hüstel*

naja an für sich war es interessant....irgendwie hob mein geist sich bisschen aus dem körper raus und bin seelisch Achterbahn gefahren.... war irgendwie unangenehm rumgewirbelt zu werden.... aber war sehr interessant...

Lg Ferrem
 
Werbung:
Ich würde davon abraten, ohne fachliche Begleitung das Reisen lernen zu wollen. Das kann zu Seelenverlusten führen - und das ist kein angenehmer Zustand und sollte von einem erfahrenen Schamanen behandelt werden.
 
Ich bin ungewollt in die andere Welt gerutscht und wusste nicht, wo ich war. Als ich es dann wusste, habe ich mir eine Lehrerin gesucht, die mir half, mich dort zurechtzufinden.
 
hattest du dann auch so ein gefühl des inneren rumgewirbekts? ode rbiste einfahc nur "plopp" in die andere welt eingetreten?

Hallo Ferrem,

laß Dich nicht entmutigen, das wird schon:)

Was meinst Du mit "seelisch Achterbahn gefahren?"
Ich stelle mir immer erst das Ziel vor, an dem ich im körperlosen
Zustand rauskommen möchte, bevor ich mich auf Reisen begebe.
Vielleicht fährt man Achterbahn, wenn man ohne Ziel losgeht
(ich probiers lieber nicht aus :escape:)

Naja wie auch immer, einfach "Plopp" hats bei mir auch nicht gemacht;
es war mehr so eine Art Wanderung:

Ich habe mich ins Bett gelegt und den mp3-Player mit schamanischem
Trommeln eingeschaltet (mache ich heute auch noch so).
Dann habe ich mir vorgestellt zu einem Kraftort zu reisen den ich
aus der alltäglichen Realität schon kannte. Dort hatte ich vor einem
Baum plötzlich das Gefühl ganz toll zu schrumpfen (das Gras war danach
höher als ich), und ich bin durch ein Loch zwischen den Wurzeln nach
"unten" gestiegen.
Es ging durch eine dunkle Höhle nach unten; einmal bin ich einem
Maulwurf begegnet der aber nicht mein Krafttier war. Am anderen Ende
wurde es irgendwann wieder hell und es kostete etwas Kraft, dort
hindurchzukommen, es war wie wenn man von einer Art Wind immer wieder
abgedrängt wurde.
Naja, und dann war ich letzendlich durch und das erste Mal in der
nichtalltäglichen Realität. Ich habe mich ein wenig umgesehen
und war wohl ein wenig zu ungestüm. Ich denke nicht daß man
sich überhaupt im körperlosen Zustand verletzen könnte aber jedenfalls
bin ich an einer Klippe abgestürzt und hatte ein wenig Panik. Dann war
mein Krafttier da und hat mich am Kragen gepackt (und damit die Situation
gerettet).
Seitdem sind wir unzertrennlich :liebe1:, bereisen alle vier Welten
und ich lerne eine Menge Neues von ihm.

Was genau meinst Du mit "Visualisieren oder passiv abgewartet?".
Ich bin schon bewußt zu dem Kraftort bzw. Portal gegangen, da es ja
real existiert und ich daher auch eine genaue Vorstellung davon hatte.
Auf das was ich danach vorgefunden habe hatte ich natürlich keinen
Einfluß mehr - ich war dort ja vorher noch nie gewesen.

Liebe Grüße von der Buche
 
Sorry. Habe dir au versehen direkt geschrieben
Du kannst die Nachticht gern ins Forum stellen falls du kannst oder willst.

Liebe Grüße von konsti002
 
Werbung:
hallo nett von euch beidne mir zu antworten :)


aaaaalso hab son buch von axel brück.....hab mich also an die ganzen schritte gehalten.... hab die reiserunen auf einen blattpapier geshcrieben und sie visuell mit meinem reiseort verbunden (weiß aber net wies aussieht, also habe mir einfach ein tor vorgestellt....auf dem noch in fetten buchstaben "Anderswelt" drauf steht :weihna1), dann hab ich so ne reisehaltung angenommen, trommelmusik angeschaltet und "passiv" abgewartet. wa sheißt, habe dne weg nicht visualisiert und einfahc nur gewartet..... hat net geklappt....bin nur achterbahn gefahren...erklärung: stell dir vor, du fährst mit ner achterbahn....hoch, runter, links, rechts, schräg hoch etc...so hat sich mein geist benommen...wurde rumgewirbelt.....

als ich dann mal meinen schulweg visualisiert habe, kam irgend wann son wesen ins bild....also hab ich meine inneren bilder losgelassen...dann kam son schwere gefühl....aber dann passierte nix....weiß nicht mal, wie ich es erkenne, dass ich drin bin......

ui wa sist denn dein krafttier? :clown:

LG

Ferrem
 
Zurück
Oben