Eure Erfahrungen sind gefragt, jede EINZELNE!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

nun, ich habe gerade etwas Bilanz gezogen, ich bin hier ja schon sehr lange dabei, auch lege ich die Karten.

Ich mache es seit geraumer Zeit so, das ich sage, diese und diese Legung biete ich Euch an, und gebt mir das was Euch das ganze Wert ist.

Ich weiß ich schreibe es dazu, und somit muss ich für jeden Cent dankbar sein und es mag jetzt auch nicht undankbar erscheinen auch wenn es das bestimmt tut, aber, ich habe eben gesehen, das mir für eine komplette Themenlegung 0,50 Cent überwiesen wurden.

Niemand hier aus dem Forum, das sage ich gleich dazu.

Wie würdet Ihr in so einem Fall reagieren?

Lg taimie
 
Werbung:
Tja, ich weiss nicht wie viel du bisher sonst für Themenlegungen bekommen hast, deshalb kann man dazu nicht viel sagen. Im übrigen; Meinst du wirklich 0,50 Cent oder nicht doch 0,50 Euro ?
 
Ich dachte gerade, warum jemand anderes für dich entscheiden soll, was Du dir Wert bist...? Oder anders gesagt: wenn Du nicht weisst, was Du dir Wert bist, wie soll das denn jemans anderes wissen?
Leg einfach den Wert fest.
 
Ich dachte gerade, warum jemand anderes für dich entscheiden soll, was Du dir Wert bist...? Oder anders gesagt: wenn Du nicht weisst, was Du dir Wert bist, wie soll das denn jemans anderes wissen?
Leg einfach den Wert fest.

Dem kann ich mir nur anschließen! Das machst du bei den Angeboten hier im Forum doch auch, oder? ;)

Andererseits muss ich sagen, dass es immer "Ausreisser" gibt. Bist du Grundsätzlich der Meinung, dass deine Legungen zu wenig wertgeschätzt werden??

Liebe Grüße
 
ich glaube kaum, dass jemand mutwillig € 0,50 überweist...
ich nehme mal an, dass da bei der eingabe der überweisung etwas schief gelaufen ist. vielleicht wollte die person dir 5 euro überweisen?!
 
Hallo zusammen,

nun, ich habe gerade etwas Bilanz gezogen, ich bin hier ja schon sehr lange dabei, auch lege ich die Karten.

Ich mache es seit geraumer Zeit so, das ich sage, diese und diese Legung biete ich Euch an, und gebt mir das was Euch das ganze Wert ist.

Ich weiß ich schreibe es dazu, und somit muss ich für jeden Cent dankbar sein und es mag jetzt auch nicht undankbar erscheinen auch wenn es das bestimmt tut, aber, ich habe eben gesehen, das mir für eine komplette Themenlegung 0,50 Cent überwiesen wurden.

Niemand hier aus dem Forum, das sage ich gleich dazu.

Wie würdet Ihr in so einem Fall reagieren?

Lg taimie
du ärgerst dich. Auf der einen Seite ist das verständlich, auf der anderen hast Du dich für dieses System entschieden.
Du kannst dich umentscheiden.

Wenn du weißt wer es ist, kannst du mit ihm darüber reden (vielleicht hat ihm die Legung nicht gefallen oder nicht geholfen, etc etc),
oder du redest mit dir.
Wenn du in dich gehst, wirst du vielleicht Wut entdecken oder Enttäuschung (das sind beispiele) - und du wirst den Faden zurück verfolgen können (denn das 0,50Cent-Erlebnis war ja nur ein Auslöser).
So hast du die Möglichkeit, anhand dieser Begebenheit, dich selbst besser kennen zu lernen.



(Vielleicht überweist du ihm dann die 0,50Cent aus Dankbarkeit zurück.)
 
Werbung:
Zurück
Oben