Eure Erfahrungen mit Wahrsagern, Hellsehern usw.

Ihr habt einen Wahrsager besucht (oder auch nicht!) und das war das Resultat:


  • Umfrageteilnehmer
    49
Ich erinnere mich, ich war in Ungarn (weil ich neben der Grenze lebte) ich ging mit meinem Cousin so durch die Gegend, es hatten sich einige Hellseher und Hellseherinen inkl Kartenlegen mit allen drum und dran angeboten.
Wie spazierten also so durch die Gegend, bis eine Frau auf uns zukam und sagte: "Was für ein schönes Liebespaar ihr seid!" Danach wollte sie und auch noch die Karten legen, aber da hat keiner von uns mitgemacht
*ggg*
liebe Annette,

das muss nichts heißen. Auch ich war einst "unsterblich" in meine älteren Cousins verliebt. Gerne hätte ich den "letzten" dieser Reihe für mich gewonnen,.... aber.... seine und meine Mutter waren Stiefschwestern, weshalb es nicht ging.
Es vergingen "tausende" von Jahren (von 1978 - 2005) nicht mehr an ihn zu denken/denken zu müssen. Und auch heute noch wäre ich "Feuer und Flamme" für ihn. Nicht mehr sein "Äußeres" ist anziehend, sondern sein Inneres. Dies war der "Angelpunkt", der mich immer anzog. Das ist der seiner Person, der auch in mir wohnt. ... und das wird niemals vergehen.
Wir wissen nicht, ob wir einst ein Liebespaar waren. User Denken ist begrenzt,- auf ein Leben ausgerichtet und nict für die Ewigkeit. Unsere Seele weiß aber, was war und was sein wird. Vielleicht nicht heute, aber doch schon an einen entfernten Morgen.
In diesem Sinne
Alles Liebe
Ex-Alia
 
Werbung:
Ich bin vor ca. 3 oder 4 Jahren (eher 4 wohl) mal mit einer (nichtmehr) Freundin
nach Flensburg zu einer Wahrsagerin gefahren (kennt sie jemand?)

Naja (die Eltern von meiner nicht mehr Freundin waren schonmal da) ich bin spontan da mal hingefahren, weil mich sowas schon sehr lange interessiert hat...!
Das war ein Privathaus (wo auch wohl der Ehemann auch Wahrsagt), wo die "kunden" einem die Tür öffnen wenn man klingelt.
Man kam gleich in die Küche (wo Lesezirkel-Zeitschriften) auf dem Tisch lagen.
Die "Kunden" die da warteten haben mir ein Kaffee mit Kaffesatz gegeben (es ist echt schon lange her), den hab ich getrunken! Die Untertasse auf die Tasse und umgedreht.
Dann rein zur Wahrsagerin (ich weiß nicht mehr wie sie hieß)!
Leider weiß ich auch nicht mehr hundertprozentig was sie gesagt hat.
Ich weiß nur, daß ich das komisch fand, daß sie mich über meine Arbeit ausgefragt hat (warum wußte sie das nicht...wenn sie doch ne Wahrsagerin ist...)
Sie hat aus der Hand gelesen....!
Aber dann hat sie mir einige Sachen erzählt, die keiner wußte-wirklich gar keiner.
Da war jemand, dem ich doch recht verfallen war.....der war bei der Bundeswehr (das hat sie mir auf dem Kopf zu gesagt).
(hab ich nicht erwähnt, in keinster Weise-eher würde ich mir die Zunge abbeissen)
Dann hat sie mir noch erzählt, daß ich 2 Kinder bekomme (da bin ich noch gespannt) denn 1 Sohn habe ich und ein 2. ist auf keinen Fall geplant.
und das mein damaliger Freund-jetzt Mann mich aufrichtig liebt.

Ich glaube sie hat mir noch mehr gesagt, aber dieser erste Satz hat mich
total aus dem Konzept gebracht!
Naja-als wir gerade aus dem Haus gehen wollte, fragte sie uns ob wir nicht noch einen Schirm mitnehmen wollten-denn es regnet gleich.
Ich hab rausgeguckt und die Sonne hat geschienen-nöööööö!
10 min. später sind wir bis auf die Unterwäsche nass gewesen.

Wahrsagen? Oder einfach gutes ausfragen...?!
Ich glaub ich habe 25 euro oder so bezahlt und ich würde gern nochmal dahin, aber leider weiß ich nicht mehr wie die heißen und einfach klingeln möchte ich nicht...
Vielleicht weiß jemand weiter...?

Lg Saskia
 
...so etwas faszienierendes hab' ich da auch erlebt und in den letzten Jahren ist eigentlich nichts mehr eingetroffen, ich kann nicht sagen, ob daß Ein oder Andere noch eintrifft, aber daß in den letzten Jahren nichts mehr eingetroffen ist, hat mich als kühl denkender Nordfriese eher skeptisch gestimmt und ich hoffe, daß jetzt nicht gleich wieder Taimie hier schreibt !

:zauberer1
 
Hallo und guten Morgen

@Rosim
Was sehen meine entzündeten Augen-Du kommst aus Schuby?
Ich komm aus Schleswig-dann mach ich mal
:welle:
Winke Winke

Lg Saskia
 
Zurück zum Thema: ich habe in vielen Jahren die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Manche Gespräche, denke ich im Nachhinein, hätte ich mir sparen können. Aber es gibt auch immer wieder Dinge, die eintreffen bzw. mir ohne Vorabinfo auf den Kopf zugesagt werden.

Vor 13 oder 14 Jahren machte ich mit meinem damaligen Mann Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir hatten im Hotel schon einiges getrunken und wollten noch in eine Bar im Ort. Am Eingang saß eine schon etwas ältere Einheimische. Da ich schon damals ein bissl vollschlank war und so glücklich mit meinem Mann umherturtelte, dachte sie erst, ich könnte schwanger sein - und dann nahm sie meine Hand, schaute hinein und sagte auf spanisch, daß ich "ein totes Kind" hätte! In der Tat, ich hatte fast 10 Jahre zuvor eine Abtreibung gehabt. Daraufhin bin ich in Ohnmacht gefallen und habe vom Rest des Abends nichts mehr mitbekommen.
Da begegne ich einer völlig fremden Frau in einem fremden Land, und die sagt mir etwas auf den Kopf zu, was ich irgendwo im hintersten Winkel verstaut hatte und worüber ich eigentlich gar nicht mehr reden wollte, da ich inzwischen ein ganz anderes Leben führte... und sie spricht eine andere Sprache, aber ich verstehe sie sogar! Das war mir wirklich unheimlich, und es war wohl zuviel für mich an dem Abend.

Ein weiterer Handleser sagte mir vor 13 Jahren, daß ich einmal wohlhabend sein werde, und zwar im Zusammenhang mit Immobilien. Ich konnte mir das absolut nicht vorstellen, aber er sagte, in 15 Jahren würde ich wissen, was er gemeint hat.
Ein anderes Medium, das mit Jenseitskontakten arbeitet, sagte mir vor 7 oder 8 Jahren ähnliches. Sie sagte auch, daß ich mal mit Immobilien zu tun bekommen werde. Sie sagte, nicht daß ich sie unbedingt selbst besitzen würde, aber daß da eine größere Sache auf mich zukommen würde.
Nun, ich habe es mir jahrelang wirklich nicht vorstellen können - wie soll ICH an Immobilien kommen, oder an Leute, die damit zu tun haben? - aber die Firma, für die ich seit Anfang dieses Jahres arbeite und die zu meinem Hauptstandbein zu werden scheint, macht Geschäfte im Zusammenhang mit Immobilien!

Letztes Jahr Pfingsten auf dem WGT war ich bei einer Kartenlegerin im Heidnischen Dorf, die mir gesagt hat, daß sich in dem Jahr (2006) finanziell nicht mehr auf die Füße kommen würde, daß sich das noch bis Anfang 2007 hinziehen werde. Ich wollte es zwar nicht glauben (daß ich eine so lange Durststrecke vor mir haben könnte), aber es ist tatsächlich so gekommen. Alles, was ich 2006 beruflich angepackt habe, wurde ein Schlag ins Wasser: die eine Firma (Zeitarbeit) wollte mich für einen Hungerlohn arbeiten lassen, eine Probezeit für einen erst hoffnungsvoll erscheinenden Außendienstjob brachte nicht das gewünschte Ergebnis, ein Callcenter, in welchem ich nach einer entsprechenden Schulung arbeiten sollte, machte Pleite bevor es richtig angefangen hatte, und auch die ebenfalls erst vielversprechend erscheinende Umorientierung meines Auftraggebers, für den ich schon seit 3 Jahren Termine machte, schlug fehl. Erst ab Januar dieses Jahres, als ich einen neuen Auftraggeber für Termine bekam und 3 Wochen später auf ein Inserat jener Firma stieß, für die ich heute arbeite, begann ich einen Aufwärtstrend zu spüren - der bis heute anhält, Tendenz steigend.
Auch hatte diese Dame mir den Ritter meines Herzens sehr genau beschrieben: Haarfarbe, Statur, Alter, aber auch, wie oft wir uns schon gesehen hatten und wann unsere erste Begegnung gewesen war! Sogar eine charakteristische Besonderheit an ihm hatte sie genannt, so daß ich keinen Zweifel mehr hatte, um wen es sich nur handeln kann.

Seltsamerweise wird diese Person von vielen richtig beschrieben... nicht immer wird das Äußere so konkret beschrieben, aber z. B. was seine Spiritualität und sein Wesen betrifft, treffen viele ins Schwarze. Und DASS er für mich jemand ganz Wichtiges ist, daß es ein Seelenband zwischen uns gibt, darüber sind sich auch die meisten einig. Nur, wohin mich diese Begegnung führen wird, kann keiner sagen. Die einen sagen, daß er tatsächlich "derjenige, welcher" ist, und wir irgendwann zusammenkommen, andere wiederum meinen, er selber sei es nicht, aber daß ich meinen nächsten Partner über ihn und sein Umfeld kennenlernen werde - also daß er eine Art Schlüsselfunktion für mich besitzt. Und sie sagen auch, daß er immer ein guter Freund sein wird.
Dieses Thema ist anscheinend eines, dessen genauen Ausgang mir die Karten oder die geistige Welt noch nicht verraten dürfen... also bleib' ich gespannt :)

Eine Hellseherin sah ein Kind bei jemandem, den ich eher flüchtig kenne und von dem ich gedacht hatte, er hätte keine Kinder, und es müsse sich um jemand anderen handeln - noch am selben Tag, oder einen Tag später, bekam ich eine Mail von der Person, in welcher er sein Kind erwähnte! Sogar das Geschlecht hatte gestimmt.

Eine weitere Kartenlegerin, die hier in der Nähe wohnt, und bei der ich bis jetzt 4 mal gewesen bin, hatte auch schon oft zutreffendes gesagt. Das letzte Mal war ich vor einem Jahr dort, als ich das Praktikum im Callcenter machte. sie sagte, sie sieht mich noch nicht in dem CC, und der chef davon sei nicht ehrlich - und ich sagte, das kann nicht sein, denn es stand ja schon fest, daß ich als Absolventin des Kurses mit eingestellt werden sollte. Und im weiteren Verlauf des Gespräches sagte sie, ich sollte aber nicht nur Teilzeit, sondern Vollzeit im CC arbeiten. Hm, dachte ich, nun hat sie sich aber widersprochen! Dabei ist es so gekommen wie sie gesagt hat: der Chef des CC war schon bald darauf spurlos verschwunden, und in der Zeitung kam die Meldung, daß der Laden pleite sei... und ich arbeite heute in einem ähnlichen Job, aber für eine andere Firma, und es zeichnet sich ab, daß ich bald neue Aufgabengebiete dazubekomme und es dann ein Vollzeitjob wird! Im Endeffekt hatte sie also recht, nur hat sie mir nicht sagen können, daß es sich um eine andere Firma handelt.
Sie war übrigens auch die erste, die vor drei Jahren bei meiner Frage "Leipzig oder München?" (ich will seit längerem hier weg, wieder in die Nähe einer größeeren Stadt) sagte, daß es eher München sein wird. Davor hatten mehrere "Leipzig" gesagt, aber die hatten wohl mein damaliges Wunschdenken gesehen (das zwar M, da ich dort zu der Zeit ein paar Leute kennengelernt hatte, auch mit einbezog, aber mehr Richtung L tendierte). Die andeeren sagte, M sei zwar auch in Ordnung, aber L wäre eher was für mich. Und dann gehe ich zu jener Dame, und die sagte ganz klar, München. In L würde ich finanziell nicht auf die Füße kommen und wieder in alte Muster verfallen, die ich eigentlich längst abgelegt habe. Aber in M würde ich einen guten Job finden, über die Firma, bei der ich damals arbeitete (und die die Zentrale in M hat, aber auch eine Zweigstelle in L). Naja, über DIE Firma wird es nun wohl nichts mehr, aber über die Firma, für die ich heute arbeite, und die auch ein Büro in M hat - es ist tatsächlich im Gespräch, daß ich um nächstes Frühjahr nach M gehen werde!
Eine Astrologin, die auch Astrokartographie macht, hat mir kürzlich erst gesagt, daß M im positiven Sinne schicksalhaft für mich sei - nun, ich bin gespannt :)

Und eine Hellseherin, die ich vor über 2 Jahren auf einer Line anrief, sah Bilder von mir bei der Engelsburg in Rom, und sie sah bei mir auch etwas im Zusammenhang mit Musik... es war gerade die Zeit, als es mich immer tiefer in eine bestimmte Musikszene zog. Und Rom ist eine Stadt, zu der ich mich seit jeher sehr hingezogen fühle (was die Dame aber nicht wußte) - dachte, na, das wäre ja schön, wenn ich dort noch hinkäme. Nun sind über zwei Jahre verstrichen, und nächsten Monat fliege ich für ein paar Tage... es war ein spontaner Entschluß, und den Ausschlag dafür hat der Hinweis auf ein Musikkonzert gegeben!
Außerdem ist eine Arbeitskollegin, die sich ein wenig auskennt, zur selben Zeit Zeit auch dort - es fügt sich alles perfekt!

Im Frühjahr hatte mir übrigens auch jemand gesagt, daß ich in diesem Jahr ein Konzert im Ausland besuchten würde, und zwar in einem sonnigen Land :)

Soweit der Stand der Dinge... bin gespannt, was sich noch alles bewahrheitet in der Zukunft.

Aber, um auch ein Negativbeispiel zu bringen: mit einer Dame hatte ich mal telefoniert, und fühlte mich gar nicht gut danach. Beruflich hatte sie zwar auch einen Aufwärtstrend gesehen, aber alles andere hatte sie total ins Negative gezogen. Mit dem Ritter meines Herzens würde es zum Bruch kommen, ja, er hätte mir vielleicht auch etwas Inspiration gebracht (nachdem ich gesagt hatte, daß ich mich durch ihn sehr inspiriert fühle), aber das war's dann auch schon, meinte sie. Nicht, daß ich erwartet hätte, daß sie mir den Siebten Himmel prophezeit, aber da war so gar nicht von intensivem Austausch, von guter Freundschaft, geschweige denn von Seelenverwandtschaft die Rede - im Gegenteil, es würde keine Vertiefung unserer Verbindung geben, sondern einen Bruch. Das widerspricht meiner eigenen Intuition, auch wenn es vielleicht eine latente Angst vor einem solchen Bruch geben könnte.
Und, was meine eigene Spiritualität und Sensitivität betrifft, meinte sie in etwa, ich hätte diese Fähigkeit gar nicht bzw. die Geistige Welt hätte mir "den Hahn zugedreht". DAS Gefühl hab ich nun ganz und gar nicht, auch wenn ich im Moment ein wenig mit mir am Hadern bin, ob esoterisches Arbeiten (mein 2. Standbein) für mich das Richtige ist. Dieses Hadern hat aber nichts mit meinen Fähigkeiten zu tun, sondern eher ethisch/religiöse Beweggründe. Das war ein Gespräch, nach dem ich mich richtig schlecht gefühlt hatte. Ich finde, selbst wenn ihre Aussagen die Wahrheit sein sollten - woran ich zweifle - sollte eine Beraterin auf jeden Fall mehr Einfühlungsvermögen zeigen.
 
Werbung:
hallo,

ich hatte letztes jahr eine große veränderung vor mir und war mir diesbezüglich sehr unsicher. ein freund hat mir eine kartenlegerin empfohlen, die ich dann auch aufsuchte.

es hat mir sehr geholfen! ich hatte eine sitzung von 1,5 stunden, in denen ich bewusst nichts zu mir gesagt habe. diese dame hat über mich und mein leben ununterbrochen geredet, als würden wir uns ewig kennen. ihre zukunftsprognosen sind bis jetzt fast alle eingetroffen. auf manche, mir aber nicht so wichtigen, warte ich noch. ich bin begeistert von dieser frau!
 
Zurück
Oben