Eure Erfahrungen mit The Secret und dem Gesetz der Anziehung

Das "Gesetz der Anziehung" ist ein verzweifelter Versuch die Menschen an der Wahrheit knapp vorbei zu lotsen (leider gelingt das auch ...).

Hände weg davon.

Das wirkliche Geheimnis das uns so lange vorenthalten wurde ist etwas ganz anderes (und viel Besser als das "Gesetz der Anziehung").

Namaste,

Deckard

Gibt es denn ein wirkliches Geheimnis?
Oder muss jeder sein eigenes Geheimnis so wie seinen Weg im Leben finden?
 
Werbung:
Gibt es denn ein wirkliches Geheimnis?
Oder muss jeder sein eigenes Geheimnis so wie seinen Weg im Leben finden?

Im Grunde kann man sagen, Jeder geht seinen Weg. Das geht gar nicht anders.
Du musst ihn also nicht krampfhaft suchen.

Wenn du allerdings etwas in dir spürst, das du auflösen möchtest, also quasi wie eine Barriere im Weg - dann könntest du vielleicht versuchen zu schauen, was das ist.



________________________



Das Geheimnis des Lebens ist folgendes:
Der der als Geheimnissucher auf den Plan getreten ist, ist schon der Verhinderer. Das heißt, DU wirst nie finden. Ein Finden kann nur stattfinden, wenn das ich sich als Illusion erfährt (was praktisch gar nicht möglich ist).


Also ist es dann zufällige Gnade (die nicht deshalb widerfährt, weil du so gut versucht hast dem richtigen Weg zu folgen) - die aber auch wiederum nicht Dir passiert.
 
Gibt es denn ein wirkliches Geheimnis?
Oder muss jeder sein eigenes Geheimnis so wie seinen Weg im Leben finden?

Jeder kann es auf seinem Weg finden. Es ist nur eine Wahrheit aber sie hat viele Namen. Das schwierige ist nicht sie zu finden. Das wirklich Schwierige ist sie finden zu wollen. Denn wenn man das nicht will KANN man sie nicht finden und anwenden.

Wenn du bereits bereit warst dich auf ein 1 monatiges anstrengendes Experiment basierend auf einer plötzlich wie aus dem Nichts aufgetauchtenen Sache namens "Law Of Attraction" einzulassen ... dann ist das eine gute Voraussetzung der Wahrheit auf den Grund gehen zu können.

Es zeigt das du verzweifelt bist und das ist gut ... Verzweiflung bringt Menschen dazu sich auf total verrückte Sachen einzulassen ... und nichts ist Verrückter als die Wahrheit. Je "naiver" und "dümmer" man die Sache angeht umso einfacher und erfolgreicher wird man sein.

Manche Dinge sind wirklich einfach manipuliert. Man braucht sie nur umzudrehen. Es ist nicht wichtig was DU dir wünscht was in dein Leben tritt um es angenehmer zu machen. Angenehmer und wirklich interessant wird dein Leben erst wenn du zulässt das JEMAND ANDERES das in dein Leben bringt was gut für dich ist. Ausgerüstet mit ein paar weiteren "Spielregeln" ist das Leben dann richtig spassig.

Namaste,

Deckard
 
Ich war mal so wie ihr, voller Begeisterung habe ich Bücher gelesen wie "Wünsche an das Universum", den Film "The Secret" geguckt und und und. Ich war wie ihr, das ich mit Gewalt und erzwungenen Denken mein Glück herbeizaubern wollte und übersah dabei die vielen kleinen Dinge die ich schon herbeigezaubert hatte. Ich war wie ihr zu faul um weiter daran zu arbeiten, mich zu sehen und was ich wirklich mit vollsten Herzen wollte und lebte einfach automatisch wie die meisten Menschen weiter. Ich gab wie ihr allen anderen die Schuld, sie wären gierig, alles wäre Marketing Strategie, andere haben es immer besser und denen fällt das Glück einfach so in den Schoß... Es war einfacher automatisch zu leben, die Schuld bei anderen zu suchen, ich vergaß wie ihr DANKBAR zu sein, das ich überhaupt gesund leben durfte und mir nie schlimmeres Unglück zustoßte, trotz das ich so NEGATIV war. Ich gönnte wie ihr erfolgreiche Menschen mit guten Ideen und Ansätzen ihr VERDIENTES GELD nicht... es war ja so einfach allen anderen immer die Schuld zu geben und AUTOMATISCH dahinzuleben... Das Universum zeigte mir Tag für Tag meine erschaffenen Dinge und ich sah sie nicht, genauso wie ihr.
Ich war voller Selbstzweifel, vieler negativer Gedanken genauso wie ihr. Ich war wie ihr zu FAUL näher hinter den Kulissen zu blicken und mir tiefgründigere Gedanken über mich selbst zu machen. Ich war wie ihr ungeduldig und ohne Beharrlichkeit, ich war wie ihr zu scheu um auf mich selbst zu blicken, auf mich zuzugehen wer ich überhaupt bin, ich verkroch mich lieber hinter meinen selbst erschaffenen Selbstfeindbild und lechzte nach Anerkennung und erkannte mich immer weniger. Ich war wie ihr zu guter letzt ein geschaffenes Produkt von aussen und meiner Gedanken, aber nicht ICH.
Aber jetzt bin ich nicht mehr wie ihr, ich bin hier, es ist mein Leben und nicht das Produkt von anderen oder nicht förderlichen Gedanken. Es ist keine Anstrengung gutes zu Denken, wenn man gut Denkt fühlt man sich wohl! Es ist wunderbar Dankbar zu sein, es ist wunderbar jeden Tag seine kleinen Schöpfungen zu sehen und Tag für Tag neues zu erschaffen! Wo bitte ist hier die Anstrengung? Warum soll das nicht gehen? Wollt ihr den nicht das es euch gut geht? Seid ihr solche Sadomasochisten? Ist euch euer Leben das nicht wert das ihr euch gut fühlt? Also steigert erst mal euren Selbstwert. Warum sucht ihr immer das Glück wo anders? Glücklich kann man nur durch sich selbst werden. Ihr erschafft euch eure eigene Hölle :) - Aber die gehört wrsl zu euren Lernprozess dazu. Genauso wie sie damals zu mir gehörte.
Ich habe auch lange gebraucht, JAHRZEHNTE, das ganze RICHTIG zu verstehen. Und erst als mir zum Millionsten Mal (durch meine eigene erschaffene Realität) in den Hintern getreten wurde, reichte es mir und ich began nach und nach zu verstehen und hatte auch nach und nach Erfolg. Ich gewann sogar im Casino eine höhere Summe konnte endlich meine lang gehegten Wünsche erfüllen und mich frei fühlen. Ich bekam endlich mal einen Job wo ich mich wohlfühlte und vieles mehr. Doch das war erst der Anfang. Durch diese Erfahrungen lernte ich mehr zu meiner Reise in mein Ich und ich freue mich auf die nächsten Erfahrungen und meinen Schöpfungen. Seid immer dankbar, seid achtsam in eurer Sprache, geht auf die Reise und freut euch des Lebens. Ich wünsche euch das allerbeste und bin für euch da.
 
Lass doch die armen Bäume, so wie sie sind. :)

Wir Menschen werden ja auch nicht gerne gestutzt! :)
 
Werbung:
The Secret erfüllt alle Prinzipien von magischem Denken und darüber hinaus den Sachverhalt bewusster Täuschung.
Nichts davon, aber auch garnichts hat irgendeinen Bezug zur wirklichen Welt. Wer meint, Glückspiel mit Gedanken (positiv oder negativ ist da belanglos) beeinflussen zu können oder mithilfe von Wunschdenken die Realität seinem Willen beugen zu können, der ist vieles, aber bestimmt nicht erleuchtet.
 
Zurück
Oben