Eure Erfahrungen mit Orbs of Life

Wie siehts bei Euch mit dem Orb of Life aus?

  • Ich habe auch einen Orb of Life

    Stimmen: 13 35,1%
  • Ich habe keinen Orb of Life

    Stimmen: 3 8,1%
  • Was ist überhaupt ein Orb of Life

    Stimmen: 20 54,1%
  • Mein Orb of Life hat einen Namen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles völliger Blödsin..

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Liebe Baba,

gern geschehen! Es freut mich sehr, dass Du Deinen Orb so sehr wahrnimmst! Ich kenne dieses Kribbeln auch - es fühlt sich einfach wunderschön an. Man spürt regelrecht den Energiefluss. Ich wünsch Dir noch gaaanz viel Freude mit Deinem Orb of life. Es könnte durchaus sein, dass im Laufe der Zeit, das Spüren des Energieflusses abnimmt, was trotz alledem nicht heißt, dass er Dir keine Energie mehr gibt, er ist dennoch da und lässt Dir Energie zukommen. Es ist dann eben nur so, dass Du Dich vielleicht an diese wundervolle Energie schon gewöhnt hast. Wenn Du jemanden kennst, der auch einen Orb of Life haben möchte, oder der Hilfe in dieser Form gebrauchen könnte, kannst Du gern auch den Text kopieren und Deinen Namen einsetzen und ihn verschenken..

Alles alles Liebe Dir :liebe1:;
Dajana

P.S. in der Pdf-Datei sollte nur dieser Energieball sein, kein Text (gern mal Hand für 1-2 Min. drüberhalten, bei einigen dürfte sich etwas bemerkbar machen in Form von Kribbeln oder dergleichen)


Liebe Shona,

es ist durchaus möglich, dass Du den Energiefluss nicht wahrnimmst, was jedoch nicht heißt, dass Dein Orb of life Dir nicht hilft. Er ist sicherlich da und lässt Dir Energie zukommen, es könnte nur sein, dass Du evtl. noch nicht so ein feines Empfinden dafür hast. Lass Dich davon nicht entmutigen! Auch das wird sich einstellen, wenn es für Dich so sein soll.. vertraue ihm einfach - er ist für Dich da und hilft Dir!

:liebe1:Dajana
 
Werbung:
Hoi zäme,

dieser Orb of Life scheint viel Gutes zu bringen, gibt es auch irgendwelchen Nebenwirkungen, die nicht so positiv sind? (Zuviel Energie: elektronische Geräte gehen kaputt - oder körperliche Auswirkungen, an die man sich erstmal gewöhnen muss).

Danke für die Antworten...

LG
Ahorn
 
Hoi Ahorn,

also ich kann von keinen Nebenwirkungen berichten. Zu viel Energie kann er Dir sicher nicht geben, da Du nur so viel Energie aufnimmst, wie Du es nötig hast. Ich bin nicht der Meinung, dass Dein Orb Dir Kopfschmerzen bereiten könnte, da er ja für Dich persönlich bestimmt wäre und natürlich weiß, was für Dich das Beste ist. Solltest Du dennoch Unbehagen während der Energieübertragung spüren, schicke ihn bitte einfach weg bzw. sage ihm klar und deutlich, dass er Dir bis auf Weiteres keine Energie mehr schicken soll. Ich denk aber nicht, dass er Schwierigkeiten bereiten könnte.

LG Dajana
 
WOW !!!

danke liebe dajana für die so ausführliche beschreibung,

werde heute auch meinen orb aktivieren ...

danke für das tolle geschenk! :liebe1:

namaste! die lilaengel
 
Hallo liebe Lilaengel,

das freut mich sehr, dass ich Dich durch eine für mich selbstverständliche "Weitergabe" beglücken kann. Kannst ja gern mal berichten, wie es war.

Alles Liebe:liebe1:
Dajana
 
Aus der Liebe meines Herzens empfunden:

Gestohlene Energie - Licht , keine Liebe - versehen mit Lebensenergie von anderen Wesen - lenkt ab von der Liebe des eigenen Herzens - die eigenen Schritte sind mit dieser Energie nicht mehr so gut wahrnehmbar ...


Alles Liebe
 
Aus der Liebe meines Herzens empfunden:

Gestohlene Energie - Licht , keine Liebe - versehen mit Lebensenergie von anderen Wesen - lenkt ab von der Liebe des eigenen Herzens - die eigenen Schritte sind mit dieser Energie nicht mehr so gut wahrnehmbar ...
Ist das Deine Erfahrung, Deine Beobachtung oder Deine Überlegung?

LG
Ahorn
 
Liebes Mondwesen,

es ist selbstverständlich recht, dass Du für Dich dieses Empfinden gegenüber den Orbs of Life spürst und diese Form der Unterstützung verneinst. Es stellt sich mir die Frage, inwiefern Du dieses Gefühl des Unbehagens empfunden hast? Bei wem? Bei Dir selbst mit einem Orb of Life, bei anderen mit einem Orb of Life, generell bei Orbs of Life? Ich selbst habe mich bisher nicht derart beeinflusst gefühlt mit einem Orb of Life in Bezug auf mein Energieempfinden bzw. meinen Weg, meine eigenen Schritte - im Gegenteil. Ich empfinde diese Energie als wohlwollend und auch nicht als Fremdenergie von anderen Wesen - mag sein, dass Dir Dein Gefühl etwas anderes SPIEGELT.

Ein jeder sollte meines Erachtens auf sein eigenes Gefühl hören und herausfinden, was gut für ihn selbst ist.

Dir auch von Herzen alles Liebe :liebe1:
Dajana
 
Werbung:
hallo

mir ist sehr bewußt, das es für die meisten Lichtträger eine enorme Herausforderung ist angestammte, über unendliche Zeiten gelernte Strukturen im Licht in Frage zu stellen - doch genau darum geht es, den Weg des Licht's zu verlassen, um in die Liebe zu gehen.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben