Eure Erfahrungen mit Mantras

Werbung:
Danke dir Energeia,:umarmen:

zu den Einweihungen habe ich noch eine Frage.

Wie ist das mit Prem, Santam Kaur, Dev Suurop Kaur,......

Manche von ihnen sind sehr schön...geschmacksache o.k. Aber Snatam Kaur z.B. füllt große Hallen wenn sie auftritt....

Alles Mantren ohne spezielle Einweihungen.
*grübel*


Lg
Lumen

Grüß Dich Lumen, danke für den Link.
Energeia ist verlässlich in seinen Informationen. Wie er schon sagte, weist 'geheim' darauf hin, dass diese Methode diskret praktiziert wird. (Wenn man wertvollen Besitz offen zur Schau trägt kann das zu vielfältigen Problemen und Behinderungen führen.) "Mantra" bedeutet "Schutz für den Geist"; jede Form des Mantras (das offene und das geheime) hat die Funktion, unseren Geist vor gewöhnlichen (emotionalen, negativen) Erscheinungen und gewöhnlichen Vorstellungen zu schützen.
(Das geheime Mantra soll das in besonderer Weise tun, und es uns dadurch ermöglichen, schnell auf den Stufen des spirituellen Pfades voranszuschreiten.)


 
Danke dir Energeia,:umarmen:

zu den Einweihungen habe ich noch eine Frage.

Wie ist das mit Prem, Santam Kaur, Dev Suurop Kaur,......

Manche von ihnen sind sehr schön...geschmacksache o.k. Aber Snatam Kaur z.B. füllt große Hallen wenn sie auftritt....

Alles Mantren ohne spezielle Einweihungen.
*grübel*


Lg
Lumen

der Titel "Kauer" hat nichts mit der yogischen (oder buddhistischen) Tradition zu tun, sondern verweist auf die Tradition der Sikhs.
(In Deutschland gibt es allerdings eine Kundalini-Yoga-Tradition (H30), die maßgeblich durch die Sikhs geprägt wurde.)

LG
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,


Ich würde gerne eure Erfahrungen zu Mantras wissen.

Im Speziellen nicht die geheimen Mantren, die nur gewissen Menschen gegeben werden die damit auch umgehen können, nein sondern all die Mantren, die du auch auf Youtube runterladen kannst.

Alle Traditionen.

Gibt es Mantren von denen ihr sagen könnt.... das Eis von meinem Herzen schmilzt,....

Bereitet ihr euch vor?
Reinigt ihr eure Energie vorher?
Wie?

Haltet ihr die Anwendung von Mantren ohne vorherige Anleitung für gefährlich?

Ich betone, nur die Mantras die man überall kaufen kann, also öffentlich sind.

Lg
Lumen

Richtige Mantra Meditation tut gut! Kann dir mien Buch: Grundwissen Meditatioin empfehlen, Bei Amazon erhältlich auch als Ebook
 
Zurück
Oben