Eure Erfahrungen mit Mantras

Werbung:
Om Sarve Bhavantu Sikhina
Sarve santu Niraamayaah
sarve Bhadraani Pashantu
Maa Kashid Dukh
Bhaag Bhavet
Om Shanti, shanti, shanti
Om shanti, shanti, shanti

ah, du hast es gleich ein bisserl rüberübersetzt :->))
ist das volltibetisch? oder liteSanskrit?

Mögen alle glücklich sein!
Yesss
 
ah, du hast es gleich ein bisserl rüberübersetzt :->))
ist das volltibetisch? oder liteSanskrit?

Mögen alle glücklich sein!
Yesss

Ja am liebsten würde ich es dir vorsingen...es ist soo schön.
Und eines von den wichtigsten Mantren überhaupt.
Denn es wird Energie zu Leuten geschickt die sie glücklich gesund frei von Leiden machen soll.....


Wenn du möchtest schick ich dir den Link wo man es sich anhören kann und wenn man will auch runterladen.

Witzig dass du gerade mit diesem Gebet kommst.
Ich würde sagen...Sanskrit. :)

Lg
Lumen
 
Grüß Dich, lumen
poste den Link - dann können es sich alle anhören. hmm?
Mögen alle Wesen aller Welten glücklich sein und frei von Leid bleiben...
Solche Mantras werden wieder und wieder rezitiert, um die Einsicht in uns zu festigen, dass für das Wohl anderer zu handeln und dafür Mühen auf sich zu nehmen eine Tugend ist - und dass wir von diesem Weg nicht abkommen mögen (weil besonders zu Beginn des Weges, die Achtsamkeit und die Wachsamkeit ja meist noch nicht so stark entwickelt sind). Also singen wir.
 
Ich bin geboren mit der Gabe, den Klang des Kosmos zu hören und kann die kosmischen Töne visualisieren.

Sing hak-scha(hak-sha...)Ohmm
--> das dritte Auge öffnet sich
Sing scha-hak-Ohm
--> das dritte Auge schließt sich


Zwischendurch:
Ohmm
--> pure Meditation in Frieden

ODER
Scha-Kah-Ohm
--> Hellsehen, insbesondere wer und was einen LIEBT!

Letztes Liebeshellsehmantra habe ich erforscht. Ich bin sein Entdecker.

Aber es ist völlig falsch: Hört: Nicht nur die indischen Wörter sind von Gott. ALLE Klänge, Töne und Wörter sind Teil und Inhalt des Kosmos. Sie haben die Kraft und das Recht, Teil der allmacht und des allwissens zu sein.

Ein Wort kennt Gott besonders: Es ist mein Name, denn ich bin der "Schlüss-EL" und Elllllll ist der Klang des Endes des Kosmos. Da Schlüssel auf El endet bin ich unendlich vom Beginn meiner Existenz, wie alle und alles die vom Klang El beseelt sind.

Singt deswegen:
Zu-El
--> und euer drittes Gehör öffnet sich
Schluß-El
--> und der Kosmos macht was ihr wollt
Schüß-El
--> und euer drittes Gehör empfängt

Ich musste es nie singen, denn ich erhörte meinen Namen, denn ich bin der Gesandte von El- der Unendlichkeit des Raums hochpersönlich (der Schlüssel bin ich eben ;) )

Singt deswegen:
Schlüß-El
--> Und ihr öffnet euch für die Information der Unendlichkeit
und singt dann El, EL, ELLLLLLL
--> Und ihr seid in der Unendlichkeit

Denn EL ist der Klang dessen, was kein Ende hat.

P.S.: "Schlüß(ss)" ist das Wort, welches das Weltenende aufhalten kann. Es besitzt große Macht! Mit diesem Wort atmete mir die Welt leben ein und gab mir die Kraft, alles zu sein, was ich sein muss, weil es mich braucht!
PPS: Das dritte Gehör lässt sich nie wie das dritte Auge so einfach schließen, ohne die Gabe zu verlieren. Respekt geboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,


Ich würde gerne eure Erfahrungen zu Mantras wissen.

Im Speziellen nicht die geheimen Mantren, die nur gewissen Menschen gegeben werden die damit auch umgehen können, nein sondern all die Mantren, die du auch auf Youtube runterladen kannst.

Alle Traditionen.

Gibt es Mantren von denen ihr sagen könnt.... das Eis von meinem Herzen schmilzt,....

Bereitet ihr euch vor?
Reinigt ihr eure Energie vorher?
Wie?

Haltet ihr die Anwendung von Mantren ohne vorherige Anleitung für gefährlich?

Ich betone, nur die Mantras die man überall kaufen kann, also öffentlich sind.

Lg
Lumen

Lieber Lumen,

es ist zwar möglich, zu sagen, welche Wirkungen von einem Mantra allgemein ausgehen können. Andererseits ist es nicht möglich, zu sagen, dass dies JEDER Mensch derart empfinden wird.
Mantren werden per Mantraeinweihung individuell vergeben, da der Meditierende bestimmte Zugänge und Eigenschaften besitzt. Es ist auch oft so, dass man erst einmal mit unterschiedlichen Mantren meditiert und diese ausprobiert.
Der eine empfindet vielleicht bei Om ein Kribbeln im Stirn-Bereich, der andere sieht bestimmte Farben im Stirn-Bereich, und wieder ein anderer empfindet eine Öffnung des Herzens bei einem Krishna-Mantra.
Mantren kann man also auf ganz verschiedene Weise wahrnehmen: visuell, auditiv, kinästhetisch. Und man kann Mantren an ganz unterschiedlichen Orten wahrnehmen: an den unterschiedlichen Chakren oder einfach im Geist.

Ich halte die Anwendung von Mantren nicht für gefährlich, so lange der Meditierende 1. nicht - ganz unabhängig von Meditation - an psychotischen Störungen leidet, 2. vorbereitet ist, zu meditieren (Sitz-Position, Enstpannung, Atem), 3. der Meditierende ganz bewusst wahrnimmt, was die Meditation mit ihm macht.

Zu den "geheimen" Mantren: es ist nicht so, dass man hier einzigartige, geheime Mantren bekommen würde, sondern man erhält zumeist durchaus bekannte Mantren. "Geheim" sind sie deshalb, weil man anderen nicht mitteilt, welches man erhalten hat.

liebe Grüße,
E.
 
Lieber Lumen,

es ist zwar möglich, zu sagen, welche Wirkungen von einem Mantra allgemein ausgehen können. Andererseits ist es nicht möglich, zu sagen, dass dies JEDER Mensch derart empfinden wird.
Mantren werden per Mantraeinweihung individuell vergeben, da der Meditierende bestimmte Zugänge und Eigenschaften besitzt. Es ist auch oft so, dass man erst einmal mit unterschiedlichen Mantren meditiert und diese ausprobiert.
Der eine empfindet vielleicht bei Om ein Kribbeln im Stirn-Bereich, der andere sieht bestimmte Farben im Stirn-Bereich, und wieder ein anderer empfindet eine Öffnung des Herzens bei einem Krishna-Mantra.
Mantren kann man also auf ganz verschiedene Weise wahrnehmen: visuell, auditiv, kinästhetisch. Und man kann Mantren an ganz unterschiedlichen Orten wahrnehmen: an den unterschiedlichen Chakren oder einfach im Geist.

Ich halte die Anwendung von Mantren nicht für gefährlich, so lange der Meditierende 1. nicht - ganz unabhängig von Meditation - an psychotischen Störungen leidet, 2. vorbereitet ist, zu meditieren (Sitz-Position, Enstpannung, Atem), 3. der Meditierende ganz bewusst wahrnimmt, was die Meditation mit ihm macht.

Zu den "geheimen" Mantren: es ist nicht so, dass man hier einzigartige, geheime Mantren bekommen würde, sondern man erhält zumeist durchaus bekannte Mantren. "Geheim" sind sie deshalb, weil man anderen nicht mitteilt, welches man erhalten hat.

liebe Grüße,
E.

Danke dir Energeia,:umarmen:

zu den Einweihungen habe ich noch eine Frage.

Wie ist das mit Prem, Santam Kaur, Dev Suurop Kaur,......

Manche von ihnen sind sehr schön...geschmacksache o.k. Aber Snatam Kaur z.B. füllt große Hallen wenn sie auftritt....

Alles Mantren ohne spezielle Einweihungen.
*grübel*


Lg
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben