Eure Erfahrungen mit Jesus Christus

Hallo Trixi,

warum genau hast du denn Angst bekommen?

:blume:
Na weil am 21. Tag auf einmal eine Stimme in meinem Geist erschien, in meinem Denken, die vorher nicht vorhanden war. Ich wunderte mich nicht, schliesslich hatte ich 20 Tage lang gerufen. Aber als die Stimme dann auf einmal mit mir sprach und ich ganz klar identifizieren konnte, daß dies ein sprechender Anteil in mir ist, der vorher nicht da war, wollte ich den Geist wieder loswerden, den ich rief. Und siehe da: seitdem ich sagte: "ich will es nicht", ist die Stimme auch schon wieder weg. Ansonsten wüsste ich nämlich nicht: würde ich das gesund überstehen? Ich bin da skeptisch, bezüglich der Praktik. In einem Kloster: Ja. Aber in der realen Welt lebend? Da will ich dann doch lieber keinen "Kontakt" dieser Art haben. (ein Traum ist's aber schon, dem mal nachzugehen, nur so für mich. Ich denke: wenn ich Rentner bin, tue ich es.)

lg
 
Werbung:
Moses sagte sinngemäß:

Nur ein Bild, oder ein Wort allein, das ist zuwenig.

Er hat in unserer Zeit, tatsächlich noch immer Recht.



und ein :weihna1
 
Moses sagte sinngemäß:

Nur ein Bild, oder ein Wort allein, das ist zuwenig.

Er hat in unserer Zeit, tatsächlich noch immer Recht.



und ein :weihna1

Dagegen erkannte ein Freiherr von Hardenberg Folgendes (und hatte damit wie ich meine ebenfalls Recht):

Wenn nicht mehr Zahlen und Figuren
Sind Schlüssel aller Kreaturen,
Wenn die, so singen oder küssen
Mehr als die Tiefgelehrten wissen,
Wenn sich die Welt ins freie Leben
Und in die Welt wird zurückbegeben,
Wenn dann sich Licht und Schatten
Zu echter Klarheit wieder gatten
Und man in Märchen und Gedichten
Erkennt die wahren Weltgeschichten,
Dann fliegt vor einem geheimen Wort
Das ganze verkehrte Wesen fort.


....jetzt kann man auf die Suche gehen: welches Wort ist es für Dich? Welche Buchstaben muss es für Dich haben, wie muß es klingen, wie lautet es?

lg
 
Sternenfee82,

sei mir nicht böse, aber Du bist so was von daneben, das ist nicht auszuhalten! :mad:

Es ist völlig egal, mit wem aus dem Jenseits Du einen Kontakt hast, eine Kommunikation führen kannst.
Es muss nicht gleich und sofort Bill Gates sein,
wenn Du Deinen PC einschaltest,
mit dem Du Deine Mails austauschen möchtest.

Da genügt sehr oft schon ein einfacher Operator,
und sehr oft ist nicht einmal der erforderlich.


Da erzählt man Dir etwas über die dabei funktionierende „Übertragungsqualität“,
die nicht allein von der jeweiligen Körperverfassung abhängig sein muss beim Empfänger,
und was machst Du? Du forderst immer noch einen Kontakt mit dem `lieben Jesus`.

Sieh Dir meinen Text nochmals an!
Eine Seele am anderen Ende ist zu wenig, habe ich klipp und klar zum Ausdruck gebracht.
Willst Du weiterhin einem dünnen Glauben oder Wunschvorstellungen nachjagen,
dann mach nur so weiter, wünsche Dir dazu alles Gute.
Möchtest Du aber Erfolg haben mit der Kommunikation ins Jenseits,
dann rate ich dringend gelungene Experimente als Vorlage zu benutzen,
von nichts sonst habe ich geschrieben.




Gar nichts. Nicht die Bohne.



und ein :)

Hallo Teigabid,

wie kommt es dass du gleich so reagierst? Hab ich dich in irgendeiner Weise emotional angegriffen dass du dich verteidigen musst? Ich lese deine Worte und kann sie leider nicht nachvollziehen, ich habe dich lediglich um Aufklärung gebeten, in deinen Kopf hereinschauen kann ich leider nicht..

Liebe Grüße
 
Hallo Teigabid,

wie kommt es dass du gleich so reagierst? Hab ich dich in irgendeiner Weise emotional angegriffen dass du dich verteidigen musst? Ich lese deine Worte und kann sie leider nicht nachvollziehen, ich habe dich lediglich um Aufklärung gebeten, in deinen Kopf hereinschauen kann ich leider nicht..

Liebe Grüße



Ja, Sternenfee82, das können wir so stehen lassen.

Und, wie ist es Dir so ergangen ... ?




und ein :rolleyes:
 
Ja, Sternenfee82, das können wir so stehen lassen.

Und, wie ist es Dir so ergangen ... ?




und ein :rolleyes:


Mir ist es sehr gut ergangen. Ich habe als ich Ihn kennen gelernt habe, mit Ihm meinen besten Freund kennen gelernt.
Meinen einzigen wahren Freund.
Er lässt mich nie im Stich, hat immer Zeit und ein Ohr für mich, ich kann Ihm vollstens vertrauen und Ihm alles (!) anvertrauen!!!
Er ist die Liebe, die ich immer gesucht habe und auf Erden nie gefunden habe, von Menschen wurde ich immer enttäuscht, aber Er hat mich nie enttäuscht..
Er hat immer die richtige Antwort und hilft mir bei allem, ist mein treuer Wegbegleiter und zeigt mir Wege auf die mir ohne Ihn nie eingefallen wären.
Mit Ihm ist alles möglich! ALLES!! Er hat mein Leben verändert.
Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, im wahrsten Sinne des Wortes, durch Ihn habe ich erst zum Leben gefunden, durch Ihn weiß ich erst was Leben wirklich ist.

Ich hatte einige Schicksalsschläge und krasse Erfahrungen die ans Übernatürliche grenzten, von Seelenpartnerschaft bis zur Begegnung mit Verstorbenen, hatte mit Kartenlegen, Astrologie etc. versucht Antworten zu finden, aber nichts davon konnte mir irgendwelche Antworten geben - es gibt keine Antworten im Außen, es gibt sie nur im Inneren im Kontakt mit Jesus Christus.

Und wenn dieser Kontakt und die Beziehung zu Ihm erstmal hergestellt ist, dann kann Er dir Dinge zeigen im Außen und offenbart sich in Ihnen auch. Er stellt alles bereit und du bist auf niemanden und nichts im Außen mehr emotional angewiesen, weil Er Dir das gibt was du brauchst!
Der tiefe und wahre Glaube und die Liebe an Ihn ist der Schlüssel!

Sucht Ihn und lernt Ihn kennen, Er ist großartig!!

:blume::blume::blume:
 
Werbung:
Mir ist es sehr gut ergangen. Ich habe als ich Ihn kennen gelernt habe, mit Ihm meinen besten Freund kennen gelernt.
Meinen einzigen wahren Freund.
Er lässt mich nie im Stich, hat immer Zeit und ein Ohr für mich, ich kann Ihm vollstens vertrauen und Ihm alles (!) anvertrauen!!!
Er ist die Liebe, die ich immer gesucht habe und auf Erden nie gefunden habe, von Menschen wurde ich immer enttäuscht, aber Er hat mich nie enttäuscht..
Er hat immer die richtige Antwort und hilft mir bei allem, ist mein treuer Wegbegleiter und zeigt mir Wege auf die mir ohne Ihn nie eingefallen wären.
Mit Ihm ist alles möglich! ALLES!! Er hat mein Leben verändert.
Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, im wahrsten Sinne des Wortes, durch Ihn habe ich erst zum Leben gefunden, durch Ihn weiß ich erst was Leben wirklich ist.

Ich hatte einige Schicksalsschläge und krasse Erfahrungen die ans Übernatürliche grenzten, von Seelenpartnerschaft bis zur Begegnung mit Verstorbenen, hatte mit Kartenlegen, Astrologie etc. versucht Antworten zu finden, aber nichts davon konnte mir irgendwelche Antworten geben - es gibt keine Antworten im Außen, es gibt sie nur im Inneren im Kontakt mit Jesus Christus.

Und wenn dieser Kontakt und die Beziehung zu Ihm erstmal hergestellt ist, dann kann Er dir Dinge zeigen im Außen und offenbart sich in Ihnen auch. Er stellt alles bereit und du bist auf niemanden und nichts im Außen mehr emotional angewiesen, weil Er Dir das gibt was du brauchst!
Der tiefe und wahre Glaube und die Liebe an Ihn ist der Schlüssel!

Sucht Ihn und lernt Ihn kennen, Er ist großartig!!

:blume::blume::blume:

:thumbup:
 
Zurück
Oben