Eure Erfahrungen gesucht...

Wahrscheinlich auch eine Form von Angst? Dass er Sexualgesprächen gegenüber nicht wirklich offen ist?
Dann mach ihn offen dafür,
kann doch auch ganz reizvoll sein...:D
Dass ich mir eigentlich wuenschen wuerde, dass er von selber merkt, dass mir auf Dauer seine Befriedigung alleine zu wenig ist?
Vom wünschen hast Du aber nichts,
mach ihm klar nach was Du Dich sehnst...
Aber ich weiß jetzt, dass es trotzdem sein muss...
Kluge Entscheidung...
ansonsten hat Eure Ehe auf Dauer auch keine Chance mehr.
Liebst Du ihn eigentlich noch?
Ich meine, wenn der Sex stimmen würde?
 
Werbung:
Ja, ihr habt Recht! Und da ich, so wie es aussieht, so oder so irgendwen verletzen muss, werde ich mich für mich entscheiden und durch den Abschied vom anderen durchmüssen. (wenn ich doch nur den ersten im Sommer oder die folgenden 10 durchgezogen haette ;-) ). Danke für alle respektvollen Antworten!!
 
Du hast schon sehr früh geheiratet,
da ist es natürlich verständlich,
daß Du nicht viele Erfahrungen hast,
& einiges vermißt.
Nun - ungeplant einen anderen Mann per Mail kennen zu lernen,
das kann ich mir noch vorstellen,
aber der Kaffee mit ihm,
war doch eher schon sehr geplant.
Allein dieser Verabredung hättest Du sicherlich nicht zugestimmt,
wenn Du nicht irgendwie unzufrieden wärst?! Oder doch?

Als erstes würde ich mir mal die Frage stellen,
was hat der andere Mann, was Dein Mann nicht hat?
Was reizt Dich an ihm?
Was vermißt Du bei Deinem Mann,
& warum bist Du nicht glücklich?
Warum hat nur er Spaß an Eurem Sex & Du nicht?
In einer guten Ehe läßt sich so etwas klären.
Vielleicht solltest Du darüber mal mit Deinem Mann reden?!
Erzähl ihm was Du vermißt,
& nach was Du Dich sehnst,
denn das ist es, was eine gute Ehe ausmacht.

Ich würde an deiner Stelle nichts mit dem anderen Mann anfangen,
denn ich kann mir vorstellen,
daß dann erst echte Probleme auf Dich zu kommen.
Würden Dich nicht evtl. hinterher auch Gewissensbisse plagen?
Oder hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht,
daß Ihr vielleicht auch 2 Familien zerstören könntet?
Nur wegen einer Nummer?
Was wäre danach?
Würde es bei einmal bleiben,
oder könntest Du Dich vielleicht auch richtig in ihn verlieben?
Was dann?
Ich würde lieber meine Ehe in Ordnung bringen,
so daß Ihr beide wieder glücklich seit.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

Oder doch..:
Wie würde es Dir gefallen, wenn dein Mann so eine Phantasie hätte..?

und...
"Verabrede" Dich doch mal mit deinem Mann.. geh aus Dir raus und "zeige" deinem Mann was Dir im Bett gefallen könnte..
Denn wie soll er das wissen, wenn ihr nicht darüber redet?
 
Dass ich mir eigentlich wuenschen wuerde, dass er von selber merkt, dass mir auf Dauer seine Befriedigung alleine zu wenig ist? Aber ich weiß jetzt, dass es trotzdem sein muss...

Dann würde ich auf einen Callboy zurückgreifen. Die werden sich sicherlich sehr gut technisch auskennen und können dich aus versehen auch nicht stalken oder verpetzen.

Mag grob klingen, aber wenn Du deine Ehe wirklich nicht gefährden möchtest, würde ich mich nicht auf einen vermutlichen Hochstapler und norotischen Fremdgeher einlassen (der dich nur für sein Ego sammeln wird), sondern dann schon auf einen Profi. Da gibt es mit Sicherheit auch Männer, die dich deine devoten Wünsche angemessen ausprobieren lassen.

LG
Any
 
Ja, ihr habt Recht! Und da ich, so wie es aussieht, so oder so irgendwen verletzen muss, werde ich mich für mich entscheiden und durch den Abschied vom anderen durchmüssen. (wenn ich doch nur den ersten im Sommer oder die folgenden 10 durchgezogen haette ;-) ). Danke für alle respektvollen Antworten!!
:thumbup:
Sehe es nicht als eine Verletzung die Du Dir zufügst,
vielleicht bist Du Deinem Mann dadurch wieder etwas näher gekommen,
& kannst ihm nun etwas "Dampf" machen!?
Zeig ihm was Dich anmacht...:)
 
Dann würde ich auf einen Callboy zurückgreifen. Die werden sich sicherlich sehr gut technisch auskennen und können dich aus versehen auch nicht stalken oder verpetzen.

Mag grob klingen, aber wenn Du deine Ehe wirklich nicht gefährden möchtest, würde ich mich nicht auf einen vermutlichen Hochstapler und norotischen Fremdgeher einlassen (der dich nur für sein Ego sammeln wird), sondern dann schon auf einen Profi. Da gibt es mit Sicherheit auch Männer, die dich deine devoten Wünsche angemessen ausprobieren lassen.

LG
Any
...da ist was dran!
 
Werbung:
Zurück
Oben