Eure Erfahrungen gesucht...

Nein, sein Verhalten per Mail/Telefon, seine Aussagen in unseren Unterhaltungen, seine Ansaetze und Aussagen (auch Frauen betreffend) haben seine Frauenanzahl, mit der er sexuelle Kontakte hatte (ich hab ihm diese aus der Nase gezogen ;-) ), absolut glaubwürdig sein lassen.

Du wärst also eine von vielen?
 
Werbung:
Wahrscheinlich auch eine Form von Angst? Dass er Sexualgesprächen gegenüber nicht wirklich offen ist? Dass ich mir eigentlich wuenschen wuerde, dass er von selber merkt, dass mir auf Dauer seine Befriedigung alleine zu wenig ist? Aber ich weiß jetzt, dass es trotzdem sein muss...
 
Ich wäre eine nach vielen (sein letzter außerehelicher Kontakt ist - glaubwürdig - einige Zeit her). Hätte mich früher immens gestört, bei ihm leider nicht...
 
Zu gutem Sex gehören 2 und wenn du mit deinem Mann nicht reden kannst über deine Wünsche, schreib ihm nen Brief mit deinen Fantasien oder schaut euch nen "Softporno" an.

Wie gesagt es gehören 2 dazu, es kann doch sein, dass du den Sex mit deiner Bekanntschaft nicht toll findest oder mittendrin an deinen Mann denken mußt, dann hast du nachher Gewissensbisse wegen einer mißglückten Nummer.

Falls du dich dafür entscheidest, mußt du damit leben das es mal rauskommen könnte.
 
Wahrscheinlich auch eine Form von Angst? Dass er Sexualgesprächen gegenüber nicht wirklich offen ist? Dass ich mir eigentlich wuenschen wuerde, dass er von selber merkt, dass mir auf Dauer seine Befriedigung alleine zu wenig ist? Aber ich weiß jetzt, dass es trotzdem sein muss...


Ja wenn "ihr Frauen" über das Thema nicht auch mal den Mund aufmacht, und zwar direkt und ungeschminkt, wie soll "Mann" dann überhaupt etwas mitkriegen davon?

Alles Ausreden.

Oder du willst wirklich ausbrechen und schweigst absichtlich. Dann will ich dir natürlich nicht weiter dreinreden.
 
Werbung:
Zurück
Oben