Eure Erfahrungen gesucht...

Entklemmen klingt gut... ;-). (beim anderen hat's funktioniert, aber da hat er einfach dementsprechende Erfahrung. Danke für den Buchtipp, den Rest werd ich googlen!
 
Werbung:
Das du dich gerne mal ausleben würdest kann ich sehr gut verstehen!

Aber geh mal in dich... du schreibst der "neue" Mann ist sexuell mit dir auf einer Wellenlänge, erfahren und einfühlsam... obwohl du noch nie was mit dem hattest?? Kanns nicht sein, dass das nur deine Phantasie ist?? Dein Wunschdenken???
 
Ich kann Dich schon verstehen,
& finde Deine Ehrlichkeit absolut erfrischend.
Aber warum gehst Du nicht darauf ein,
mit Deinem Mann zu reden?
Ralrene - Kannste vergessen.
Irgendetwas ist im Tee oder im Trinkwasser.
Das ist eine Andere Generation..........
Verblödet vor der Fernsehkiste.
meine Meinung:D
 
Nein, sein Verhalten per Mail/Telefon, seine Aussagen in unseren Unterhaltungen, seine Ansaetze und Aussagen (auch Frauen betreffend) haben seine Frauenanzahl, mit der er sexuelle Kontakte hatte (ich hab ihm diese aus der Nase gezogen ;-) ), absolut glaubwürdig sein lassen.
 
Nein, sein Verhalten per Mail/Telefon, seine Aussagen in unseren Unterhaltungen, seine Ansaetze und Aussagen (auch Frauen betreffend) haben seine Frauenanzahl, mit der er sexuelle Kontakte hatte (ich hab ihm diese aus der Nase gezogen ;-) ), absolut glaubwürdig sein lassen.
Ist das sooo wichtig für Dich?:rolleyes:
Würdest Du Dir das alles nicht eher von & mit Deinem Mann wünschen?
Nochmal: was spricht dagegen mit ihm zu reden?
 
Werbung:
Zurück
Oben