Eure eigenen Magie-Experimente

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Also ich mein jetzt nicht die Magie von der ihr gelesen habt auszuführen, sondern eure eigene zu erschaffen.
Ich versuch seid zwei Wochen Energie aus meiner Umgebung einzusaugen, also meistens mit der Hand den Boden berühren und versuchen ein Teil der Energie der Erde anzuzapfen (natürlich auch bei der Erde dafür bedanken)
Ausserdem ist da noch die Verwandlung in die Tiere die ich auch öfters versuche, bis auf wenige Wahrnehmungsveränderungen konnte ich auch nichts feststellen bisher, aber ich versuch es ja immer auf einer anderen Art.

Habt ihr schonmal selber was versucht?
Wenn ja was?
Und hat es geklappt und/oder war es gefährlich?

Gruß, Blue-Bliz
 
Werbung:
Ich hab mal versucht eine Magische Waffe zu bauen, hat auch funktioniert, war aber viel zu Energiereich und somit viel zu gefährlich:nono:
 
Ich persönlich habe viel Erfolg in Glückszaubern.
Man kennt das ja: wenn leute sagen - "wünsch mir Glück" oder "Drück mir beide Daumen".

Wenn mich jemand um so etwas bitte, sage ich vor einem Spiegel einen Selbstgeschriebenen Spruch auf und bitte um Glück, Hilfe, gute Einfälle etc und was soll ich sagen? Ich vergesse das dann ganz schnell, gehe schlafen und am nächsten morgen bekomme ich zu 90% eine SMS; dass die Person eine gute Note oder Erfolg hatte - sehr interessant!
 
Meine ganzen "Experimentchen" hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen *lach*

Aber derzeit haben wir grad was mit magischen Spiegeln am Laufen...

lg
 
Man sollte immer in diesem gebiet weiter forschen und studieren und ausprobieren aber das immer nur mit vorsicht und mit denn richtigen vorbereitungen.dazu brauch man noch eine gut ausgebrägte gabe.
Könnt euch ja mal meine zun hälfte fertigestelte seite anschauen.



www.die-meister-des-lichts.de
 
Als ich noch keine Magie kannte konnte ich von allen Menschen oder besser gesagt Lebewesen in meinem Blickfeld die Lebensenergie absorbieren oder auch Wärme, Liebe, geistige Kraft usw. Heute kann ich es noch besser führe es aber nicht mehr durch da es zu gefährlich ist!
 
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Ich hab mal versucht eine Magische Waffe zu bauen, hat auch funktioniert, war aber viel zu Energiereich und somit viel zu gefährlich:nono:

Mal so aus Neugier:
Wofür hast du die Waffe gebaut, blieb die Waffe als Selbstzweck in sich?
Und wie kannst du sagen sie hat funktioniert, wenn sie sehr gefährlich war und ich daraus folgere, dass du sie nie eingesetzt hast? :confused:
 
Zurück
Oben