Eure DSDS Favoriten und deren Lieder

Egal was über ihn geschrieben wird - ich finde Menowin klar besser als Mehrzad. Wenn man jetzt nur nach der gesanglichen Leistung beurteilen würde, hätte Mehrzad nicht viele Chancen gehabt. Klar, er kann auch singen und macht so gut wie keine Fehler, aber seine Stimme klingt wie eine Kopie und hat keinen Wiedererkennungswert, keine Eigenständigkeit. Wobei Menowin aus fast jedem Song sein eigenes Ding machen kann. Wenn er singt, das berührt mich ungemein :) Er ist ein ganz großes Talent - auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit Bohlen und Neumüller in eine Schublade gesteckt werde, aber es ist so. Ich denke, Menowin wird es weit bringen, trotz aller Schlagzeilen. Von den meisten Superstars, die Erster geworden sind, hört doch heute keiner mehr was ...

Wäre die Presse nicht gewesen,hätte Menowin gewonnen,ich meine die waren ja beide gut,doch Menowin war ein wenig besser,schade nur,da er jetzt mehr gefragt ist als Mehrzad,darf aber laut Vertrag nicht ,noch nicht richtig loslegen,erst muss Mehrzad sein Erfolg bekommen,dann darf erst Menowin ran..
 
Werbung:
ich verstehs nicht dass man solche künstlichen castingshows überhaupt ernstnimmt. habe grad im fernsehen kreischende mädchen wegen einem solchen "star" gesehen.

die spinnen die DSDS fans!!!!
 
DSDS ist menschenverachtend (Kandidaten verachtend) und musikalisch fragwürdig. Musikalisch fragwürdig nicht zuletzt deshalb aufgrund der fragwürdigen Qualität der Kompositionen eines Dieter Bohlen ;)
 
Werbung:
alles ne riesen show
hier gehts nicht um musik sondern um verblödung und ablenkung der massen und natürlich um den naiven hirngewaschenen die darauf reinfallen und sich dann die neueste cd kaufen, nur weil er jetzt mit "superstar" durch eine fake show betitelt worden ist, geld aus der tasche zu ziehen

wer dsds guckt frisst auch kleine kinder!11
 
Zurück
Oben