Eure DSDS Favoriten und deren Lieder

1. DSDS ist gar nicht darauf ausgelegt, langzeitartist zu Produzueren, weil nächstes Jahr gibst ja ein neues DSDS, da darf man keine Konkurenz aus dem eigenen Haus haben. Darum sind die DSDS stars so konzipiert, dass sie eine, höchstens zwei Singles in den Charts plazieren können, dann gibts ein Album und dann werden sie fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand Singen kann oder nicht

2. Man muss nicht Singen können um auch lange am ball zu bleiben (Dieter Bohlen weiss das besser als alle anderen) - Wichtig ist Charisma und eigenständigkeit. und genau diese Eigenständigkeit wird bei DSDS aus allen Kandidaten augetrieben bis sie kantenlose Abziehbilder sind, die man auf die Vorproduzierten Songs kleben kann, die dann unter dem Label DSDS vermarktet werden

genau so is es
 
Werbung:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3303334/dsds-mehrzad-singt-dont-believe/


Sooooooooooooo ober geil, er hat gewonnen. Endlich mal ein fairer Sieg.:banane:


:banane::banane::banane:

:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:

:sekt:


:zauberer1
Gaia

http://www.amazon.de/Drugs-Castingshows-Wahrheit-über-Popstars/dp/3868830235

und da kannst nachlesen was aus ihm werden wird... Schulden, Demütigungen, von keinem Ernst genommen werden, Abzockereien und vorallem: kein Label, kein Produzent, kein Medienunternehmen wird nachher irgend ein interesse an ihm haben, weil er abgestempelt ist als DSDS Lusche.

DSDS FUCK OFF
 
Ich finde auch: Im Fernsehen und gerade bei solchen Casting-Shows ist ziemlich viel ziemlich "geplant", ohne dass der Zuschauer das mitbekommt. Das Geld wird in erster Linie mit der Show selbst gemacht (Werbung in den Pausen der Sendung, Jugendzeitschriften usw.) nicht unbedingt mit dem Star und seinen Platten, da heutzutage eh kaum noch CDs gekauft werden, schon gar nicht von den Jungendlichen (laden sich das irgendwo "kostenlos" runter)...
 
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3303334/dsds-mehrzad-singt-dont-believe/


Sooooooooooooo ober geil, er hat gewonnen. Endlich mal ein fairer Sieg.:banane:


:banane::banane::banane:

:kuesse::kuesse::kuesse:

:sekt:


:zauberer1
Gaia

Fair war das mit Sicherheit nicht.

Hat das eigentlich keiner gemerkt? Dass der Meersalz Marashi den Menowin weggemobbt hat?

Böse Zungen mutmaßen gar, dass er die 16jährige bezahlt hat, die den Menowin angezeigt hat. Das mit dem Koks war ja der springende Punkt, weswegen der dann auf einmal 50 % weniger Stimmen bekommen hat als in den Sendungen zuvor (wo er jeweils haushoch in Führung lag) und das OBWOHL er im Finale fraglos seine beste Leistung abgeliefert hat und auch mehr Soul mitbrachte als der Herr Meersalz. Wenn man die beiden vom Soul-Grad vergleicht, kann man wirklich sagen, dass Menowin aus dem Michael Jackson-Song tatsächlich einen Menowin-Song gemacht hat, also ein eigenständiger Soul-Sänger ist, während Meersalz Marashi lediglich ein Xavier Nadoo-Rip-Off bzw. Epigon ist, also ein Möchtegern-Soulsänger.

Ganz übel, wie die den Menowin weggemobbt haben, aber andererseits verdient das Unfunkland Deutschland auch nichts anderes als Meersalz Marashi und Lena Freier Landruth. Das passt schon, dass die gewonnen haben, aber fair war das mit Sicherheit nicht, denn auch Jennifer Braun besitzt weitaus mehr Soul, hätte in einem intelligenten Land (mit Ohren) klar gewonnen.

:D
 
Afrodelic schrieb:
Böse Zungen mutmaßen gar...

Und das ist für dich bare Münze?

Menowin hat sich schon selbst sein Grab geschaufelt mit den x Eskapaden. Beim Superstar gehts nicht nur darum, wie man in der Show auftritt, da gehts um Vorbildfunktion. Menowin war keine, und damit meine ich ganz bestimmt nicht die Haftstrafe.

Nein, ich habe kein Mobbing bemerkt. Allerdings bin ich auch kein Fan - weder von Menowin, noch von Mehrzad.

*verzieht sich wieder

lichtbrücke
 
Menowin hat sich schon selbst sein Grab geschaufelt mit den x Eskapaden. Beim Superstar gehts nicht nur darum, wie man in der Show auftritt, da gehts um Vorbildfunktion.

wie schrieb doch die Titanic so schön... Drogen und Musikindustrie passen nicht zusammen

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Egal was über ihn geschrieben wird - ich finde Menowin klar besser als Mehrzad. Wenn man jetzt nur nach der gesanglichen Leistung beurteilen würde, hätte Mehrzad nicht viele Chancen gehabt. Klar, er kann auch singen und macht so gut wie keine Fehler, aber seine Stimme klingt wie eine Kopie und hat keinen Wiedererkennungswert, keine Eigenständigkeit. Wobei Menowin aus fast jedem Song sein eigenes Ding machen kann. Wenn er singt, das berührt mich ungemein :) Er ist ein ganz großes Talent - auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt mit Bohlen und Neumüller in eine Schublade gesteckt werde, aber es ist so. Ich denke, Menowin wird es weit bringen, trotz aller Schlagzeilen. Von den meisten Superstars, die Erster geworden sind, hört doch heute keiner mehr was ...
 
Werbung:
Ich denke, Menowin wird es weit bringen, trotz aller Schlagzeilen. Von den meisten Superstars, die Erster geworden sind, hört doch heute keiner mehr was ...

... wird mit Menowin auch so werden... wahrscheinlich wird er noch schneller Abloosen als Nu´Pagadi... und warum?

a) weil man Nächstes Jahr keine Konkurenz aus dem eigenen Haus gebrauchen kann wenn der Neuste "Superstar" gesucht wird (<- by the way: Andy Warhol sprach von seinen Starlets und Schauspielern auch immer von "Superstars"... und er meinte das verdammt Ironisch :rolleyes:)

b) weil DSDS seinen Zynit überschritten hat und die Produkte die sie generieren immer weniger erfolg haben (Übersättigung ja know)

c) weil kein Mensch auf dieser Welt Bock auf eine Shaggy meets Lou Bega verschnitt hat :rolleyes:
 
Zurück
Oben