Eure DSDS Favoriten und deren Lieder

1. DSDS ist gar nicht darauf ausgelegt, langzeitartist zu Produzueren, weil nächstes Jahr gibst ja ein neues DSDS, da darf man keine Konkurenz aus dem eigenen Haus haben. Darum sind die DSDS stars so konzipiert, dass sie eine, höchstens zwei Singles in den Charts plazieren können, dann gibts ein Album und dann werden sie fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand Singen kann oder nicht

2. Man muss nicht Singen können um auch lange am ball zu bleiben (Dieter Bohlen weiss das besser als alle anderen) - Wichtig ist Charisma und eigenständigkeit. und genau diese Eigenständigkeit wird bei DSDS aus allen Kandidaten augetrieben bis sie kantenlose Abziehbilder sind, die man auf die Vorproduzierten Songs kleben kann, die dann unter dem Label DSDS vermarktet werden

Und das hat was mit guter Musik zu tun?
 
Werbung:
lool...Fisti ist ja süß, wie du auf DSDS reagierst.

ja, weil ich sowas wirklich hasse - da wird eine Idee von "Musik" transportiert, die das Bewusstsein von Musik nachhaltig schaden zufügt und schlussendlich dazu führt, dass die Musiklandschaft immer ärmer und langweilig wird...

DSDS ist ein guter grund, ernsthaft über einer kleine aber feine Bombe nachzudenken die man unter Bohlens stuhl plaziert... ich mein das ohne Ironie
 

Aber auch das ändert nicht daran , das Musikgeschmack subjektiv ist.

Und das DSDS ziemlicher Quark ist , ist eine Sache aber deswegen muss
nicht zwangsweise jeder Musiker mist sein, nur weil er dort auftritt.


Mal abgesehen davon, das die Leute die dort auftreten eh schlechte Karten
haben, weil sie grundsätzliche irgendwelche Hits nachsingen müssen
und sich dadurch mit Künstlern messen lassen müssen , die man schon
jahrelang kennt.
 
Und das DSDS ziemlicher Quark ist , ist eine Sache aber deswegen muss
nicht zwangsweise jeder Musiker mist sein, nur weil er dort auftritt.

Ein guter Sänger, der dort auftritt (Das ist größerer Quark, als DSDS selbst)

Qualität wird gestutzt und Quantität gefördert (Bohlen).

Bohlen weg und dann kann es vielleicht was werden ;)
 
Ein guter Sänger, der dort auftritt (Das ist größerer Quark, als DSDS selbst)

Qualität wird gestutzt und Quantität gefördert (Bohlen).

Bohlen weg und dann kann es vielleicht was werden ;)

Von mir aus können die auch RTL abschaffen,
trotzdem ging es hier darum , ob jemanden ein Lied aus der Staffel
besonders gut gefallen hat. ;)
 
Von mir aus können die auch RTL abschaffen,
trotzdem ging es hier darum , ob jemanden ein Lied aus der Staffel
besonders gut gefallen hat. ;)

Wenn das so einfach wäre, würde jeder Thread so behandelt wie der Eingangspost es thematisch vorgibt.

Leider kann das nur in einer IG abgestellt werden.....

Und Gegenansichten sind nunmal vorhanden :)
 
Und das DSDS ziemlicher Quark ist , ist eine Sache aber deswegen muss
nicht zwangsweise jeder Musiker mist sein, nur weil er dort auftritt.

nein, nicht zwingend, aber sobald sie bei DSDS auftreten, mit dem auftreten bei DSDS verbauen sie sich jede Chance, jemals ernsthafte Künstler zu werden
 
nein, nicht zwingend, aber sobald sie bei DSDS auftreten, mit dem auftreten bei DSDS verbauen sie sich jede Chance, jemals ernsthafte Künstler zu werden

Stimmig ! Das ist der Hauptgrund meiner Ablehnung. Da kann ein Lied noch so gut sein. DSDS vermasselt jedem Talent seinen musikalischen Weg ;)
 
Werbung:
Wenn das so einfach wäre, würde jeder Thread so behandelt wie der Eingangspost es thematisch vorgibt.

Leider kann das nur in einer IG abgestellt werden.....

Und Gegenansichten sind nunmal vorhanden :)

Aha...das Gegenargument zu " Das Lied gefällt mir"

ist

"DSDS ist Kakke"
:rolleyes:

Naja ich weiss nicht^^aber erklärt so manche Diskussion *G*

Viel Spass noch^^
 
Zurück
Oben