Eure DSDS Favoriten und deren Lieder

Das denke ich dieses mal nicht. Es sind andere Typen und wahrlich welche, die singen können.:)

1. DSDS ist gar nicht darauf ausgelegt, langzeitartist zu Produzueren, weil nächstes Jahr gibst ja ein neues DSDS, da darf man keine Konkurenz aus dem eigenen Haus haben. Darum sind die DSDS stars so konzipiert, dass sie eine, höchstens zwei Singles in den Charts plazieren können, dann gibts ein Album und dann werden sie fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand Singen kann oder nicht

2. Man muss nicht Singen können um auch lange am ball zu bleiben (Dieter Bohlen weiss das besser als alle anderen) - Wichtig ist Charisma und eigenständigkeit. und genau diese Eigenständigkeit wird bei DSDS aus allen Kandidaten augetrieben bis sie kantenlose Abziehbilder sind, die man auf die Vorproduzierten Songs kleben kann, die dann unter dem Label DSDS vermarktet werden
 
Werbung:
Gaya

Das denke ich dieses mal nicht. Es sind andere Typen und wahrlich welche, die singen können

Fist

1. DSDS ist gar nicht darauf ausgelegt, langzeitartist zu Produzueren, weil nächstes Jahr gibst ja ein neues DSDS, da darf man keine Konkurenz aus dem eigenen Haus haben. Darum sind die DSDS stars so konzipiert, dass sie eine, höchstens zwei Singles in den Charts plazieren können, dann gibts ein Album und dann werden sie fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand Singen kann oder nicht

2. Man muss nicht Singen können um auch lange am ball zu bleiben (Dieter Bohlen weiss das besser als alle anderen) - Wichtig ist Charisma und eigenständigkeit. und genau diese Eigenständigkeit wird bei DSDS aus allen Kandidaten augetrieben bis sie kantenlose Abziehbilder sind, die man auf die Vorproduzierten Songs kleben kann, die dann unter dem Label DSDS vermarktet werden

Genau deshalb :zauberer1
 
1. DSDS ist gar nicht darauf ausgelegt, langzeitartist zu Produzueren, weil nächstes Jahr gibst ja ein neues DSDS, da darf man keine Konkurenz aus dem eigenen Haus haben. Darum sind die DSDS stars so konzipiert, dass sie eine, höchstens zwei Singles in den Charts plazieren können, dann gibts ein Album und dann werden sie fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand Singen kann oder nicht

2. Man muss nicht Singen können um auch lange am ball zu bleiben (Dieter Bohlen weiss das besser als alle anderen) - Wichtig ist Charisma und eigenständigkeit. und genau diese Eigenständigkeit wird bei DSDS aus allen Kandidaten augetrieben bis sie kantenlose Abziehbilder sind, die man auf die Vorproduzierten Songs kleben kann, die dann unter dem Label DSDS vermarktet werden


Fist, wem erzählst du das hier?
 
Fist, wem erzählst du das hier?

an denjenigen, die von diesem Castingscheiss die schnauze voll haben und endlich mal wieder Geile Musik in den Charts sehen wollen...

also all jenen, die die Musik lieben und es den ernsthafen Künstler gönnen auch ein paar Millionen mit ihrer Musik zu verdienen

also all jenen, die die Schnauze voll haben davon, dass die Musikfirmen ihr Geld, anstatt in wirkliche Künstler zu investieren, das Geld für so scheiss wie DSDS aus dem Fenster werfen

weil: stell dir vor es ist DSDS und kein schwein kümmerts
 
Werbung:
lool...Fisti ist ja süß, wie du auf DSDS reagierst.:D

Ich verrat dir was, mir ist DSDS völlig wurscht....mich interessieren nur bestimmte Personen, die dort zu hören und zu sehen sind.

Nicht mehr und nicht weniger.;)
 
Zurück
Oben